Bewerbung zum Guide - Jerome Catalano
02.03.2018, 17:00
Bewerbung zum Guide von Jerome Catalano
PERSON VOR DEM BILDSCHIRM
Mein Name ist Jerome, 16 Jahre jung, ich bin aktuell Schüler einer integrierten Gesamtschule und strebe den
Realschulabschluss an um in Zukunft meine Ausbildung beim Deutschen Roten Kreuz zu absolvieren.
Neben meiner schulischen Laufbahn spiele ich gern ab und zu Squash, jedoch noch im Amateurenbereich.
Meine sonstige Freizeit verbringe ich hier auf GVMP oder mit meinen Freunden im Netz.
Soweit etwas zu meiner Person vor dem Rechner, nun etwas zu meiner digitalen Persönlichkeit!
GESCHÄFTSMANN, BIKER, RÖSTI-POMMES FEINSCHMECKER
Als ehemaliger Spitzel der Cranley-Regierung in Los Santos kehrte ich, nach 3 Jahren im
Zeugenschutzprogramm des FIB nach San Andreas zurück. Nachdem ich meine alten Kontakte wieder
geknüpft hatte und meinen Partner Harris wieder an meiner Seite hatte dauerte es nicht lange und
der schlechte Einfluss der Stadt nahm mich schnell ein. Methamphetamin, Ephedrin, Mariuhana und
alles was noch im Gesetz als schwere Droge eingestuft wurde hatte ich jede Woche reichlich in den Händen.
Handel, Anbau, Produktion, Sicherheit.. meine Stränge im Drogenhandel von Los Santos
drangen tief in den Untergrund ein. Doch nach einer Weile schwoll' das Geschäftswesen ab.
Ich hatte kaum noch Zeit und auch nicht länger die Geldsorgen um Drogen herzustellen und vertreiben zu müssen.
Also beschloss ich einen Schlussstrich zu ziehen. Ich wurde abhängig und hing'
in Pubs' und jeglichen Kneipen in LS ab. Ich legte mir von meinem Geld eine Harley zu und cruiste durch die Straßen der
dicht-besiedelten Millionen-Metropole Los Santos. Nach einer weile erfuhr ich von einem Kneipen-Barkeeper dass der
Angels of Death MC scheinbar wieder ehrgeizige Prospects sucht. Ich fuhr sowieso den ganzen Tag nur halb-angesoffen durch die Gegend.
Wieso nicht wieder was produktives tun. So rief ich hier und da mal an und hatte die Anschrift der Angels am Start.
Dort angekommen führte ich mehrere Gespräche mit dem Rat. Nach einiger Organisation war es soweit.
Ich hatte die Möglichkeit dem Supportchapter beizutreten und mir dort einen Namen zu machen.
Dort wurde ich ebenfalls zum Patch-President ernannt und organisierte die Devils.
Nach einiger Zeit als President trat' ich in die Angels of Death über und arbeitete mich dort als Prospect die Hierachie
hinauf. Bis ich nach vielen Anstrengungen den Posten des Secretary durch meine Buchhalter-Vorerfahrung
besetzen durfte. Dort stehe ich nun mit meiner Familie im Rücken.
AUFGABENBEREITSCHAFT & KENNTNIS
Teamspeak-Support - bereit und fähig
Beantwortung von Fragen & Problemlösung - bereit und fähig
Ingame Einstiegshilfe - bereit und fähig
Ich bin sehr gewillt diese Aufgaben zu erledigen und den Spielern auf dieser Insel
den möglichst angenehmen Aufenthalt zu bieten indem ich deren Probleme so schnell
und qualitativ sauber wie möglich löse.
Das ist auch mein Wunsch, deshalb bewerbe ich mich zu diesem Posten!
VORRAUSSETZUNGEN
Level 10 - Erfüllt! (Level 17)
18 Jahre - geistige Reife vorhanden!
ordentliche Rechtschreibung - Erfüllt!
Interesse an Weiterentwicklung - Erfüllt!
Geduld und Verständnis - Erfüllt!
keinerlei Verwarnung - Erfüllt!
teamfähig, kommunikativ, aktiv sowie vertrauenswürdig - Erfüllt!
SCHLUSSWORT
Ich danke euch für das aufmerksame Lesen meiner Bewerbung zum Guide auf GVMP!
Jerome Catalano
02.03.2018, 23:09
Hallo,
wir haben deine Bewerbung erhalten und freuen uns über dein Interesse an einer Mitarbeit als Guide.
Bitte habe Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, werden wir uns wieder mit dir in Verbindung setzen. Dies geschieht hier in Form einer Antwort unter deiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen,
Tom | Guide-Verwaltung
08.03.2018, 18:40
Aloha,
vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an einer Mitarbeit als Guide.
gerne möchten wir dich in einem persönlichen Gespräch kennenlernen.
Bitte melde dich dazu am 09.03.2018 um 17:00 Uhr im Teamspeak Support im Channel Termin mit dem Grund "Guide Bewerbung".
Solltest du zu diesem Zeitpunkt verhindert sein, kannst du mir gerne eine private Nachricht zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen,
Tom | Guide-Verwaltung
13.03.2018, 18:02
Aloha,
es freut uns Dir mitteilen zu dürfen, dass du als Guide angenommen wurdest.
Bitte melde dich am Mittwoch, den 14.03.2018 um 18:30 Uhr im Teamspeak Support im Channel Termin.
Solltest du zu diesem Zeitpunkt verhindert sein, kannst du uns gerne eine private Nachricht zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen,
Hannah & Tom | Guide-Verwaltung