Bewerbung zum Guide - Melodia Geilo

von Melodia Stahl 02.03.2018 3 Antworten 245 Aufrufe
Melodia Stahl

02.03.2018, 19:16

Sehr geehrte Guideverwaltung, hiermit bewerbe ich mich zum

Posten als Guide auf GVMP.

(OOC)

Mein Name ist Jessi, bin 25 Jahre alt und komme aus Bayern. Nach den alltäglichen Aufgaben, genieße ich meine Freizeit mit den unterschiedlichsten Dingen. Um meinen Kopf frei zu bekommen unternehme ich was mit Freunden oder beschäftige mich intensiv mit meinen Hobbys.

(IC)

Mein Name ist Melodia Geilo und bin mittlerweile 24 Jahre alt und wurde in Deutschland geboren.

Eines Tages mitten in der Nacht rief mich ein sehr enger Freund von mir an und hat mich um Hilfe gebeten.

Da ich aber von Zuhause aus nicht wirklich viel erreichen konnte, entschloss ich mich dazu ihm so schnell wie möglich zu helfen.

Somit buchte ich mir in der selben Nacht ein Ticket nach Los Santos, als ich dort ankam war ich erstmal sprachlos.

Ich wurde direkt vom Flughafen abgeholt und zu meinem Bekannten gefahren.

Dieser zeigte mir ein wenig die Stadt und erzählte mir von seinen Problemen.

Mir wurde bewusst, dass dies ein Haufen Arbeit wird und entschied mich Deutschland hinter mir zu lassen.

Kümmerte mich um die ganzen Anträge und Dokumente wie meinen Ausweis inklusive Führerscheine.

Suchte mir einen Job als Kleingärtnerin in einem Betrieb um mir mein Leben zu finanzieren.

Eines Tages standen Mitglieder der Angels of Death vor mir und machten mir ein besseres Jobangebot.

Dieser war zwar nicht ganz legal aber brachte mir letztendlich mehr Geld ein,

dass ich zudem Zeitpunkt echt brauchte. Ich lieferte monatelang sämtliche Waren an die Angels.

Irgendwann wurde mir gesagt die Angels of Death hätten wohl Platz in ihrem Club und würden noch Prospects benötigen,

nach kurzer Überlegung bat ich um einen Termin beim Rat.

Einige Zeit später wurde meine Arbeit und Treue dem Club gegenüber belohnt und wurde aufgenommen.

Mittlerweile hab ich durch meine Bemühungen auch einen höhren Posten als Prospect Manager bekommen,

der mir echt Spaß bereitet und mir den Überblick verschafft.

• Level 10 ( Level 22 )

• Ein Alter von mind. 18 Jahren ( 25 Jahre )

• Ordentliche Rechtschreibung

• Interesse an der Weiterentwicklung des Projektes

• Geduld und Verständnis für Neulinge

• keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver

• teamfähig, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig

Ich bin hilfsbereit, lasse deswegen oft meine eigenen Dinge stehen! Bin ein sehr geduldiger Mensch!

Dazu bin ich jemand, wenn etwas nicht funktioniert wird solange eine Lösung gesucht bis das Ziel erreicht wurde!

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung,

ich würde mich über eine positive Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

13 Likes
Tom

02.03.2018, 23:09

Hallo,

wir haben deine Bewerbung erhalten und freuen uns über dein Interesse an einer Mitarbeit als Guide.

Bitte habe Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, werden wir uns wieder mit dir in Verbindung setzen. Dies geschieht hier in Form einer Antwort unter deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom | Guide-Verwaltung

Tom

08.03.2018, 18:40

Aloha,

vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an einer Mitarbeit als Guide.

gerne möchten wir dich in einem persönlichen Gespräch kennenlernen. Bitte melde dich dazu am 10.03.2018 um 19:00 Uhr im Teamspeak Support im Channel Termin mit dem Grund "Guide Bewerbung".

Solltest du zu diesem Zeitpunkt verhindert sein, kannst du mir gerne eine private Nachricht zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom | Guide-Verwaltung

Hannah Marin

13.03.2018, 18:02

Aloha,

es freut uns Dir mitteilen zu dürfen, dass du als Guide angenommen wurdest.

Bitte melde dich am Mittwoch, den 14.03.2018 um 18:30 Uhr im Teamspeak Support im Channel Termin.

Solltest du zu diesem Zeitpunkt verhindert sein, kannst du uns gerne eine private Nachricht zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hannah & Tom | Guide-Verwaltung