Guide Bewerbung Mike Mathews

von Mike Barnes 03.03.2018 4 Antworten 436 Aufrufe
Mike Barnes

03.03.2018, 02:23

Zu meiner Person selbst:

Mein Name im richtigen Leben ist Michael und bin mittlerweile 29 Jahre alt. In meinen derzeitigen Leben bin ich als Beruf Verkäufer und habe so täglich mit vielen neuen und mir fremden Personen zu tun. Durch meinen Job als Veräufer muss ich Teamfähig und Kommunikativ sein und würde dadurch schon mal 2 Bedingungen erfüllen. Durch meinen IC Charakter den ich hier habe, kennen mich hier schon einige Kollegen vom LSMC und können aufjedenfall auch bestätigen dass ich Aktiv und Vertrauenswürdig bin. Aufgrund meines Dienstes in einer Staatsfraktion fühle ich mich auch Instande Geduld und Verständnis für Neulinge aufzubringen.

Zu meiner Person im Spiel:

Von Anfang an als Mike Mathews hier auf der Insel aufgetaucht ist, ging er seinen Weg und war immer nett und höflich zu allen Leuten. Sehr bald war ihm ein Ziel gesonnen, dass er unbedingt verfolgen wolle, er wollte in den Staatsdienst, aber nicht in irgendeinen sondern als Mitarbeiter des LSMC. Dieser Wunsch wurde durch öfteren Liegen am Boden und durchs helfen bei Verletzten nur noch verstärkt. Nun ist Mike Mathews schon 13 Jahre auf der Insel und sucht nach weiteren Herausforderungen für seinen Alltag. Wie sein Weg sich weiterbilden wird, wird sich in der Zukunft zeigen.

Warum ich mich bewerbe:

In Zuge meiner Persönlichen Meinung will ich das Team hier bei GVMP unterstützen damit das Spielvergnügen auf der Insel für jeden so Anfängt wie es sein soll. Da ich sehr hilfsbereit bin will ich hier mich mit diesem Schreiben bewerben.

Voraussetzungen:

Mindestens Level 10 - Aktuelles Level 13

Mindestens Alter 18 - Aktuelles Alter 29 (16.11.1988)

Ordentliche Rechtschreibung - erüllt

Interesse an der Weiterentwicklung des Projektes - Definitv starkes Interesse

Geduld und Verständnis für Neulinge - Auch Vorhanden

Keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver - Noch nichts zu Schulden kommen lassen

Teamfähig, Kommunikativ, Aktuv und Vertrauenswürdig - Kann ich denke mal IC mäßig bestätigen

Ich möchte mich schon mal jetzt Bedanken fürs durchlesen dieser Bewerbung und durch die Chance die hier entstehen kann.

mfg. Mike Mathews

5 Likes
Tom

03.03.2018, 13:43

Hallo,

wir haben deine Bewerbung erhalten und freuen uns über dein Interesse an einer Mitarbeit als Guide.

Bitte habe Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, werden wir uns wieder mit dir in Verbindung setzen. Dies geschieht hier in Form einer Antwort unter deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom | Guide-Verwaltung

Tom

08.03.2018, 18:40

Aloha,

vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an einer Mitarbeit als Guide.

gerne möchten wir dich in einem persönlichen Gespräch kennenlernen. Bitte melde dich dazu am 10.03.2018 um 17:00 Uhr im Teamspeak Support im Channel Termin mit dem Grund "Guide Bewerbung".

Solltest du zu diesem Zeitpunkt verhindert sein, kannst du mir gerne eine private Nachricht zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom | Guide-Verwaltung

Tom

08.03.2018, 19:38

Der Termin wurde auf den 12.03.2018 um 19:30 Uhr verschoben.

Hannah Marin

13.03.2018, 18:02

Aloha,

es freut uns Dir mitteilen zu dürfen, dass du als Guide angenommen wurdest.

Bitte melde dich am Mittwoch, den 14.03.2018 um 18:30 Uhr im Teamspeak Support im Channel Termin.

Solltest du zu diesem Zeitpunkt verhindert sein, kannst du uns gerne eine private Nachricht zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hannah & Tom | Guide-Verwaltung

2 Likes