Bewerbung zum FIB- Agent [ESV III]
28.02.2018, 18:52
Andy_Kori
2130 Vinewood
Los Santos
Handy-Nr.:17890
Federal Investigation Bureau Recruiting
Section Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Curriculum Vitae
Level auf der Insel: Level 26
Lizenzen: alle vorhanden
Erfahrungen im Staatsdienst: GWD absolviert
Aktivität: täglich ab 17 Uhr / am Wochenende bis: Ende offen
Sonstiges : Keine aktive Fraktionssperre
Keine aktive administrative Verwarnung
Der deutschen Sprache mächtig in Wort und Schrift
Ingamewarns: Nein
Lizenzen & Personalausweis im Anhang.
Bewerbung für eine Ausbildung als FIB Agent
Sehr geehrte Damen und Herren,
auf der Suche nach neuen Herausforderungen ganz im Sinne meiner sportlichen Leidenschaft und dem Leitgedanken „Talente gewinnen einzelne Spiele, aber Teamwork und Intelligenz ganze Schlachten“, bin ich auf Ihre Stellenanzeige in der Forums Application gestoßen. Teamwork, strategisches Vorgehen, Gerechtigkeit und den Sinn unglaubliches erreichen zu können, bilden bei mir seit geraumer Zeit den Wunsch genau diese Eigenschaften in einem Job zu vereinen. Daher bin ich überzeugt für Ihre vakante Stelle ein wettkampffähiger Kandidat zu sein.
Vor nun mehr 26 Jahren kam ich mit einem Flüchtlingsschiff zu dieser Insel und erfuhr das erste Mal, was Kriminalität überhaupt bedeutet. Anstatt, wie vereinbart, wollte der Schleuser uns nicht bis zur Insel fahren, sondern bedrohte uns Kilometer vor der Insel und wollte noch mehr Geld haben. Nach dem ersten Adrenalinstoß den mir diese Situation verpasste, war ich dennoch schnell wieder bei Sinnen und hatte nur noch einen klaren Gedanken „Mitmenschen retten, Schleuser überwältigen und uns in Sicherheit bringen“. So ging alles ganz schnell. Ein kurzer Blick zu zwei anderen Flüchtlingen und wir überrannten den Schleuser und konnten das ganze Schiff in unsere Gewalt bringen und den Schleuser in das Lager sperren. Mithilfe aller anderen Flüchtlinge gelang es uns schließlich irgendwie zur Inseln zu gelangen, wo wir von der Familie der La Cosa Nostra in Empfang genommen wurden.
Von hier an begann ich die ersten Jahre auf der Insel für die Familie zu arbeiten und fühlte mich im Kreise der Familie ein Stückweit wie damals in meiner Heimat. Für die Familie pflegte ich den Rasen, war verantwortlich für die Instandhaltung des Fuhrparks und erledigte hin und wieder Kurierdienste. Zuletzt nachdem etwas mehr Ruhe in mein Leben kam, wurde mir klar, dass diese Arbeit in der Familie letztlich aber nicht mein volles Leistungsvermögen ausschöpft. Ich wollte mehr erreichen, noch mehr mit Menschen zusammenarbeiten, etwas für die Gesellschaft tun und wieder diesen Adrenalinstoß spüren, wie damals auf dem Schiff.
Ich verließ die Familie und begann den Grundwehrdienst bei der U.S. Army. Hier hatte ich das Gefühl wieder etwas für mein Land leisten zu können, gebraucht zu werden und meine bereits vorhandenen Fähigkeiten noch zu verfeinern.
Als zukünftiger Agent des Federal Investigation Bureau bin ich in der Lage, der mir erfahrenen Kriminalität für zukünftige Flüchtlinge Einhalt zu gebieten. Mit einem Team zusammen zu arbeiten, bei dem Vertrauen und Motivation für die gerechte Sache an oberster Stelle stehen. Bisherige physische und mentale Grenzen noch zu erweitern und somit die großen Schlachten hinsichtlich der Kriminalität in Los Santos gemeinsam mit dem FIB erfolgreich schlagen zu können.
Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch und verweise darauf, dass bei weiteren Fragen ich jederzeit zur Verfügung stehe.
Mit freundlichen Grüßen,
Andy_Kori
Anhang:
ooc:
Name: Andreas
Beruf: Na klar, hab ich
in der Freizeit zocken
01.03.2018, 02:50

Federal Investigation Bureau
IN BEARBEITUNG
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
1. März 2018
Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen
Sehr geehrter Herr Andy Kori,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang ihrer Unterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung und Auswertung aller Unterlagen etwas Zeit benötigen.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Mirelia Payne
Director
02.03.2018, 22:54

IN BEARBEITUNG
Mirelia Payne
Director , Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
02.03.2018
Einladung zum Einstellungsverfahren
Sehr geehrter Herr Andy Kori,
Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an einer Mitarbeit beim Federal Investigation Bureau und freue mich,
Ihnen mitteilen zu können, dass Sie im Rahmen Ihrer Bewerbung zu einem strukturiertem Einzelinterview eingeladen sind.
Bitte finden Sie sich am 04.03.2018 zwischen 14:00 und 17:00 Uhr in unserem Eingangsbereich (Teamspeak) ein.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass aus organisatorischen Gründen keine Terminänderungen möglich sind.
Mit freundlichen Grüßen
Mirelia Payne
Director
04.03.2018, 19:59

ANGENOMMEN
Mirelia Payne
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
04.03,2018
Finale Auswertung
Sehr geehrter Andy Kori,
wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Wir können Ihnen mit Freude mitteilen, dass Sie uns mit Ihren erbrachten Leistungen überzeugt haben.
Melden Sie sich bitte am 04.03.2018 um 21:00 Uhr an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau, damit Sie Ihre Ausbildung an der Academy antreten können. ((Teamspeak³))
Alles Weitere wird sich vor Ort klären.
Damit Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Ihre Zeit!
Wir weisen daraufhin, dass der Besitz von illegalen Gegenständen / Drogen / gefälschte Lizenzen ect. im FIB nicht toleriert wird. Wir bitten Sie in aller Form bis zum Einstellungstermin das etwaige Gegenstände sich nicht mehr in Ihrem Besitz befinden.
Mit freundlichen Grüßen
Mirelia Payne