Schießstand

von Niklas Black 27.02.2018 13 Antworten 1133 Aufrufe
Geschlossen
Niklas Black

27.02.2018, 19:13

Hey Liebe GvMp Spieler

Ich würde gerne einen Schießstand auf machen der mir gehört wo man für einen kleinen Preis schießen kann.

Bzw mann unter beweis stellen muss das man Schießen kann für den Waffenschein .Also als schießnachweis

gvmpherz

Anton Ricke

28.02.2018, 00:04

Teile meiner Antwort könnten die Leser verunsichern:

Das ist ein bescheidenes Ziel, mit einem Büchsen-Stand eine Ein-Mann-Staatsfraktion zu werden...

Der konstruktive Teil meiner Antwort: Wäre es nicht realistischer, um eine Genehmigung zu bitten, den Schießstand im Ammonation Pillbox nutzen zu dürfen, um dort kostenpflichtige Lehrgänge anbieten zu können?

Viele Grüße

Anton

1 Like
Niklas Black

28.02.2018, 06:18

Anton Ricke schrieb:

Teile meiner Antwort könnten die Leser verunsichern:

Das ist ein bescheidenes Ziel, mit einem Büchsen-Stand eine Ein-Mann-Staatsfraktion zu werden...

Der konstruktive Teil meiner Antwort: Wäre es nicht realistischer, um eine Genehmigung zu bitten, den Schießstand im Ammonation Pillbox nutzen zu dürfen, um dort kostenpflichtige Lehrgänge anbieten zu können?

Viele Grüße

Anton

will ja dann auch mitarbeiter anwerben ...

Anton Ricke

28.02.2018, 12:30

Das "Konzept" überzeugt mich persönlich leider überhaupt nicht.

Mit einem Dreizeiler eine Staatsfraktion gründen wollen halte ich ... ambintioniert. Nach einer gewissen Bedenkzeit möchte ich meinen Vorschlag weiter pushen. Da könntest Du erstmal zeigen, dass Deine Rösti Pommes wirklich so lohnend sind, über mehr nachzudenken. Eine eigene Staatsfraktion bleibt aber überflüssig. Ich sehe da eher Zuständigkeiten bei mindestens einer bestehenden Staatsfrkation.

4 Likes
Marco Schulz

28.02.2018, 13:49

Moin

Als erstes muss ich sagen das ich die Idee eines Schießstandes super finde, jedoch

ist ein "Schießstand" an sich meiner Meinung nach nicht als "Staatsfraktion" anzusehen.

Der Schießstandbetreiber ist ein normaler Kommerzieller Geschäftsmann.

"Schießstand auf machen der mir gehört"

Da kommen wir wieder zum Thema Staatsfraktion.

Eine Staatliche Einrichtung hat die Eigenschaft das dieses Geschäft-/Unternehmen

dem Staat gehört oder von einem Ministerium geleitet-/unterrichtet wird.

Aber wie gesagt finde ich die Idee eines Schießstandes super, er sollte jedoch für

jeden Frei zugänglich oder mit kleinen Munitions-/Nutzungsgebühren versehen sein.

Mit freundlichen Grüßen

Marco Schulz

Joe_Dilauro

28.02.2018, 13:56

Man darf aber auch keine Einrichtung die Fest im Spiel ist beanspruchen. Zb sagen das der Bahamamas einem gehört und man jetzt Eintritt verlangen möchte.

Dareeke

28.02.2018, 14:18

Man könnte es ja ähnlich wie mit dem Unicorn halten. Dort werden ja auch Veranstaltungen durchgeführt, bei denen man Eintritt zahlt.

Dem entsprechend könnte man den Vorschlag von Ricke eher / leichter umsetzen.

Paul Kruger

28.02.2018, 16:58

Eine Fraktion ist nicht nötig dafür aber über einen Schießstand würde ich mich freuen, jedenfalls wenn man dort auch alle Waffen ausprobieren kann, auch solche, die man nicht selber besitzt.. Vielleicht bei Ammu Nations im Hinterzimmer ;)

Danny Castellano

28.02.2018, 22:10

Finde die Idee mehr als nur überflüssig. Wofür ein Schießstand? Was soll das bezwecken? Ich werde definitiv nicht einen Dollar in so einem schuppen lassen, weil es einfach mega sinnfrei ist meiner Meinung nach.

Mfg

Danny Maestro

LSV

Tom

01.03.2018, 09:11

Kann mir das gut vorstellen, aber nicht als eigene Fraktion.

1 Like
Niklas Black

02.03.2018, 20:16

Tom Haverford schrieb:

Kann mir das gut vorstellen, aber nicht als eigene Fraktion.

Will aber das das mit dem waffenschein geändert wird mit Prüfung darum sag ich fraktion

Anton Ricke

02.03.2018, 23:40

Niklas Black schrieb:

Will aber das das mit dem waffenschein geändert wird mit Prüfung darum sag ich fraktion

:facepalm:

Silverman

02.03.2018, 23:50

Ein sinnvoll ausgearbeitetes Konzept zur Waffenscheinprüfung könnte allerdings ans LSPD angegliedert werden, insofern ist das zumindest nicht ganz abwegig... natürlich ist ne eigene Fraktion nur für den Waffenschein ein ganz klein bisschen overdressed :D

1 Like
Jerome Catalano

18.05.2018, 22:18

Silverman schrieb:

Ein sinnvoll ausgearbeitetes Konzept zur Waffenscheinprüfung könnte allerdings ans LSPD angegliedert werden, insofern ist das zumindest nicht ganz abwegig... natürlich ist ne eigene Fraktion nur für den Waffenschein ein ganz klein bisschen overdressed :D

Thanks, bitte dementsprechend gut ausgearbeitetes Konzept liefern dann kann man drüber quatschen.

Ist grob notiert.