hiermit kündige ich

von Planktonlive 25.02.2018 7 Antworten 159 Aufrufe
Geschlossen
Planktonlive

25.02.2018, 20:21

ich kündige hier

weil man sich für eine andere stelle beworben hat und net mal eine zusage bekommen hat wird man von rang neun raus geforen mit den grund du hast dich wo anderst beworben hiermit werde ich auch keine dienste mehr an nehmen und habe mir hier wo ich rang 9 war immer den arsch aufgeriessen und dann sowas naja war schön bei euch

bb

mfg

Hans_Bauer

Dr. Gregory House

25.02.2018, 21:05

sry dass ich mich da einmische ...

du bist beim lsmc medic

merkst was?

ich kann mich ja auch net einfach als beispiel beim dpos bewerben, weil ich ma grad bock hab und dann ma sehen ob se mich nehmen?!

check ich da was nicht?

vorgehensweise: --> kündigen --> iwo anders neu bewerben (vorallem wenn man ein mitglied mit rang 9, was denk ich ma eh schon mehr als nur ne kleine anerkennung für deine dienste in dem laden ist!)

KillshowGER

25.02.2018, 21:08

Nein das hast falsch verstanden :D Er wollte in den EHK/Ausbildungsbereich ....

Planktonlive

25.02.2018, 21:08

ich habe mich intern beworben net extern

Planktonlive

25.02.2018, 21:09

und habe von keinen eine zusage bekommen und dann so naja mir egal

Dr. Gregory House

25.02.2018, 21:11

dann hab ichs falsch verstanden, sry

auch da kann man doch mit den betreffenden usern sprechen / schreiben oder irre ich?

aber gleich hinwerfen?

dir machts doch spass oder net?

das ist das, was wir permanent kommunizieren: REDET mit den leuten, nicht einen auf salty machen und sich in sein schneckenhaus zurückziehen!

probiers mal :-)

Planktonlive

25.02.2018, 21:13

er kommt einfach und sagt ich werde dich von rang 9 runter machen weil du dich bei anderen beworben hast so kann er zu mir ich habe net mal eine zusage von dir oder sonst was naja

Dr. Gregory House

25.02.2018, 21:16

steht ja dran: zustand der bearbeitung - wir wollen nur sorgfältig und langfristig auswählen

wie gesagt, bitte mit der betreffenden person quatschen und idealerweise net hier im forum breit treten.

-> closed