kündigung

von Freak__160 02.03.2018 1 Antworten 147 Aufrufe
Geschlossen
Freak__160

02.03.2018, 01:28

ich bin davon ausgegangen das das lsmc zusammenhält. wie eine familie. bin davon ausgegangen das man nicht hinterrücks über leute soviel schlechtredet. das leute scheinnett zu einem sind. diese ganze kindergartenveranstaltung hab ich keine lust drauf. es gibt echt viele medics die ich feier und die klasse sind. ihr als chefs seit auch mega korregt drauf. habt mir oft geholfen und mir meinen job wiedergegeben. hab mir viel verziehen und durchgehen lassen aber das geht nicht mehr so weiter. die scheisse die ich nebenbei baue oder halt leute mir vorwerfen. den ganzen tag in angst zu leben wieder wegen einem gespräch in den ts geben zu werden. leute wirklich jeden kleinsten fehler sich aufschreiben nur um mich loszuwerden hab ich keinen nerv drauf. ich möchte spaß haben in gvmp und den habe ich nciht bei euch. das rp ist soweit ganz gut und wie gesagt die meisten von euch sind echt korrekt, aber für mich ist das nichts. wenn ich rp suche dann mach ichs, wenn ich geld suche dann kann ichs nur illegal machen. das legale passt nicht zu mir. die polizei passt genausowenig zu mir oder army. ich möchte frei sein und das machen worauf ich lust habe ohne mich gestresst zu fühlen. ich koche nebenbei und kann sogar nichtmal mehr streamen weil ich angst habe das ihr sowas als beweis nehmen könnt. ich war und bin immer offen und ehrlich zu euch. habe eig. immer die wahrheit gesagt wie es ist sowie in diesem fall nun. das fass droht überzulaufen, ich kann nicht mehr richtig streamen ohne das mir einer übern finger schaut was ich mache und daher kündige ich mit sofortiger wirkung. ich werde mich nicht mehr umentscheiden in den nächsten wochen und möchte dazu kein klärendes gespräch mit den kollegen haben. ich hab mit eduart auch viel über die faulheit gesprochen wenn medics sich ans kh1 chillen währen ich am rasen bin. ( neulinge lvl0-3 oder 4) naja was soll man machen. tut mir leid das ihr soviel stress mit mir hattet. ich denke diese praktika sind einfacher für mich ich muss keinen funk und nix machen, habe kein stress mit kollegen usw und kann jederzeit aussteigen. falls die chefs noch mit mir reden wollen gerne. ihr findet mich ja solange noch im ts.

AmarMajhi_Khobordar

Freak160

http://plays.tv/video/5a989a8f474d7ade33/beispiel-

Shauni #Blah

02.03.2018, 02:27

Freak__160 schrieb:

ich möchte frei sein und das machen worauf ich lust habe ohne mich gestresst zu fühlen. ich koche nebenbei und kann sogar nichtmal mehr streamen weil ich angst habe das ihr sowas als beweis nehmen könnt. ich war und bin immer offen und ehrlich zu euch. habe eig. immer die wahrheit gesagt wie es ist sowie in diesem fall nun. das fass droht überzulaufen, ich kann nicht mehr richtig streamen ohne das mir einer übern finger schaut was ich mache und daher kündige ich mit sofortiger wirkung.

LSMC Regelwerk

§1 Allgemeine Regeln und Verhaltensvorschriften

• Ein Medic hat sich überall (Ingame, TS, Forum, etc.) immer höflich und hilfsbereit gegenüber jedem Mitspieler zu verhalten. Dabei nimmt der Medic die Rolle einer Vorbildfunktion ein.
  • Im Dienst dürfen keine vorsätzlichen Straftaten begangen werden.
  • Ein Medic darf nur legale Nebenjobs ausführen.

Hannibal schrieb:

III. Externe Beweismittel im RP

Externe Mittel (Videos, Screenshots oder andere Aufnahmen) werden als Beweismaterial im RP nicht mehr angenommen. Ausnahme hierzu sind Situationen, die durch normales Rollenspiel nicht mehr zu vertreten sind z.B. Gezielte Korruption von Beamten auf einem Server, wo das LSPD/FIB/Army nicht eingeteilt ist.

Ich denke, dass sagt alles.

Du gibst selbst zu, dass du viel Mist gebaut hast und das LSMC dir immer wieder ne Chance gegeben hat? Okay, nehme ich erstmal soweit wortlos hin. Ich bin mir nur nicht ganz genau sicher, ob du gerade nur Gründe suchst um deine Kündigung irgendwie zu erklären. Immerhin widersprichst du dich teilweise selbst.

Naja gut. Ich wünsche dir trotz allem alles Gute.

4 Likes