Bewerbung als Guide von Miguel Schneider

von Miguel_Schneider 02.03.2018 2 Antworten 138 Aufrufe
Geschlossen
Miguel_Schneider

02.03.2018, 17:51

Inhaltsverzeichnis:

-Eigene Angaben

-Warum ich Supporter werden möchte

-Erwartungen ans Team

-Erfahrungen und Fähigkeiten

-Stärken und Schwächen

Eigene Angaben:

Moin, mein Name ist Florian bin 25 Jahre Jung und komme aus dem schönen Niedersachsen genauer Hannover. Ich arbeitet derzeit als Kurierfahrer im Arzneimittel Geschäft .Meine Freizeit verbringe ich gerne vor dem PC z.b in Arma, GTA, LS17 und natürlich mein Kind .

Warum ich Guide werden möchte:

ich würde gerne Guide werden da ich das GVMP Team mit meinen Ideen und Fähigkeiten unterstützen möchte. Nebenbei möchte ich und ich denke das es auch in ihrem Interesse ist , die Support/Guide Wartezeit so niedrig wie möglich halten welches bei vielen Neulingen viele Kompetente Guider braucht.

Erwartungen ans Team:

Ich erwarte von Team, das es freundlich ist und mit Kritik, Ideen und Vorschläge Professionell umgeht.

Erfahrungen und Fähigkeiten:

Erfahrungen im Forumsbereich und Teamspeak 3 sind vorhanden.

Alle Voraussetzungen sind erfolgreich erfüllt und soltte keine Probleme im Weg stehen.

Fähigkeiten:

-Führen eines Support Protokolls (mit Google Docs)

-Team-Management

-World und Excel Kenntnisse

Stärken:

-Teamfähigkeit

-Planung/Organisation

-Helfen von anderen Personen auch bei Komplizierten sachen / Hilfsbereit

-Verantwortungsvoll

Schwächen:

-Rechtschreibung [+/-]

-Im Einsatzfall schnell weg (Durch mein Kind)

Schlussatz:

Zunächst möchte ich mich erstmal bedanken das sie sich die Zeit genommen haben um diese Bewerbung zu lesen.

Dann hoffe ich das ihnen die kurze Bewerbung gefallen hat und das wir in falle einer Annahme eine gute zusammenarbeit haben werden.

Bei fragen zur meiner Person stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Miguel Schneider

//Edit Bilder in Text ersetzt.

1 Like
Tom

02.03.2018, 23:09

Hallo,

wir haben deine Bewerbung erhalten und freuen uns über dein Interesse an einer Mitarbeit als Guide.

Bitte habe Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, werden wir uns wieder mit dir in Verbindung setzen. Dies geschieht hier in Form einer Antwort unter deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom | Guide-Verwaltung

Tom

08.03.2018, 18:39

Aloha,

vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an einer Mitarbeit als Guide.

Es ist uns nicht leicht gefallen, unter der Vielzahl qualifizierter Bewerbungen eine Auswahl zu treffen. Leider können wir im engeren Kreis der Bewerber nur diejenigen Kandidaten berücksichtigen, deren Qualifikationsprofil den spezifischen Anforderungen eines Guides entspricht. Deine Bewerbung gilt somit als abgelehnt.

Für etwaige Rückfragen stehe ich zur Verfügung. Weiterhin wünschen wir dir viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen,

Tom | Guide-Verwaltung