Bewerbung zum F.I.B Agent [ESV III]

von David Sanchez 28.02.2018 3 Antworten 658 Aufrufe
David Sanchez

28.02.2018, 12:18

jTLu8Au.png

David Sanchez

Docks Ave 142

71187 Los Santos

Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

71187 Los Santos

Bewerbung zum FIB Agent

Sehr geehrte Damen und Herren,

bereits letzte Woche erhielten sie eine Bewerbung von mir, leider wurde diese abgelehnt. In meinem Leben gab es viele höhen und tiefen, doch ich habe immer weiter gekämpft und nie aufgegeben, um das zu erreichen, was ich wollte. Genauso werde ich es hier machen und somit sende ich ihnen hiermit meine zweite Bewerbung zum Agent den FIB, in der Hoffnung auf eine Einladung zu einem Einzelinterview um mich Ihnen persönlich vorzustellen.

Meine Geschichte

Mein Name ist David Sanchez und ich bin mit meinem kleinen Bruder in Los Santos aufgewachsen. Unsere Kindheit war relativ schön , wir hatten ein schönes Haus, gute Eltern und eine helle Zukunft.

Doch nach einiger Zeit wurde die Gegend immer schlechter. Mein Bruder und ich mussten jeden Tag auf dem Weg zur Schule durch mehrere Gang Gebiete. Mein Bruder verstand sich immer gut mit den verschiedenen Gangs. Ich allerdings tendierte eher dazu sie zu meiden. Unsere Eltern sahen das immer viel zu locker als wir über dieses Thema mit ihnen sprachen.

2 Jahre später, war unsere Gegend in einen Blutigen Gang Krieg verwickelt. Der am Ende 32 Menschen in unserer Nachbarschaft das Leben kostete. Darunter war auch unser Vater. Er wurde von einem Mann als er von der Arbeit kam erschossen. Die meisten unserer Nachbarn zogen sofort aus, und aus unserer Heimat wurde ein Gang Viertel der Los Santos Vagos.

Mein Bruder war vom Hass zerfressen, und trat der Gang bei, die unser Viertel kontrollierte in der Hoffnung die verantwortlichen irgendwann zur Rechenschaft zu ziehen. Der einzige Weg meinen Bruder irgendwie zu beeinflussen war es ihm gleich zu tun, also trat ich der Gang ebenfalls bei.

Ein halbes Jahr später, sagte mein Bruder mir: "David ich habe die Verantwortlichen gefunden" und dass er sie zur rede stellen wolle. Also holte er mich ab um uns dort hinzufahren. Als wir dort eintrafen fanden wir 4 geknebelte Menschen vor. Eine Person war in blauen Gang Farben gekleidet und die anderen 3 Personen waren dem Anschein nach seine Eltern & sein Bruder. Mein Bruder zog eine Waffe und sagte, dass er nun seine Rache bekommt. Er zielte zuerst auf den Vater. Ich wusste das er kurz davor war abzudrücken. Ich stellte mich vor die Familie und sagte ihm dass das der Falsche weg ist um Gerechtigkeit zu bekommen. Er schrie und fluchte und sagte ich wäre ein Feigling. Er sagte: "Wenn du unseren Vater nicht rächen wirst, werde ich es tun ". Er schoss mir in die Schulter und ich fiel sofort zu Boden. Als ich aufwachte war überall Blut und die ganze Familie war tot. Ich wusste das Monster dass mein Bruder geschworen hatte zu jagen, nun er selbst war.

Im Alter von 13 Jahren wurde ich einer Pflegefamilie in San Fierro zugewiesen. Ich hatte einen Vater der mir immer Mut zusprach, eine Mutter die mich in jeder Situation Unterstützte und eine Schwester die mich egal wie schlecht es mir ging zum lachen bringen konnte. Mir wurde immer gesagt ich soll etwas gutes aus meinem Leben machen. Und genau das nahm ich mir vor.

Wichtige Daten

Name: Fabian
IC Name David Sanchez
Level: 19
Ingame Warns: Keine
Lizenzen: PKW, LKW, Flugschein A & Waffenschein
Vorherige Fraktion: Los Santos Vagos (Juli-Dezember 2017)
Aktivität: Täglich 5-8 Stunden

Personalausweis und Führerschein

gt-mp-2018_02_28_14_19_53-092.jpg gt-mp-2018_02_28_14_20_07-093.jpg gt-mp-2018_02_28_14_20_22-094.jpg

Schlusswort

Danke für Ihre Aufmerksamkeit und ich hoffe ich konnte Sie mit meiner erneuten Bewerbung von mir überzeugen und würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

David Sanchez

1 Like
Powder

28.02.2018, 19:38

jTLu8Au.png

IN BEARBEITUNG

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

28. Februar 2018

Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen

Sehr geehrter Herr David Sanchez,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang ihrer Unterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung und Auswertung aller Unterlagen etwas Zeit benötigen.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Mirelia Payne

Director

Powder

02.03.2018, 22:52

jTLu8Au.png

IN BEARBEITUNG

Mirelia Payne

Director , Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

02.03.2018

Einladung zum Einstellungsverfahren

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an einer Mitarbeit beim Federal Investigation Bureau und freue mich,

Ihnen mitteilen zu können, dass Sie im Rahmen Ihrer Bewerbung zu einem strukturiertem Einzelinterview eingeladen sind.

Bitte finden Sie sich am 04.03.2018 zwischen 14:00 und 17:00 Uhr in unserem Eingangsbereich (Teamspeak) ein.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass aus organisatorischen Gründen keine Terminänderungen möglich sind.

Mit freundlichen Grüßen

Mirelia Payne

Director

1 Like
Powder

04.03.2018, 19:58

jTLu8Au.png

ANGENOMMEN

Mirelia Payne

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

04.03,2018

Finale Auswertung

wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Wir können Ihnen mit Freude mitteilen, dass Sie uns mit Ihren erbrachten Leistungen überzeugt haben.

Melden Sie sich bitte am 04.03.2018 um 21:00 Uhr an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau, damit Sie Ihre Ausbildung an der Academy antreten können. ((Teamspeak³))

Alles Weitere wird sich vor Ort klären.

Damit Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Ihre Zeit!

Wir weisen daraufhin, dass der Besitz von illegalen Gegenständen / Drogen / gefälschte Lizenzen ect. im FIB nicht toleriert wird. Wir bitten Sie in aller Form bis zum Einstellungstermin das etwaige Gegenstände sich nicht mehr in Ihrem Besitz befinden.

Mit freundlichen Grüßen

Mirelia Payne

1 Like