Drogen System Dealer Preise

von maxxwell 25.02.2018 7 Antworten 3902 Aufrufe
Geschlossen
maxxwell

25.02.2018, 13:48

Das ganze Drogen System mit dem Risikofaktor ist ja eine gute Idee nur die Umsetzung ist halt nicht richtig durchdacht.

Kann ja nicht sein das der Preis sich alle Sec ändert wenn die Stattsfraktionen Kopfschmerzen haben und Einreise Probleme haben .

Erst seit dem das Dealer System eingeführt wurde haben die Server nur Probleme (Delays des totes ) usw.

Es müsste so überarbeitet werden das die Preise für eine gewisse Zeit stabil bleiben so für 10- 15 min .

oder vorerst zurück gesetzt wird bist das System richtig funktioniert.

11 Likes
Kevin Kimoto

25.02.2018, 14:00

Die Idee und den Gedanken dahinter finde ich auch ganz okay und versteh ich komplett.

Viele leute sind halt auf die andern Server gegangen um zu verkaufen weil die nix Riskieren wollten, und finde das auch ganz okay das man dann sowas einführt.

was ich jetzt aber nicht versteh der preis wird im Sekunden Takt geändert.

Ich war vorhin verkaufen preis am Dealer 237$ 2 Sekunden später 225$ dann 2 sekunden später nur noch 219$

Sobald im PD eine Versammlung von cops oder sagen wir ein Juwe/ Assikammer und ne Gruppe Beamte bekommt Kopf ist der preis sofort im Eimer

Was mir noch aufgefallen ist wo der kurs auf 237$ war gab es einen Delay von knapp 5 Sekunden paar sekunden später wo der preis nur noch bei 219$ war der Delay plötzlich weg

Ich bitte euch das die Umrechnung der Preise im 10 bis 20 Minuten Takt passiert und nicht im Sekunden Takt und schaut bitte weger den Delay´s da das verkauf sowas von Mock ist und Ewigkeiten dauert.

John Franklyn

25.02.2018, 14:04

Kann die Aussag von Kevin nur teilen, dachte am anfang auch der Preis berechnet sich jede 30 min oder so, aber als ich selbst gesehen habe das der sich jede Sekunde ändert, erklärt das für mich auch warum es so heftige Delays grad gibt.

Aylin

25.02.2018, 14:06

Guten Tag,

meiner Meinung nach ist das System eine gute Idee, jedoch irgendwie nicht richtig umgesetzt.

Man sollte erstmal wieder das alte System wieder her holen und sich nochmals Gedanken für ein neues Dealer System machen.
Momentan ist es fast unmöglich zu verkaufen und das stört denke ich einige auf dem Server.

Freundliche Grüße,

Aylin

1 Like
Espenhain

25.02.2018, 14:08

Man könnte z.B. auch sagen das man Zahl X an Beamten auf der Insel benötigt damit das Verkaufen möglich ist. Dies verhindert das dort verkauft wird, wo niemand ist.

Gruß

3 Likes
Ellidan

25.02.2018, 14:16

Bin ebenfalls der Meinung das man es noch mal überarbeitet. Die Idee ist Top aber aktuell kathastrophal :P

1 Like
John Franklyn

25.02.2018, 14:18

Ich als Gangler, find diese Idee halt auch krass gibt mir persönlich ein Adrenalin Schub wenn man weiß das viele Beamte auf der Matrix sind. Aber die Delays sind halt hardcore nervig, das ganze Wochenende hat das leider zerstört.

Jerome Catalano

18.05.2018, 22:07

Altes Dealersystem ist raus.

Closed.