02.03.2018, 18:11
Bewerbung zum Guide
Gliederung:
1. Vorwort
2. IC Daten + RP Bewerbung
3. OOC Daten
4. Meine Beweggründe
Sehr geehrter Herr Haverford,
Bei meiner Suche auf dem Server nach etwas arbeit bin ich auf die Guidebewerbungsphase gestoßen und bewerbe mich nun hiermit
bei ihnen als Guide für dem Server GVMP. Seit dem ich am 26.Juli 2017 dem Server beigetreten bin hab ich viel neues über eine Community gelernt.
Habe Höhen und Tiefen erlebt und mich auch schon vor der Zeit auf GVMP bin als Moderator auf einen Communityserver tätig gewesen.
Schon immer war ich fleißig sowie hilfsbereit und freundlich zu Menschen versuchte deren Probleme zu lösen.
Da ich nun eine lange Zeit auf diesem Server verbracht hatte und auch meine Erfahrungen zu dieser Community sammeln konnte, bin ich nun endgültig bereit
meine Hilfe und Zeit für die Probleme der Leute zu nutzen. Auf ein Bewerbungsgespräch würde ich mehr sehr freuen.
Mit freundlichen Grüße
U.Hammett
IC Daten
Forumname: Hammettini
Ingamename: Uwe_Hammett
Fraktion: DPOS
Rang: 8 ( Ausbilder )
Vorherige Fraktionen/ Uninvitegrund / Rang: LCN / Auf eigenen Wunsch / 4 (Albero)
Level: 21
IC Bewerbung
Uwe Hammett
VInewood Boulevard 2
69458 Los Santos
Stadtverwaltung Los Santos
Pillbox Avenue 4
69458 Los Santos
Sehr geehrte Herr Haverford,
Auf meiner Suche nach Arbeit in der Verwaltungsabteilung Schwerpunkt Kundenservice bin ich auf ihre Stellenanzeige gestoßen und bewerbe
mich hiermit als Aushilfe in ihrer Verwaltungsabteilung. Vor 20 Jahren absolvierte ich die Highschool mit erfolg und trat eine Ausbildung zum Lastkraftwagenfahrer
bei der Speditionsfirma Los Santos Ressources Transport Co KG. Dort absolvierte ich meine Ausbildung zum Gesellen. Kurz darauf traf ich einen alten Freund aus der
Highschoolzeit der mich der La Cosa Nostra vorstellte wo ich für 2 Monate erstmal arbeitete. Nach diesen 2 Monaten intensiver Arbeit wurde ich schließlich ein Familienmitglied der La Cosa Nostra. Viele Jahre lernte ich das Leben als italienischer Mafiosi am eigenen Leibe. Ich lernte loyal und diszipliniert zu werden, sowie
Respekt gegenüber den Don zu haben. Nach 9 Dienstjahren überfiel mich eine schwere Krankheit weshalb ich in den Ruhestand ging.
Daraufhin wurde ich im Los Santos Medical Center für einen Monat stationiert und nach dem meine Inkubationszeit überstanden war, wurde mir eine Rehabilitation verschrieben. Nachdem ich auch diese überstanden hatte, war ich bereit für einen Neuanfang und habe mich beim DPOS um eine Stelle als Berufskraftfahrer beworben.
Bis zum heutigen Tag arbeite ich für das DPOS, wo ich mittlerweile den Posten aus Ausbildungsleiter angetreten habe. Dort lernte ich die Grundfähigkeiten der Tätigkeiten eines Beamten kennen, Anträge zu bearbeiten, den Kundenkontakt aufzubauen und Kundensupport zu betreiben. Desweiteren lernte ich Menschen zu lehren und
Aufgaben sowie jegliche Bürotätigkeiten zu absolvieren. Durch diese arbeit fühle ich mich bereit den Menschen in dieser Welt bei ihren Problemen zu helfen.
Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen in einem Bewerbungsgespräch.
Mit freundlichen Grüßen
U.Hammett
Im Anhang:
Lebenslauf
Lebenslauf
Persönliche Daten
Name: Uwe Hammett
Geburtsdatum und -ort: 26.07.1987 in Los Santos
Familienstand: ledig
Staatsangehörigkeit: amerikanisch
Familie
Eltern: Ian Hammett (Vater) & Elizabeth Hammett geb. Lioyd (Mutter)
Geschwister: einen Bruder (tot)
Schulbildung
September 1994 - Juli 1998 Los Santos Society High School
Abschluss: official High School Diplom of the Los Santos Society Highschool
September 1990 - Juli 1994 Los Santos Middle School
September 1984 - Juli 1990 Los Santos Primary School
Pratika/Nebentätigkeiten
Mai 1999 - Juni 2008 Los Santos Ressources Transport Co KG
Juli 2008 Arbeiter der La Cosa Nostra
Dezember 2008 - Oktober 2017 Mitglied der La Cosa Nostra
seit November 2017 Department of Public Order and Safety
Fremdsprachen
Muttersprache: Deutsch
Englisch: durchschnittlich
Russisch: Anfänger/Fortgeschrittener
Italienisch: Anfänger
OOC Daten
Forumname: Hammettini
IC - Rolle: Uwe_Hammett
Name: Alex - Uwe
Hobbies: Musizieren , Zocken , Künstlerischen Fähigkeiten ausüben
Interesse am Projekt mitzuwirken: Positiv
Geduld und Verständnis für Neulinge:Positiv
keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver: Positiv
teamfähig, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig: Positiv
Meine Beweggründe
Da ich nun seit längerer Zeit auf GVMP spiele und viele Erfahrungen über den Server und hinter den Kulissen errungen habe, bin ich bereit dem Team von GVMP meine Hilfe zu gewähren. Viele kennen mich von den Mitgliedern die länger auf GVMP mitwirken und einige weniger. Tagtäglich bekomme ich mit das viele neue User keine Ahnung haben wo sie sich befinden, da alles sehr neu erscheint. Dies soll sich ändern mit meiner Hilfe. Mit nur schon 13 war ich auf einem Communityserver eines Youtubers als Moderator tätig und habe
mich um die Probleme der User sowie Meldungen und Anträgen dieser gekümmert. Und nun fühle ich mich bereit mehr Verantwortung zu übernehmen und mich zu beweisen.
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und über ein nettes Bewerbungsgespräch freue ich mich auch.
Mit freundlichen Grüßen
Alex alias. Uwe_Hammett
02.03.2018, 23:09
Hallo,
wir haben deine Bewerbung erhalten und freuen uns über dein Interesse an einer Mitarbeit als Guide.
Bitte habe Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, werden wir uns wieder mit dir in Verbindung setzen. Dies geschieht hier in Form einer Antwort unter deiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen,
Tom | Guide-Verwaltung
08.03.2018, 18:41
Aloha,
vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an einer Mitarbeit als Guide.
gerne möchten wir dich in einem persönlichen Gespräch kennenlernen.
Bitte melde dich dazu am 09.03.2018 um 18:00 Uhr im Teamspeak Support im Channel Termin mit dem Grund "Guide Bewerbung".
Solltest du zu diesem Zeitpunkt verhindert sein, kannst du mir gerne eine private Nachricht zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen,
Tom | Guide-Verwaltung
13.03.2018, 18:02
Aloha,
leider müssen wir dir mitteilen, dass du im Bewerbungsgespräch nicht überzeugen konntest.
Bitte sieh unsere Entscheidung nicht als Bewertung Deiner Kenntnisse und Fähigkeiten an.
Für deinen weiteren Lebensweg auf GVMP wünschen wir Dir viel Erfolg sowie alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen,
Hannah & Tom | Guide-Verwaltung