Bewerbung zum F.I.B. Agent [Abgelehnt]

von Tino-Kai Green 02.03.2018 2 Antworten 498 Aufrufe
Tino-Kai Green

02.03.2018, 20:58

Tino-Kai Green

Puerto De Lomas

Los Santos

Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos

Bewerbung zum F.I.B. Agent

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich auf die ausgeschriebene Stelle zum F.I.B. Agenten.

In folgenden Berufen war ich bis zu dem Zeitpunkt tätig: DMV & DPOS

In den genannten Berufen habe Ich sowohl gute, als auch schlechte Erfahrungen mit anderen Bürgern gemacht.

Mein Name ist Tino-Kai Green, ich bin 18 Jahre jung und wohne seit meinem 6. Lebensjahr, gemeinsam mit meinem demenzkranken Onkel, auf der Insel Los Santos.

Das Ganze... Eigentlich ein großer Zufall. Oder sollte ich sagen, Schicksal? Wohl eher eine Zusammenreihung einiger Ereignisse.

Meine spannende Reise begann damit, dass ich eines Nachts ein grausames Geräusche außerhalb unseres Hauses hörte.

Ich schob die Gardine ein wenig beiseite und sah, wie draußen mein Hund von 2 maskierten Personen gestohlen wurde. Es brach mir mein Herz, welches ich in diesem Moment nur zu gut selbst hörte.

Noch am Tag darauf, packte ich meine letzten Sachen zusammen und begann mich auf die Suche nach meinem Hund zu machen.

Zum nächstgelegenen Bahnhof hatte mich der dunkle Waldweg geführt. Dort nahm ich zugleich die nächste Bahn. Richtung Los Santos.

Was ich erst kurz vor Ankunft entdeckte, mein Onkel, der im selben Wagon wie ich saß.

Auf der Insel angekommen, begann die Suche, mein Onkel stand mir zur Seite. Wahrscheinlich auch aus dem einfachen Grund, weil er selbst nicht wusste wohin mit ihm.

Nach unzähligen Jahren verlor ich die Hoffnung an der Suche und entschied mich dazu ein neues Leben zu beginnen.

Verschlagen hatte es mich zuerst zum DMV, wo ich auch ca. 6 Jahre als Fahrlehrer tätig war.

Dort habe ich viele nette Kollegen kennengelernt, mit denen ich noch heute in Kontakt stehe.

Dort bin ich dann aus freien Stücken gegangen, um etwas Abwechslung auf zu suchen. Beim DPOS war ich nur für eine Probewoche unterwegs.

Nun denke ich habe ich das richtige für mich entdeckt. Federal Investigation Bureau solle meine neue Arbeitsstelle heißen.

Schon neben dem Berufsleben habe ich mich gut mit anderen Mitarbeitern des Federal Investigation Bureau verstanden.

Ich arbeite unheimlich gern zusammen mit Menschen. Ich bin sehr kooperativ und einfühlsam. Außerdem bin ich ein sehr freundlicher Genosse.

Zusammenarbeit ist mir sehr wichtig. Ich lerne meine Mitmenschen gerne kennen und bin eine sehr vielfältige Person. Bei größeren Herausforderungen bewahre ich einen kühlen Kopf.

In meiner bisherigen Laufbahn hatte ich auch beruflich schon des öfteren mit Mitarbeitern des F.I.B.'s zu tun. Die Gespräche beruhten stets auf gegenseitigem Respekt.

Bekannte, Freunde oder auch jetzt leider Ex-Freunde habe ich aus der illegalen Schiene gezogen. Sie führen jetzt ein sehr viel schöneres Leben.

Mir liegt Zucht und Ordnung sehr am Herzen. Ich gehe mit sehr viel Leidenschaft an die Sache ran. Ich würde nun gern den richtigen Weg einschlagen und als F.I.B. Agent arbeiten.

Ich selbst blieb und bleibe mir selbst treu, indem ich einen großen Bogen um illegale Angelegenheiten ziehe. Abgesehen natürlich vom beruflichen,

wo man öfter mal mit solchen Fällen zu tun haben könnte.

Nun... Ich hoffe ich konnte Sie, Ja genau, Sie, überzeugen! Ich freue mich auf eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen,

Tino-Kai Green

OOC:

Name: Tino-Kai

Ingame-Name: TinoKai_Green

Ingame-Level: derzeit 12

Ingame-Telefonnummer: 54823

Bisherige Fraktionen/Gangs: DMV (Fahrschule) / DPOS (Abschleppdienst)

Screenshot der Stats/Lizenzen: https://imgur.com/a/fR53v

Aktivität: täglich

Gut und Gerne Abends auch mal durch bis zum Morgengrauen.

Termine oder Familienveranstaltungen lassen das ganze etwas variieren.

Anforderung Sind alle erfüllt!
Mindestalter 18 Jahre
Mindestlevel auf der Insel Level 7 ( derzeit Level 12 )
Lizenzen PKW, LKW, Waffenschein, Flugschein A (Hubschrauber)
Erfahrungen im Staatsdienst DMV ( ca. 6 Jahre ) & DPOS ( Probewoche )
Aktivität Tägliche Aktivität (Termine & Familienveranstaltungen lassen variieren)
Sonstiges Keine aktive Fraktionssperre
Keine aktive administrative Verwarnung

Der deutschen Sprache mächtig in Wort und Schrift

2 Likes
Powder

02.03.2018, 22:55

jTLu8Au.png

IN BEARBEITUNG

Mirelia Payne

Director , Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

02.03.2018

Einladung zum Einstellungsverfahren

Sehr geehrter Herr Tino-Kai Green,

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an einer Mitarbeit beim Federal Investigation Bureau und freue mich,

Ihnen mitteilen zu können, dass Sie im Rahmen Ihrer Bewerbung zu einem strukturiertem Einzelinterview eingeladen sind.

Bitte finden Sie sich am 04.03.2018 zwischen 14:00 und 17:00 Uhr in unserem Eingangsbereich (Teamspeak) ein.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass aus organisatorischen Gründen keine Terminänderungen möglich sind.

Mit freundlichen Grüßen

Mirelia Payne

Director

Powder

04.03.2018, 19:56

jTLu8Au.png

ABGELEHNT

Mirelia Payne

Director , Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

04.03.2018

Auswertung ihrer Bewerbung

Sehr geehrter Herr Tino-Kai Green,

wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Es ist uns nicht leicht gefallen, unter der Vielzahl qualifizierter Bewerbungen eine Auswahl zu treffen.

Leider können wir im engeren Kreis der Bewerber ihre Bewerbung nicht weiter berücksichtigen und müssen daher ihre Bewerbung ablehnen.

Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten an.

Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

Mirelia Payne

Director