Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Jason Baui [ANGENOMMEN]
28.02.2018, 00:14
Jason Baui
Obdachlos
Los Santos
57262
U.S. Army
Recruiting
Highway West
84126 Fort Zancudo
Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Jason Baui
Reallife
Name: Christian
Ingame
Name: Jason Baui
Level: 15
Vorherige Fraktionen: Keine
Ingamewarns: 0
Screens vom Personalausweis (InGame-Stats): [BITTE BEIDE SEITEN DER STATS ZEIGEN]
Screens von den Lizenzen:
Streamer: (Ja,Nein): Nein
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Lebenslauf
(Selbstverfasster Text - mind. 100 Wörter)
Gebürtig in San Fierro, verbrachte ich dort die ersten Jahre meines Lebens in einem wohlbehüteten Elternhaus. Sie verdienten nicht viel, doch haben hart dafür gearbeitet, dass mein Bruder und ich immer was zu Essen hatten. Es vergingen noch einige Jahre, schnell merke ich jedoch, dass ich mehr wollte, denn so sehr mich meine Eltern auch liebten, so hat mir irgendwas gefehlt. Ein Sinn in meinem Leben, der Drang zur Selbstständigkeit und die Gier großes zu leisten, auf dass mein Name niemals in Vergessenheit geraten sollte. Wie Sie sich sicher denken können, hat das noch nicht geklappt, denn als ich in Los Santos vor genau 15 Jahren eingereist bin, habe ich mich alles andere als mit Ruhm bekleckert. Ich geriet sofort auf die schiefe Bahn, die Bahn die mich die letzten Jahre so stark geprägt hat. Vieles was ich getan habe macht mich heute noch stolz, doch leider bin ich auf viel mehr überhaupt nicht stolz. Diese düstere Vergangenheit würde ich gerne hinter mir lassen und endlich meinem Leben den Sinn geben, den es verdient hat. Ich möchte Mein Land und seine Einwohner beschützen, koste es was es wolle! Ich kann mir kaum was anderes vorstellen womit mein Name im Guten behalten wird, als der Soldat, der irgendwann die Ehre hat für sein Land zu sterben - Als das Kind und der Krieger San Andreas's
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Sind Sie Teamfähig?
Ja [X] Nein []
Können Sie Befehle ausführen?
Ja [X] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [X] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [X] Nein []
Voraussetzungen:
Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [X] Vorhanden []
Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [X] Nein []
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich []
Hochachtungsvoll,
Jason Baui
02.03.2018, 21:45

Sehr geehrter Herr Jason Baui,
Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.
Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 04.03.2018, um 18.00 Uhr bei uns in der TeamSpeak³ App (Besucherraum) und finden sie sich auf der Insel vor der Fleeca Bank (Pillbox Hill) ein.
Hochachtungsvoll
Recruiting Office of the U.S. Army