Bewerbung zum F.I.B. Agent [Abgelehnt]

von Alvaro Lupus 26.02.2018 3 Antworten 859 Aufrufe
Alvaro Lupus

26.02.2018, 01:10

jTLu8Au.png

Alvaro Lupus

Dorsel Drive 98

46142 Los Santos

passbild.png

Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

46142 Los Santos

Bewerbung zum F.I.B. Agent

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sehr geehrte Personalabteilung,

am Dienstag, den 20. Februar 2018 erhielten Sie von mir eine Bewerbung zum Agent der F.I.B. Leider wurde diese Abgelehnt, aufgrund dessen, dass ich mich mit Freunden in der Nacht vom 21. auf den 22. Dezember 2017 als Agents des F.I.B. ausgegeben habe. Mir ist bewusst nach §5 Abs. 5 StGB ein Verbrechen begangen zu haben und bereue diesen Fehler sehr. Hiermit würde ich Sie gerne bitten mir eine erneute Chance zu geben und über diesen Fehler hinweg zu sehen, aber um nochmal auf meine Vergangenheit zurück zu kommen, hier ein kleiner Überblick.

IC Informationen

Mein Name ist Alvaro Lupus, aufgewachsen in Kolumbien. Vor etwa 20 Jahren kam ein guter Bekannter Namens Kaliboom zu mir und meinte er habe einen Job für mich. Vom Geld getrieben nahm ich den Auftrag an. Er schickte mich mit einer Waffe nach La Estrella, wo ich einen Mann mit schwarzen gegelten Haaren, Anzug und einer Brille um 23 Uhr Abends in einem Café treffen und erschießen sollte...

Ich erinnere mich noch an diesen Tag als sei es Gestern gewesen. Kaliboom brachte mich zum Café und parkte um die Ecke. Ich ging rein, verhielt mich ganz unaufällig, setzte mich an einen Tisch und bestellte mir einen Kaffee. Nach etwa 10 Minuten, pünklich um 23 Uhr kamen 2 Männer mit Schwarzen Anzügen ins Café, einer davon trug eine Brille und hatte schwarzen gegelte Haare. Er passte Perfekt auf die Beschreibung. Beide setzten sich an einen Ecktisch am Fenster. Ich zitterte mitlerweile am ganzen Körper, ich war kurz davor den Auftrag abzubrechen, sagte mir aber jedes mal selbst: Jetzt ist es zuspät! Erschiess ihn! Ich nahm meine ganze Mut zusammen, stand auf, ging langsam in Richtung Ausgang, nahm meine Waffe heraus und schoss ihm zwei mal in die Brust. Ich fing sofort an zu rennen, zum Wagen, wo bereits Kaliboom auf mich wartete. Es war mein erster Mord...

Durch diesen Auftrag hatte ich ohne es zu ahnen das Vertrauen von Martiinez, den Patron des Medellin Kartells. Die nächsten Jahre arbeitete ich für das Kartell, immer mit einem offenem Auge um mich vor der Polizei zu schützen. Egal was man von mir verlangte, ich war immer für meine Leute da und würde für jedes Mitglied mein Leben opfern.

Leider gab es auch schlechte Zeiten und irgendwann waren wir nur noch 9 Leute. 9 Leute auf die wir uns zu 100 Prozent verlassen konnten! Man fürchtete uns mehr als je zuvor und setzte alles daran uns zum Sturz zu bringen. Lange konnten wir die Polizei an der Nase herumführen, jedoch brachten sie einigen Jahren den Patron zum Fall. Ohne länger darauf einzugehen, war klar, wir mussten uns alle in Sicherheit bringen und so ging ich zu einem altem Bekannten, der mir eine Neue Identität verschaffte sowie eine Wohnung in Los Santos.

Als ich vor 19 Jahren hierher man, war mir eines bereits im Flieger klar: Nie wieder kriminell! Als ich aus dem Flugzeug stieg ging ich direkt zum Jobcenter, wo ich mir einen neuen Beruf suchte. Ich dachte mir, da ich ein großer Autoliebhaber bin, wäre doch der Beruf Mechaniker etwas für mich.

Mein Boss war stehts zufrieden mit mir, anfangs traute er mir zwar nur Uni Farben an, aber nach und nach durfte ich mehr Farben nutzen. Vor einigen Wochen schloss ich sogar meine Meister Fortbildung ab. Seit einigen Jahren mache ich diesen Beruf schon, sparte mein ganzes Geld und machte damit den PKW, LKW, Flug sowie den Motorrad Führerschein. Auch mein Antrag auf einen Waffenschein, wurde vor kurzer Zeit bestätigt.

Personalausweis und Führerschein
Personalauswei.png

OOC Informationen

Mein Name ist Max, ich bin 19 Jahre alt und derzeit in einer Ausbildung zum Fahrzeug Lackierer. Neben meiner Arbeit habe ich auch unter der Woche genügend Zeit um einem meiner Hobbys GVMP nachzugehen. Wenn nix dazwischen kommt, bin ich an Werks Tagen ab 17 Uhr online. Am Wochenende habe ich keine Einschränkungen. Etwa 2010 habe ich mit dem Computerspielen angefangen, wo ich bereits mit einem Roleplay Spiel startete. Ich war die letzten Jahre in SAMP auf dem Server Nova eSports unterwegs. Als ich mir letztes Jahr einen neuen PC zulegte, fing ich Mitte Mai mit GVMP an. Aufgrund der Performance blieb ich allerdings bis Anfang November bei SAMP. Seit November bin ich nun ein aktiver Teil der Community und bereits Level 19.

Name Max
Alter 19 Jahre
Wohnort Mannheim
IC Name Alvaro Lupus
Level Level 19
Lizenzen PKW, LKW, Motorrad, Waffenschein, Flugschein A
Erfahrungen im Staatsdienst Vorhanden
Aktivität Vorhanden
Fraktionssperre/Verwarnungen Keine Vorhanden

Schlusswort

Ich hoffe ich konnte Sie mit meinem zweitem Anschreiben von meinem Interesse am F.I.B. und meinem Ehrgeiz überzeugen, da ich wirklich sehr gerne Agent werden will. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich zu einem persönlichen Gespräch einladen würden um sich ein genaueres Bild von mir zu machen.

Mit Freundlichen Grüßen

Alvaro Lupus

10 Likes
Powder

26.02.2018, 16:23

jTLu8Au.png

IN BEARBEITUNG

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

26. Februar 2018

Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen

Sehr geehrter Herr Alvaro Lupus,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang ihrer Unterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung und Auswertung aller Unterlagen etwas Zeit benötigen.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Mirelia Payne

Director

1 Like
Powder

02.03.2018, 22:49

jTLu8Au.png

IN BEARBEITUNG

Mirelia Payne

Director , Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

02.03.2018

Einladung zum Einstellungsverfahren

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an einer Mitarbeit beim Federal Investigation Bureau und freue mich,

Ihnen mitteilen zu können, dass Sie im Rahmen Ihrer Bewerbung zu einem strukturiertem Einzelinterview eingeladen sind.

Bitte finden Sie sich am 04.03.2018 zwischen 14:00 und 17:00 Uhr in unserem Eingangsbereich (Teamspeak) ein.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass aus organisatorischen Gründen keine Terminänderungen möglich sind.

Mit freundlichen Grüßen

Mirelia Payne

Director

3 Likes
Powder

04.03.2018, 19:53

jTLu8Au.png

ABGELEHNT

Mirelia Payne

Director , Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

04.03.2018

Auswertung ihrer Bewerbungsunterlagen

wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Es ist uns nicht leicht gefallen, unter der Vielzahl qualifizierter Bewerbungen eine Auswahl zu treffen.

Leider können wir im engeren Kreis der Bewerber ihre Bewerbung nicht weiter berücksichtigen und müssen daher ihre Bewerbung ablehnen.

Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten an.

Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

Mirelia Payne

Director

1 Like