[Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Rekrut beim LSPD
01.03.2018, 23:37
Gary Viotra
Vinewood Hills 2888
46232 Los Santos
Los Santos Police Department
Mission Row
46232 Los Santos
1. Bewerbungsschreiben
2. Anforderungsprofil
3. OOC Teil
1. Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz zum Rekrut beim Los Santos Police Department.
Nach vielem recherchieren stoß ich im Internet auf Ihre Stellenanzeige und ergreife nun die Möglichkeit meinen Kindheitstraum zu verwirklichen.
Mein Name ist Gary Viotra. 13 Jahre ist es nun schon her, seit meine drei Brüder und ich nach Los Santos reisten. Erst wollten wir nur in den Urlaub, als uns jedoch klar war, dass zu Hause niemand auf uns warten würde, da unsere Eltern sehr früh verstarben, entschlossen wir uns hier zu bleiben und uns unsere eigene Existenz aufzubauen. Anfangs gestaltete sich unser Tagesablauf durch ständiges pflegen der Beete in Los Santos. Eines Tages jedoch sprach uns ein netter Herr an, welcher uns seinen Schutz und einen deutlich lokrativeren Arbeitsplatz anbot. Selbstverständlich nahmen wir sein Angebot an, merkten jedoch schnell, dass diese Art von "Geld verdienen" nicht ganz legal sein kann. Zu diesem Zeitpunkt stiegen bereits zwei meiner Brüder aus und verließen den Staat wieder und nur noch mein Bruder Luca und Ich blieben hier. Wir nahmen unser erspartes und investierten in Fahrzeuge und Equipment und mieteten eine Wohnung mit Hobbykeller und Labor an um selbstständig der Arbeit als Methamphetaminhersteller nach zu gehen. Nach einiger Zeit fiel uns auf, dass diese Arbeit nicht das war, wo nach wir uns damals sehnten. Wir gaben unser "Business" auf und gingen unsere eigenen Wege. Ich bewarb mich schließlich beim Los Santos Medical Center, und begann meine Ausbildung als Rettungssanitäter. Nach einiger Zeit entschloss ich mich jedoch wieder das "LSMC" zu verlassen. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem abwechslungereichen Job, welcher mich fordert, in dem ich meine Teamfähigkeit unter Beweis stellen kann und welcher nicht in die Vergangenheit schaut, sondern in die Zukunft.
Ich hoffe ich konnte Sie trotz meiner negativen Vergangenheit von mir überzeigen und würde mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Gary Viotra
2. Anforderungsprofil
| Mindestalter | 18 Jahre [17 Jahre] [Müsste die Ausnahme in Anspruch nehmen] |
| Mindestlevel | 5 |
| Lizenzen | PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein |
| Fraktion | [Keine Fraktionssperre, keine ehemaliges Gangmitglied] |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund |
LSMC: Selbstständige Kündigung |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset |
| Vorerfahrungen | Spielerfahrung in SA:MP-Roleplay |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung |
| Aktivität | Regelmäßige Onlinezeiten |
| Forum | Aktivität im Forum |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) | 316 Wörter |
3. OOC Teil
Mein Name ist Leif I., ich bin 17 Jahre alt und verbringe viel meiner Freizeit auf GVMP. Ich besuche aktuell ein Gymnasium und schreibe derzeit meine Facharbeit.
02.03.2018, 07:37

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

03.03.2018, 09:47

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.
Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:
| Person | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
| Rubber_Duck, Karl Dickens | Montag, 19:00 Uhr | Bureau Chief (Abteilungsleiter), Sergeant |
| Jack Hilton, Olaf Langhans | Dienstag, 19:00 Uhr | Captain, Captain |
| Henry HeadogMarco Jäger (Marco Jäger) | Mittwoch, 19:00 Uhr | Captain, Lieutenant |
| Luciana (Luciana Diaz) | Donnerstag, 19:00 Uhr | Senior Corporal |
| Mortiz Abaddon | Freitag, 19:00 Uhr | Sergeant |
| alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |
Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

03.03.2018, 11:03
Sehr geehrter Herr Duck,
Ich danke Ihnen vielmals für die Einladung zu einem persönlichen Gespräch.
Ich werde versuchen mich heute Abend um 19 Uhr im Teamspeak einzufinden und den Termin wahrzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Gary Viotra
04.03.2018, 13:10

Herzlichen Glückwunsch.
hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.
- Die Rekrutierung findet jeden Sonntag um 16:00 statt
- Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.
- Nehmen Sie bitte pünktlich um 16:00 Uhr im Besucherraum des LSPD ( Ts Application) platz und setzen sie ein: @Einweisung hinter Ihren Namen.
- Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.
- Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
- Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.
- Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.
Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehnen dürfen.
Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.