Bewerbung zum F.I.B. Agent [ESV III]

von Dexter Caulfield 28.02.2018 3 Antworten 1473 Aufrufe
Dexter Caulfield

28.02.2018, 20:50

fib26sd7.png

Bewerbung um eine Stelle als Agent des Federal Investigation Bureau

Anforderungsprofil

Anforderung Erfüllt?
Mindestalter - 18 Jahre
Erfüllt - 21 Jahre
Mindestlevel - Level 7 Erfüllt - Level 26
Lizenzen - PKW, LKW, Waffenschein, Flugschein A (Hubschrauber) Erfüllt - Alle Lizenzen vorhanden
Erfahrungen im Staatsdienst Erfüllt - 9 Monate LSPD; Rang 12, Chief of Police
Aktivität - Regelmäßige Onlinezeiten sollten vorgewiesen werden Erfüllt - täglich mehrere Stunden aktiv
Sonstiges Erfüllt - Keine aktive Fraktionssperre
Erfüllt - Keine aktive administrative Verwarnung
Erfüllt - der deutschen Sprache mächtig in Wort und Schrift

Anschreiben

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben bewerbe ich, Dexter Caulfield, mich für eine Stelle im Federal Investigation Bureau.

Ich befinde mich nun seit über 26 Jahren im Staate Los Santos. Zur Zeit bin ich im Los Santos Police Department tätig, welchem ich am 28. Mai 2017 beigetreten bin. Dort konnte ich viele Erfahrungen im Polizeidienst sammeln und kenne mich bestens im Strafkatalog und Bußgeldsystem aus. Dank meiner langen Dienstzeit gelang es mir nach harter Arbeit den Posten des Chief of Police zu besetzen und löste damit den ehemaligen Chief C. Stey ab. Mit dieser Position leite ich das gesamte Los Santos Police Department und das nun seit dem 07. Dezember 2017.

Vor meiner Zeit im LSPD war ich für einen Monat bei den Weazel News tätig und fertigte Berichte und Artikel für die ehemaligen Chefredakteure an. Seit meiner Ankunft auf der Insel gehe ich lediglich legalen Tätigkeiten nach und bin nie in die falsche Schiene gerutscht. Der Grund für meinen plötzlichen Austritt aus dem Los Santos Police Department ist die fehlende Kameradschaft der eigenen Mannschaft. Obwohl man außer während der Nachtruhe stets sein bestes gibt, um das Department voran zu bringen, hört man unbegründete Gerüchte über die eigene Person. Zusammen mit meiner Frau Katarina Caulfield (Senior Corporal des LSPD) ziehe ich mich nun vom Posten zurück um ein neues Kapitel in unserem Leben zu starten und hoffen, einen Platz im Federal Investigation Bureau zu bekommen, mit netten Kollegen und einer ordentlichen Leitungsebene.

Zu meinen Stärken gehören der Umgang mit Zivilisten, die Umsetzung der Polizei- und Detektivarbeit, der Umgang mit lethalen und non-lethalen Waffen, die Fähigkeit, Luft-, See- und Landfahrzeuge zu bedienen, Ortskenntnisse auf der Insel und persönliche Eigenschaften wie zum Beispiel Ruhe bewahren, Teamfähigkeit und Loyalität.

Doch wie jeder andere Mensch besitze ich Schwächen. Zu diesen zählen unter anderem meine Wortgewandtheit, Verhandlungen führen und mein Talent, Dinge falsch zu verstehen.

Ich hoffe, ich konnte Sie mit diesem Bewerbungsschreiben überzeugen und würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

signaturefp8qne.png

Dexter Caulfield

OOC Vorstellung

Hey,

mein Name ist Marcel, bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Marburg (Hessen). Meine Zeit verbringe ich noch hauptsächlich am PC, bis es dann im Sommer wieder ans früh Aufstehen geht. Viel gibt es eigentlich auch nicht zu sagen, wenn ihr noch etwas wissen wollt, dann fragt mich einfach.

Abschluss

Ich hoffe, dass ich euch mit dieser Bewerbung überzeugen konnte und würde mich wirklich sehr über eine positive Antwort auf dieses Schreiben freuen.

11 Likes
Powder

01.03.2018, 00:21

jTLu8Au.png

Federal Investigation Bureau

IN BEARBEITUNG

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

1. März 2018

Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen

Sehr geehrter Herr Dexter Caulfield,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang ihrer Unterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung und Auswertung aller Unterlagen etwas Zeit benötigen.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Mirelia Payne

Director

Powder

02.03.2018, 22:56

jTLu8Au.png

IN BEARBEITUNG

Mirelia Payne

Director , Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

02.03.2018

Einladung zum Einstellungsverfahren

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an einer Mitarbeit beim Federal Investigation Bureau und freue mich,

Ihnen mitteilen zu können, dass Sie im Rahmen Ihrer Bewerbung zu einem strukturiertem Einzelinterview eingeladen sind.

Bitte finden Sie sich am 04.03.2018 zwischen 14:00 und 17:00 Uhr in unserem Eingangsbereich (Teamspeak) ein.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass aus organisatorischen Gründen keine Terminänderungen möglich sind.

Mit freundlichen Grüßen

Mirelia Payne

Director

Powder

04.03.2018, 20:00

jTLu8Au.png

ANGENOMMEN

Mirelia Payne

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

04.03,2018

Finale Auswertung

wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Wir können Ihnen mit Freude mitteilen, dass Sie uns mit Ihren erbrachten Leistungen überzeugt haben.

Melden Sie sich bitte am 04.03.2018 um 21:00 Uhr an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau, damit Sie Ihre Ausbildung an der Academy antreten können. ((Teamspeak³))

Alles Weitere wird sich vor Ort klären.

Damit Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Ihre Zeit!

Wir weisen daraufhin, dass der Besitz von illegalen Gegenständen / Drogen / gefälschte Lizenzen ect. im FIB nicht toleriert wird. Wir bitten Sie in aller Form bis zum Einstellungstermin das etwaige Gegenstände sich nicht mehr in Ihrem Besitz befinden.

Mit freundlichen Grüßen

Mirelia Payne