[Angenommen] Bewerbung als Rekrut für das LSPD
28.02.2018, 02:02
Bewerbung als Rekrut von Misaki Wood
1. IC-Teil:
Bewerbung als Rekrut von Misaki Wood
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Misaki Wood und ich lebe nun seit 14 Jahren auf dieser Insel. Ich komme ursprünglich aus England und lebte dort auf einem kleinen Dorf mit ca 20 Einwohnern. In England wollte ich eigentlich Gartenbau studieren, aber dies erwies sich leider als sehr schwer, da wir nicht gerade viel Geld hatten, und mein Erspartes reichte dafür leider auch nicht aus. Also habe ich mich etwas informiert, wo dies denn kostengünstiger möglich sei und erfuhr von Los Santos. Sehr angetan davon erzählte ich es meinen Eltern. Diese standen sofort hinter und gaben mir etwas Geld dazu und ich flog direkt nach Los Santos.
Als ich dann in Los Santos angekommen bin nahm man mich freundlich entgegen und zeigte mir erstmals die Stadt. Ich fragte einige Personen wo denn die Universität sei. Man erklärte mir den weg und ich fuhr am nächsten Morgen hin und fragte ob ich denn hier ein Studium anfangen könnte. Die nette Dame am Anfang sagte: "ja natürlich" und ich erhielt sofort die Unterlagen und man sagte mir zusätzlich, dass in der Nähe von Vinewood ein Gärtner ist, denn hier auf der Insel habe ich erfahren, soll es mehr Praktisch ablaufen als theoretisch.
Es vergingen 2 Jahre und ich hatte das Studium als Gärtner bestanden. Also fragte ich mich was nun? Ich lief in Los Santos rum und suchte mir Freunde und lebte mich erst nach meinem Studium richtig ein. Ich lernte die Kultur in Los Santos kennen, diese hat mich anfangs erschüttert. Partys, Drogen, leicht bekleidete Frauen und weitere Sachen. Ich hatte mich schnell dran gewöhnt und fragte mich "wie werde ich zu so einem Player?" Knüpfte weitere Kontakte und erfuhr von dem Meth Business, welches hier zu boomen schien und dachte mir, "komm fängst du mit an, was wird schon passieren?"
Das Geld floss wie in Strömen, doch leider auch mein eigener Meth Konsum und meine Kriminalität, wo ich nur dank dem netten Herrn Berger vom LSMC entkommen konnte. Ich bin ihm bis Heute dankbar für seine Taten, denn er hat mich aus der Kriminalität gezogen.
Danach habe ich einige Jahre nichts gemacht und saß faul rum. Erst mein Stiefbruder Dimi Zuckerberg brachte mich wieder zum arbeiten. Wir arbeiteten gemeinsam auf Feldern, wie früher in der Heimat, doch das ist für mich keine dauerhafte Lösung. So sehr ich die Arbeit auf dem Felde auch liebe, brauche ich etwas festes, weswegen ich mich nun beim Los Santos Police Department bewerbe.
2. Anforderungsprofil:
| Mindestalter | 20 | Erfüllt |
| Mindestlevel | 14 | Erfüllt |
| Lizenzen | PKW, LKW, Motorrad und Waffenschein | Erfüllt |
| Fraktionen | Keine | Erfüllt |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Uninvite Grund | Keine | Erfüllt |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset sind Vorhanden | Erfüllt |
| Vorerfahrung | mehrere Jahre SA-MP Erfahrung und einige Zeit auf Altis verbracht | Erfüllt |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung | Erfüllt |
| Aktivität | 13 Uhr bis 23 Uhr oder länger | Erfüllt |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist | Erfüllt |
| Mindestanzahl an Wörtern(Roleplay-Teil) | 410 | Erfüllt |
3. OOC-Teil:
Wunderschönen guten Tag zusammen,
mein Name ist Danny ich bin 20 Jahre alt und wohne im wunderschönen Sachsen.
Schon im frühen Alter habe ich angefangen zu Zocken. Besonders gefallen haben mir shooter mit einem Open World Prinzip. Weshalb ich mich heutzutage sehr für GTA und PUBG interessiere. Bei GVMP gefällt mir einfach der Aspekt, dass es nicht einfach nur GTA ist. Es ist wie ein Social Network. Man kann es vergleichen mit Facebook. Ich komme auf die Insel und habe sofort Leute da mit denen ich stundenlang reden und was unternehmen kann. Vermutlich zocke ich deshalb zu viel ^^.
Meine Onlinezeiten sind ziemlich gleich, da ich als Bäcker arbeite und Mittags viel Zeit habe. Bedeutet also ab 13 Uhr bis spät Abends könnt ihr immer mit mir rechnen!
Ich würde mich sehr auf eine Positive Rückmeldung freuen.
28.02.2018, 07:50

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

01.03.2018, 07:02

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.
Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:
| Person | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
| Rubber_Duck, Karl Dickens | Montag, 19:00 Uhr | Bureau Chief (Abteilungsleiter), Sergeant |
| Jack Hilton, Olaf Langhans | Dienstag, 19:00 Uhr | Captain, Captain |
| Henry HeadogMarco Jäger (Marco Jäger) | Mittwoch, 19:00 Uhr | Captain, Lieutenant |
| Luciana (Luciana Diaz) | Donnerstag, 19:00 Uhr | Senior Corporal |
| Mortiz Abaddon | Freitag, 19:00 Uhr | Sergeant |
| alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |
Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

03.03.2018, 09:47

Herzlichen Glückwunsch.
hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.
- Die Rekrutierung findet jeden Sonntag um 16:00 statt
- Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.
- Nehmen Sie bitte pünktlich um 16:00 Uhr im Besucherraum des LSPD ( Ts Application) platz und setzen sie ein: @Einweisung hinter Ihren Namen.
- Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.
- Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
- Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.
- Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.
Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehnen dürfen.
Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.