Tattowierer und mehr Hüte
27.02.2018, 13:05
Wie wäre es mit einem Tattowierer und mehr Hüten in den Shops!
27.02.2018, 13:31
Ist schon lange auf meiner Liste, nur sind grad andere Sachen im Fokus
27.02.2018, 13:33
Hm...
27.02.2018, 14:09
Ich will nen lachenden Traktor als Tattoo !
27.02.2018, 15:21
Guten Tag,
ich fände es genial wenn das Tattowieren von richtigen Spielern übernommen wird.
D.h. wenn man dies als Job annehmen kann und so wie Mechaniker oder Makler.
Dieser Beruf sollte aber lange brauchen zu Leveln. Am Anfrang sollte man erst langweilige Tatoos machen können, nach einiger Zeit dann besser und berssere.
Dieser Job sollte dann auch sehr lange brauchen um zu leveln.
Diese Idee würde das RP mal wieder fördern und die NPC werden langsam aber sicher vernichtet!
Mit freundlichen Grüßen
27.02.2018, 16:40
Linus Letko schrieb:Guten Tag,
ich fände es genial wenn das Tattowieren von richtigen Spielern übernommen wird.
Dieser Beruf sollte aber lange brauchen zu Leveln. Am Anfrang sollte man erst langweilige Tatoos machen können, nach einiger Zeit dann besser und berssere.
Diese Idee würde das RP mal wieder fördern und die NPC werden langsam aber sicher vernichtet!
Mit freundlichen Grüßen
Zufällig gestern erst jemanden kennengelernt, der genau an diesem Job starkes Interesse hätte! Gefällt mir.
27.02.2018, 17:01
Linus Letko schrieb:Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen
Darüber hatte ich letztens auch mit einem Gamedesigner gesprochen (Joe warst das nicht sogar du?).
Muss ganz ehrlich gestehen, dass ich schon seit langem richtig Lust auf Tattowierer Rp hätte. Problem ist allerdings auch, dass man eine gute Möglichkeit zum lvln finden muss. Wenn man zb nur mit dem Tättowieren anderer Spieler Erfahrung bekommen würde und zu viele Leute diesem Beruf nachgehen, werden nicht wirklich viele Leute "Meistertättowierer" werden, weil irgendwann die Nachfrage einfach nachlässt. Es sei den, es gäbe eine Möglichkeit ein Item zu kaufen, was man zb alle 15 min benutzen kann und somit Erfahrung bekommt (Allerdings sollte das nicht zu billig sein und der cooldown wäre um zu vermeiden, das sofort 200 meister tattöwierer innerhalb 30 min im Staat rumdüsen)
Hatte mir das auch so vorgestellt, dass man erst nur kleine Motive anfertigen kann und dann pro stufe immer größere, bis man am ende das volle Spektrum an Motiven freigeschaltet hat. Man könnte allerdings, um zu vermeiden, dass jeder das macht, die Preise für die Farben und das Equipment teurer setzen. Mit Equipment meine ich, dass man sich ein Tättowier Kit kaufen muss (Angelehnt dem Kochequipment, was ab und zu mal kaputt gehen kann und dann eben ein bissle mehr kostet in der Neuanschaffung). Dazu noch als neues Item ein Tattoo Katalog, wo man sich als Kunde die Tatoos vorher angucken kann und dann bescheid geben, welches man möchte (evtl mit Nummern gekennzeichnet wie beim Lackieren), dann Temporär auf die Haut bringen und danach erst saven.
Noch eine Idee von mir wäre, dass man zum Anfang zb nur in einem Haus von wem Tättowieren kann und mit späterem lvl die Shops dafür betreten. Was mir allerdings echt am Herzen liegen würde ist, dass es nicht wie beim Lackierer iwo Random auf der Straße mal kurz gemacht werden kann. Und: Die Läden sollten Zivis vorbehalten sein.
27.02.2018, 17:04
Wie gesagt Tattoos wären mega, nur wie gesagt sind die Prioritäten momentan bei was ganz anderem.
27.02.2018, 17:18
Wäre es trotz allem möglich ein Konzept dafür später einzureichen?
27.02.2018, 17:29
Konzept mäßig wäre das kein großer Aufwand, aber wenn du willst.
27.02.2018, 18:02
Vorallem Hüte fände ich Top, hoffe das wird nach den Sachen die so anstehen iwan auch kommen ![]()
27.02.2018, 19:05
will ne leiter auf meinem stachel
27.02.2018, 19:29
Niklas Black schrieb:will ne leiter auf meinem stachel
So kleine Sprossen kann man gar nicht detailliert Zeichnen ![]()
21.03.2018, 14:43
haha also die idee finde ich hammer
![]()
![]()
22.03.2018, 00:01
Die Idee mit dem Tätowierer finde ich echt nicht schlecht, nur die frage wäre ja dann, könnte man wie du es sagst die ( Langweiligen Tattoo´s ) Wieder weg bekommen, um sich halt ein besseres zu machen ?
Ich würde das echt begrüßen, will auch ein Tattoo xD