Bewerbung zum Guide von Ben Hooker

von Ben 02.03.2018 3 Antworten 229 Aufrufe
Ben

02.03.2018, 19:07

Voraussetzungen

• Level 10 - Level 21

• Ein Alter von mind. 18 Jahren - Voraussetzung erfüllt

• Ordentliche Rechtschreibung - Voraussetzung erfüllt

• Interesse an der Weiterentwicklung des Projektes - Voraussetzung erfüllt

• Geduld und Verständnis für Neulinge - Voraussetzung erfüllt

• keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver - Voraussetzung erfüllt

• teamfähig, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig - Voraussetzung erfüllt

zu meiner Person

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Ben Hooker. Ich stamme aus einem kleinen Fischerdorf in Canada und bin 32 Jahre alt. Meine Eltern waren, sagen wir, in der "kulturellen und sozialen" Mittelschicht, in unserer Heimatstadt sehr angesehen und verdienten viel Geld mit diversen Geschäften um und in unserer Gemeinde. Unsere Familie war dort sehr bekannt und angesehen.

Im Jahr 1998 gab es einen kleinen Zwischenfall in der Familie mit meinem Onkel, worauf hin wir über Nacht fliehen und alles zurücklassen mussten.

Meine Eltern waren gezwungen sich eine neue Existenz aufbauen und führten mich nach und nach in die verschiedensten Geschäftszweige unserer Familie ein.

Seit einigen Jahren betreibe ich erfolgreich verschiedene Geschäfte in Los Santos. Ich bin ein sehr zielstrebiger und zuverlässiger Mensch, dass was ich mir vornehme versuche ich auch bestmöglich umzusetzen. Dabei hilft mir das ich nach strengen Regeln lebe und diese stets einhalte.

Ich besitze ein großes Netz an Freunden und sonstigen Personen in hohen Ebenen, was mir in meinem Leben schon sehr oft weitergeholfen hat. Mir fällt es sehr leicht neue Kontakte zu knüpfen und diese dann auch ordnungsgemäß zu pflegen.

Ich habe es in meinem bisherigen Leben immer geschafft große Freundeskreise aufzubauen. Mein einziger Schwachpunkt sind schöne und seltene Autos, wenn ich eine Auto sehe was mir gefällt muss ich es haben und lasse keine Versuche aus um es zu bekommen.

Vor einigen Jahren bin ich zu den Uptown Riders gestoßen. Die “große Familie” bestimmt mein derzeitiges dasein in Los Santos. Ein Leben ohne die Uptown Riders kann ich mir nicht mehr vorstellen.

Natürlich habe ich auch viele Träume, die ich noch in Los Santos verwirklichen möchte.

Mit freundlichen Grüßen

Ben Hooker

---------------------------------------------------------------------

Non RP Teil

---------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Haverford,

hiermit möchte ich mich auf die ausgeschriebene Stelle als Guide bewerben. Meine Name ist Christoph, bin 33 Jahre JUNG und komme aus Thüringen.

Ich bin Geschäftsführer einer große Disco und seit über 14 Jahren als DJ in Deutschland und im Ausland unterwegs.

Ich spiele schon sehr lange auf verschiedensten RP- Servern und diverse andere Games. Ich brauche das einfach als Ausgleich zu meinem stressigen Beruf. In der Regel bin ich täglich online, außer Mittwochs und sporadisch an den Wochenenden.

Ich finde toll was ihr macht und vor allem das Ihr Herzblut und Professionalität in die Sache steckt. Ich bin fasziniert von den Möglichkeiten in GTA V und das Ihr mit euren Servern ein riesengroßes Alleinstellungsmerkmal habt.

Ich bin ein sehr aktiver RP-Spieler, der ständig auf der Suche nach guten RP-Situationen ist. Natürlich beiße ich auch in den sauren Apfel, wenn eine Situation nicht ganz zu meinen Vorstellungen verläuft. Die Erfahrung hat gezeigt, dass selbst aus dem besch§$%*' RP immer noch etwas rauszuholen ist.

Warum ich?

Da ich beruflich sehr viel mit Organisation, administrativen Aufgaben und Personal zu tun habe, denke ich, dass ich mich sehr gut in das Team einbringen kann. Ich finde es wichtig neue Spieler bei Ihrem Start, sowie bei offenen Fragen zur Seite zu stehen.

Meine 5 größten Stärken sind:

+ Teamfähigkeit

+ Loyalität

+ Ehrgeiz

+ Kreativität

+ Spontanität

Ich hoffe sehr das ich mit meiner Bewerbung Ihr Interesse geweckt habe, gerne wäre ich Teil dieses Teams und würde mich über eine positive Antwort freuen. Bei weiteren Fragen Ihrerseits stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.

VG Christoph

25 Likes
Tom

02.03.2018, 23:09

Hallo,

wir haben deine Bewerbung erhalten und freuen uns über dein Interesse an einer Mitarbeit als Guide.

Bitte habe Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, werden wir uns wieder mit dir in Verbindung setzen. Dies geschieht hier in Form einer Antwort unter deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom | Guide-Verwaltung

Tom

08.03.2018, 18:40

Aloha,

vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an einer Mitarbeit als Guide.

gerne möchten wir dich in einem persönlichen Gespräch kennenlernen. Bitte melde dich dazu am 09.03.2018 um 18:30 Uhr im Teamspeak Support im Channel Termin mit dem Grund "Guide Bewerbung".

Solltest du zu diesem Zeitpunkt verhindert sein, kannst du mir gerne eine private Nachricht zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom | Guide-Verwaltung

1 Like
Hannah Marin

13.03.2018, 18:02

Aloha,

es freut uns Dir mitteilen zu dürfen, dass du als Guide angenommen wurdest.

Bitte melde dich am Mittwoch, den 14.03.2018 um 18:30 Uhr im Teamspeak Support im Channel Termin.

Solltest du zu diesem Zeitpunkt verhindert sein, kannst du uns gerne eine private Nachricht zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hannah & Tom | Guide-Verwaltung

1 Like