Bewerbung zum Azubi von John Reaper

von John Reaper 08.02.2017 2 Antworten 432 Aufrufe
John Reaper

08.02.2017, 01:13

Sehr geehrtes Fahrschulteam,

hiermit bewerbe ich mich auf einen Ausbildungsplatz in Ihrer Fahrschule. Ich bestätige hiermit, dass ich die Mindestvoraussetzungen gelesen habe und diese auch erfülle.

Reallife-Daten:

Vorname: Fabian

Ingame-Daten:

Ingamename: John_Reaper
Forumname: Hexon
Spielstunden / Ingamelevel: 9
Warns: 0

GVMP-Lebenslauf:

Nach meiner Ankunft auf Los Santos begann ich damit mir Gedanken zu machen welchen Beruf ich ausüben möchte. In erster Hinsicht sollte es einer sein der mir Spaß macht, jedoch musste dieser auch meine finanziellen Bedürfnisse nach teuren Autos und großen Häusern decken. Meine Suche endete, als ich zufällig, nicht weit vom Anreiseort aus eine blaues Gebäude sah an denen Busse an und abfuhren. Ich informierte mich und fand heraus, dass ich dort mit nachweis eines LKW-Führerscheins den Beruf Busfahrer ausüben konnte. Ich begab mich mit dieser Information zur lokalen Fahrschule. Diese befand sich früher noch an einen anderen Ort. Dort konnte ich bereits nachdem ich fünf Minuten gewartet hatte einen Fahrlehrer ausfindig machen. Die Führerscheinfahrt mit den LKW zur Stadthalle hat sehr viel Spaß gemacht. Nachdem ich meine Fahrprüfung erfolgreich beendet habe konnte ich nun meinen Job als Busfahrer antreten. Ich bin gerne Bus gefahren, da man so gut die Stadt und die Leute kennen lernen kann, aber nachdem ich viel Geld auf dem Bankkonto hatte, wollte ich mal etwas neues ausprobieren. Ich entschied mich dazu Pilot zu werden. Da ich bereits wusste da dieser einen Flugschein voraussetzt habe ich diesen dank meines angesparten Geldes und einer erfolgreich abgeschlossenen Prüfung auch bekommen. Nun lernte ich eine andere Seite von Los Santos kennen. Ich habe schnell gemerkt das ich mein Flugzeug nach der Zeit immer besser und besser in den Griff bekommen habe und beschloss auf ein größeres zu wechseln um mehr Flugerfahrung zu gewinnnen. Nach langer Zeit als Pilot merkte ich jedoch das ich dies nicht für immer machen will. Ich entschied mich mein erspartes für einen Wohnmobil zu investieren. Ich nutzte den Wohnwagen nun um illegal Methamphetamin zu kochen und hatte das investierte Geld wieder schnell reingeholt. Nach vielen schlaflosen Stunden des Kochens hatte ich genug Geld zusammen und mir ein Auto zu kaufen das meinen Ansprüchen gerecht wird.

Fraktionsverlauf:

Ich war zurzeit noch in keiner Fraktion.

Lizenzen:

Führerschein PKW
Führerschein LKW
Flugschein A und B

Stärken & Schwächen

Stärken

- kommunikativ
- freundlich und höflich
- hilfsbereit

Schwächen

- rede zu viel
- bleibe zu lange online
- perfektionistisch

Warum möchte ich zu euch?

Der erste Schritt vieler unerfahrener Spieler ist es einen Führerschein zu machen. Diese Spieler können eine Unterstützung im Form von Ratschlägen und Tipps, die Ihnen sagen welche Führerscheine für den Anfang besonders Empfehlenswert sind oder für bestimmte Berufe benötigt werden, gut gebrauchen. Auch macht es mir Spaß anderen Leuten etwas beizubringen, dies kann ich besonders in der Fahrschule ausleben. Ebenfalls fällt deutlich auf das die Fahrschule tatkräftige Unterstützung aufgrund der ansteigenden Nachfrage dringend benötigt.

Mit freundlichen Grüßen
John Reaper

2 Likes
Ronny_Knight

08.02.2017, 01:22

Sehr Geehrter Herr Reaper,

die Los Santos Fahrschule läd sie herzlich zu einer Probewoche in die Fahrschule ein.

Peter von Virtus

08.02.2017, 07:26

Hexon schrieb:

Ich entschied mich mein erspartes für einen Wohnmobil zu investieren. Ich nutzte den Wohnwagen nun um illegal Methamphetamin zu kochen und hatte das investierte Geld wieder schnell reingeholt. Nach vielen schlaflosen Stunden des Kochens hatte ich genug Geld zusammen und mir ein Auto zu kaufen das meinen Ansprüchen gerecht wird.

Sehr sehr geil :P:P Freut mich das Du dabei bist.