Nach Inhaftierung das Inventar wieder bekommen
27.02.2018, 01:13
Hallo,
so wie überall sollte man nach der Zeit im Knast sein Handy, Waffe (sofern Waffenschein vorhanden) usw. wieder bekommen.
Immer hin geht jedes mal Geld verloren, wenn man es sich neu kaufen muss, finde es Abzocke hoch 10.
Mfg Burrows
27.02.2018, 01:51
Meiner Meinung nach ist das schon okay das die Waffen und Co weg genommen wird
Du sollst ja auch aus deinem Verbrechen etwas lernen und glaube kaum bei dem was du gemacht hast tut dir es weh das ca dein Handy weg genommen wird.
Ich meine ich überleg es mir öfters ob ich einen Shop rob mache und riskiere in den Knast zu kommen aber was hab ich davon ? Ca 15k aus dem Shop falls es klappt ?
Was aber wen es nicht klappt Waffe weg + Gefängnis Strafe von ca 80k (+-40k je nach Kontostand)
Und vergiss nicht die Zeit wo du noch drinne hockst in der Zeit machst dann locker das doppelte als deine Strafe eigentlich kostet
27.02.2018, 12:48
wallocha schrieb:Meiner Meinung nach ist das schon okay das die Waffen und Co weg genommen wird
Du sollst ja auch aus deinem Verbrechen etwas lernen und glaube kaum bei dem was du gemacht hast tut dir es weh das ca dein Handy weg genommen wird.
Ich meine ich überleg es mir öfters ob ich einen Shop rob mache und riskiere in den Knast zu kommen aber was hab ich davon ? Ca 15k aus dem Shop falls es klappt ?
Was aber wen es nicht klappt Waffe weg + Gefängnis Strafe von ca 80k (+-40k je nach Kontostand)
Und vergiss nicht die Zeit wo du noch drinne hockst in der Zeit machst dann locker das doppelte als deine Strafe eigentlich kostet
Finde ich nicht, der Waffenbesitz stellt doch nicht gleich eine kriminelle Ader da, man hat auch eine Waffe zum Schutz!
Ein Cop war dennoch so Kulant und hat mir mein Alicepack, Käfig usw. gelassen.
Ich bin dafür das man nach Inhaftierung sein Inventar wieder bekommt wie oben eben verfasst
27.02.2018, 13:03
Hallo an den ersteller des Beitrags,
das ein Beamter einen nicht gefährlichen Gegenstände wie Rucksack, Würfel usw. Dich behalten lässt ist reine Ermessensache ... wenn der Bestrafte sich anständig verhält behält er dies im Normalfall. Laut Gesetzt dürften wir Dir auch alles wegnehmen.
zum Thema Fangkäfig ... wenn du mit diesem legalen Gegenstand ne Straftat begehst wird er dir abgenommen.
falls du Seile oder Dietrich dabei hast werden die Dir die auch abgenommen weil es nicht sein kann das Leute sich gegenseitig im Gefängnis fesseln... (kleiner Gedankenanstoß was haben den Gefangene in USA im Knast ? NIX ausser den Knastklamotten)
Das bei Inhaftierung dein Handy und deine legale Waffe weg ist musst du so leider hinnehmen weil im Knast darfst Du solche Sachen nicht bei dir tragen. Da es nicht die Möglichkeit gibt diese zu lagern werden die Sachen sozusagen in die Asservatenkammer "gebracht".
Wo bleibt den die Strafe/Lerneffekt wenn die Person alles wieder bekommt nach der Haftstrafe....? Klar kostet das alles Geld aber jemand der eine Straftat begeht sollte sich es sich vorher im klaren sein fals es schief geht wirds teuer.
27.02.2018, 13:16
Rubber_Duck schrieb:Hallo an den ersteller des Beitrags,
das ein Beamter einen nicht gefährlichen Gegenstände wie Rucksack, Würfel usw. behalten lässt ist reine Ermessensache ... wenn der Bestrafte sich anständig verhält behält er das im normalfall. Laut Gesetzt dürfen wir auch alles dir wegnehmen.
zum Thema Fangkäfig ... wenn du mit diesem legalen Gegenstand ne Straftat begehst wird er dir abgenommen.
falls du Seile oder Dietrich dabei hast die werden dir auch abgenommen weil es nicht sein kann das Leute sich gegenseitig im Gefängnis fesseln... (kleiner Gedankenanstoß was haben den Gefangene in USA im Knast ? NIX ausser den Knastklamotten)
Das bei Inhaftierung dein Handy und deine legale Waffe weg ist musst du so leider hinnehmen weil im Knast darfst Du solche Sachen nicht bei dir tragen. Da es nicht die Möglichkeit gibt diese zu lagern werden die Sachen sozusagen in die Asservatenkammer "gebracht".
Wo bleibt den die Strafe/Lerneffekt wenn die Person alles wieder bekommt nach der Haftstrafe....? Klar kostet das alles Geld aber jemand der eine Straftat begeht sollte sich es sich vorher im klaren sein falls es schief geht wirds teuer.
das ein Beamter einen nicht gefährlichen Gegenstände wie Rucksack, Würfel usw. behalten lässt ist reine Ermessensache ... wenn der Bestrafte sich anständig verhält behält er das im normalfall. Laut Gesetzt dürfen wir auch alles dir wegnehmen.
Natürlich dürfen sie bei Festnahme alle Gegenstände erstmal einbehalten, habe diesbezüglich auch nichts verfasst!
falls du Seile oder Dietrich dabei hast die werden dir auch abgenommen weil es nicht sein kann das Leute sich gegenseitig im Gefängnis fesseln... (kleiner Gedankenanstoß was haben den Gefangene in USA im Knast ? NIX ausser den Knastklamotten)
Auch hier verstehe ich das "illegale Objekte" in Bezug auf eine Straftat vollkommen einbehalten werden dürfen, ohne Rückgabe.
Hast du meinen Vorschlag richtig gelesen? Nach der Inhaftierung, sollte man sein Smartphone und Waffe (insofern ein Waffenschein vorhanden ist) usw. wieder bekommt.
Wo bleibt den die Strafe/Lerneffekt wenn die Person alles wieder bekommt nach der Haftstrafe....? Klar kostet das alles Geld aber jemand der eine Straftat begeht sollte sich es sich vorher im klaren sein falls es schief geht wirds teuer.
Was hat z.B. eine Straftat sagen wir mal Kröten sammeln mit einer Waffe zu tun (die wohl bemerkt legal getragen wird)?
Verstehst du jetzt vorauf ich hinaus möchte, laut deiner Antwort hast du mein Thread nicht Verstanden.
27.02.2018, 19:27
Warum blockt man nicht einfach die Handy Funktion und die Inventar Funktion wenn der Spieler im Knast ist ? somit brauchen die Cops kein Handy mehr abnehmen
27.02.2018, 20:44
Kevin_MahoNe schrieb:Warum blockt man nicht einfach die Handy Funktion und die Inventar Funktion wenn der Spieler im Knast ist ? somit brauchen die Cops kein Handy mehr abnehmen
Oder so, bis auf eben illegale Gegenstände, da kann ich nachvollziehen das es abgenommen wird sofern keine Lizenz vorliegt.
01.03.2018, 18:46
Rubber_Duck schrieb:Wo bleibt den die Strafe/Lerneffekt wenn die Person alles wieder bekommt nach der Haftstrafe....?
Also ist die HaftSTRAFE bzw. die GeldSTRAFE nicht genug?
01.03.2018, 18:55
dagegen, soll so bleiben wies is. Is wie ne extra strafe ![]()
02.03.2018, 10:25
Im Deutschen Gefängnis werden dir Private Gegenstände abgenommen vor Haftantritt, ABER diese müssen einem bei Entlassung auch wieder ausgehändigt werde.
Beispiel:
Die nehmen dir ein Handy, Portmonee und deinen Schmuck ab bei Haftantritt.
Dann haben sie dir auch ALLES wieder bei Entlassung auszuhändigen.
Dann soll man das hier reduzieren die gefährlichen Gegenstände sollen einbehalten werden und die ungefährlichen wie Handy etc. wieder ausgehändigt.
So wäre das korrekt.
02.03.2018, 17:18
ShoutS schrieb:Im Deutschen Gefängnis werden dir Private Gegenstände abgenommen vor Haftantritt, ABER diese müssen einem bei Entlassung auch wieder ausgehändigt werde.
Beispiel:
Die nehmen dir ein Handy, Portmonee und deinen Schmuck ab bei Haftantritt.
Dann haben sie dir auch ALLES wieder bei Entlassung auszuhändigen.
Dann soll man das hier reduzieren die gefährlichen Gegenstände sollen einbehalten werden und die ungefährlichen wie Handy etc. wieder ausgehändigt.
So wäre das korrekt.
Immernoch dagegen, überredet die Cops, vielleicht lassen die euch das Handy xd Ich hab zu 90% immer ein Handy wenn ich im Knast bin
06.03.2018, 08:46
Carbon schrieb:Immernoch dagegen, überredet die Cops, vielleicht lassen die euch das Handy xd Ich hab zu 90% immer ein Handy wenn ich im Knast bin
Du bist dagegen hast aber und obwohl es nicht erlaubt ist zu 90% ein Handy? Merkst vielleicht selber aber etwas verbotenes im Knast (in dem Fall das Handy) aber dagegen sein, sein legales Zeug wieder zu bekommen? Entschuldige aber das ist so dämlich.
06.03.2018, 09:09
No offending, aber ich denke, dass derzeit wichtigere Dinge anstehen.
Halakahiki
13.03.2018, 13:51
Tom Haverford schrieb:No offending, aber ich denke, dass derzeit wichtigere Dinge anstehen.
Halakahiki
Natürlich, da wäre ich selbstverständlich auch für das diese an erster Reihe steht. Habe ja auch nicht verlangt das es sofort umgesetzt werden soll.
Aber warum kommt so ein Kommentar von dir im Thread Vorschläge? Immer hin heißt er Vorschläge & Ideen und nicht du kannst was sagen aber juckt mich nicht weil anderes Vorrang hat.
Manche sollte wirklich mal über die eine oder andere Aussage nachdenken, vorallem als Team Member.
Höfflicher wäre es gewesen Folgendes zu schreiben:
Danke für deinen Vorschlag, da es jedoch derzeit wichtige Maßnahmen bevorstehen kann dein Vorschlag ersteinmal nicht berücksichtig werden
19.07.2018, 17:56
Hier ist vorerst mal geschlossen. Die Abnahme von Waffen, Samrtphone etc gehört zur Strafe dazu.
//closed