Bewerbung zum Guide - Jerome Catalano
02.03.2018, 17:00
Bewerbung zum Guide von Jerome Catalano
PERSON VOR DEM BILDSCHIRM
Mein Name ist Jerome, 16 Jahre jung, ich bin aktuell Schüler einer integrierten Gesamtschule und strebe den
Realschulabschluss an um in Zukunft meine Ausbildung beim Deutschen Roten Kreuz zu absolvieren.
Neben meiner schulischen Laufbahn spiele ich gern ab und zu Squash, jedoch noch im Amateurenbereich.
Meine sonstige Freizeit verbringe ich hier auf GVMP oder mit meinen Freunden im Netz.
Soweit etwas zu meiner Person vor dem Rechner, nun etwas zu meiner digitalen Persönlichkeit!
GESCHÄFTSMANN, BIKER, RÖSTI-POMMES FEINSCHMECKER
Als ehemaliger Spitzel der Cranley-Regierung in Los Santos kehrte ich, nach 3 Jahren im
Zeugenschutzprogramm des FIB nach San Andreas zurück. Nachdem ich meine alten Kontakte wieder
geknüpft hatte und meinen Partner Harris wieder an meiner Seite hatte dauerte es nicht lange und
der schlechte Einfluss der Stadt nahm mich schnell ein. Methamphetamin, Ephedrin, Mariuhana und
alles was noch im Gesetz als schwere Droge eingestuft wurde hatte ich jede Woche reichlich in den Händen.
Handel, Anbau, Produktion, Sicherheit.. meine Stränge im Drogenhandel von Los Santos
drangen tief in den Untergrund ein. Doch nach einer Weile schwoll' das Geschäftswesen ab.
Ich hatte kaum noch Zeit und auch nicht länger die Geldsorgen um Drogen herzustellen und vertreiben zu müssen.
Also beschloss ich einen Schlussstrich zu ziehen. Ich wurde abhängig und hing'
in Pubs' und jeglichen Kneipen in LS ab. Ich legte mir von meinem Geld eine Harley zu und cruiste durch die Straßen der
dicht-besiedelten Millionen-Metropole Los Santos. Nach einer weile erfuhr ich von einem Kneipen-Barkeeper dass der
Angels of Death MC scheinbar wieder ehrgeizige Prospects sucht. Ich fuhr sowieso den ganzen Tag nur halb-angesoffen durch die Gegend.
Wieso nicht wieder was produktives tun. So rief ich hier und da mal an und hatte die Anschrift der Angels am Start.