Bewerbung um einen Posten als GVMP Guide - Aylin Zange

von Aylin 02.03.2018 3 Antworten 335 Aufrufe
Geschlossen
Aylin

02.03.2018, 17:50

da17c42a62b53c3265e0fff8d0537aac.png

Sehr geehrter Tom Haverford,

Sehr geehrtes GVMP Team,

hiermit bewerbe ich mich um einen Posten als Guide hier auf GVMP.

Hier eine kleine Gliederung meiner Bewerbung:

• Über mich
  • mein Charakter
  • Warum möchte unbedingt ich Guide werden?
  • Warum sollte die Guideverwaltung unbedingt mich als Guide annehmen ?
  • Meine Erfahrungen
  • Vorraussetzungen
  • Schlussworte

9eb3f9f47e0b9a4a607edc20128a83cb.png

Mein Name lautet Aylin. Ich bin 18 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Paderborn. Neben dem schulischen Stress widme ich mich gerne meinem Hobby, dem Schwimmen. Des Weiteren treffe ich mich ziemlich gerne mit Freunden, bei denen ich meine Sorgen auch mal in den Hintergrund stellen kann. Wie schon beschrieben, helfe ich sehr gerne anderen Menschen. Dazu bin ich eine pfiffige, teamfähige und zielstrebige junge Frau.

da2c7b324cfef599563a41440dff0a13.png

Geboren wurde ich vor 21 Jahren in Los Santos. Als kleines zierliches Mädchen wuchs ich in einer unter diesen Umständen neutralen Familie auf, die zufrieden war mit dem was sie hatte. Mein Vater war beim FIB verbeamtet, meine Mum war Oberärztin im Pillbox Hill Medical Center. Meine berufliche Laufbahn war daher schon seit klein auf schnell in den Stein gemeißelt. So studierte ich erst Medizin, war dann als Ärztin neben meiner Mutter im örtlichen Krankenhaus angestellt, später aber dann zog mich meine Neugier zum Los Santos Police Department sowie zum FIB. Meine Mum und mein Dad sind bei einem Autounfall auf dem Strawberry Boulevard ums Leben gekommen. Dabei war nur eine defekte Ampelschaltung die Ursache dafür, dass ich zusammenbrach und monatlich an mir selbst gezweifelt habe. Ich war am Ende und stand kurz davor, eine Überdosis zu schlucken. Lange Zeit wusste ich nicht was ich mit meinem Leben anfangen sollte, ich war einfach nur schockiert von dem Tod meiner Eltern. Nun lebe ich mit meiner eigenen Familie in Los Santos und bin sehr glücklich. Ich leite zusammen mit meiner Familie eine Anwaltskanzlei und bin ein Teil der YakuZa Familie. Zur Zeit kann ich mich nicht über mein Leben in Los Santos beschweren und hoffe ebenfalls das sich erstmal nix ändern wird.

1c8b121c0e016b50051c84f6b45eace3.png

Das ist sicherlich einer der wichtigsten Fragen, wenn es darum geht wer einen Guide Posten übernehmen soll.

Ich möchte unbedingt Guide werden, da es mir wirklich spaß macht Leuten zu helfen und ihnen bei ihren Problemen zur Seite zu stehen.

Ebenfalls bin ich nun fast seit einem ganzen Jahr auf GVMP und habe somit bereits viel Ahnung von diesem Server und habe viele Erfahrungen gesammelt.

Außerdem habe ich bereits Erfahrungen in dem Bereich Moderation gesammelt, da ich bereits auf einigen Community Teamspeak Servern sowie Twitch Chats als Moderatorin agiert habe.

Somit liegen mir viele verschiedene Eigenschaften , die meiner Meinung nach für einen Posten als Guide wichtig sind.

d79c34d5993637d052d9909f9c3689cb.png

Da mir wie bereits erwähnt viele Eigenschaften liegen die ein Guide benötigt, denke ich das ich für diesen Posten ganz gut geeignet bin.

Ebenfalls denke ich das ich mit meiner langen Erfahrung auf dem GVMP Server sowie in dem Bereich Moderation, ich mich von anderen Bewerbern abheben kann.

Dazu zu sagen ist das ich bereits einige Personen aus dem Guide Team oder Support Team kenne, dies ist ebenfalls eine gute Vorraussetzungen für einen guten Start als Guide.

be38b7d231ec870f0eaa4bd017ad5f2e.png

Wie bereits erwähnt habe ich schon viele Erfahrungen hier auf dem GVMP Server gesammelt.

GVMP ist mein erster Roleplay Server gewesen, auf dem ich je gespielt habe, nun spiele ich seit knapp einem Jahr hier.

Ich war hier bereits in einigen Fraktionen und habe somit viele RP Situationen durchgemacht.

Ebenfalls habe ich aber auch immer mehr von dem Server erfahren und weiß viele Dinge hier funktionieren.

Außerdem war ich bereits auf einigen Teamspeak Servern sowie Twitch Chats als Moderatorin tätig.

Dies dürften zwei wichtige Erfahrungen sein, die einem Guide definitiv weiter helfen.

573c31fcf89e38335580d952a0e61e7b.png

• Level 10 :thumbup: [22]
  • Ein Alter von mind. 18 Jahren :thumbup: [18]
  • Ordentliche Rechtschreibung :thumbup:
  • Interesse an der Weiterentwicklung des Projektes :thumbup:
  • Geduld und Verständnis für Neulinge :thumbup:
  • keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver :thumbup:
  • teamfähig, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig :thumbup:

67d65b7dfc92f3a7a97609f1bbf34f74.png

Vorerst bedanke ich mich dafür das meine Bewerbung als Guide durchgelesen wurde.

Wie der ein oder andere eventuell weiß habe ich mich bereits des öfteren als Guide beworben und wurde auch mehrmals abgelehnt.

Jedoch gebe ich die Hoffnung nicht auf und versuche es erneut.

Ich hoffe das euch meine Bewerbung als Guide gefallen hat und dass ich mit dieser überzeugen konnte.

Ich würde liebend gern ein Teil dieses faszinierenden Teams werden. Deshalb würde ich es mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen.

Freundliche Grüße,

Aylin

14 Likes
Tom

02.03.2018, 23:09

Hallo,

wir haben deine Bewerbung erhalten und freuen uns über dein Interesse an einer Mitarbeit als Guide.

Bitte habe Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, werden wir uns wieder mit dir in Verbindung setzen. Dies geschieht hier in Form einer Antwort unter deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom | Guide-Verwaltung

1 Like
Tom

08.03.2018, 18:40

Aloha,

vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an einer Mitarbeit als Guide.

gerne möchten wir dich in einem persönlichen Gespräch kennenlernen. Bitte melde dich dazu am 09.03.2018 um 17:30 Uhr im Teamspeak Support im Channel Termin mit dem Grund "Guide Bewerbung".

Solltest du zu diesem Zeitpunkt verhindert sein, kannst du mir gerne eine private Nachricht zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom | Guide-Verwaltung

1 Like
Hannah Marin

13.03.2018, 18:02

Aloha,

leider müssen wir dir mitteilen, dass du im Bewerbungsgespräch nicht überzeugen konntest.

Bitte sieh unsere Entscheidung nicht als Bewertung Deiner Kenntnisse und Fähigkeiten an.

Für deinen weiteren Lebensweg auf GVMP wünschen wir Dir viel Erfolg sowie alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen,

Hannah & Tom | Guide-Verwaltung