Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Katarina Caulfield [ANGENOMMEN]

von Katarina Sketta 03.03.2018 1 Antworten 768 Aufrufe
Geschlossen
Katarina Sketta

03.03.2018, 02:50

Katarina Caulfield

Cape Catfish 1

273 Blaine County

53844

U.S. Army

Recruiting

Highway West

84126 Fort Zancudo

Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Katarina Caulfield

Reallife

Name: Stefanie

Ingame

Name: Katarina Caulfield

Level: 17

Vorherige Fraktionen: LSPD (Senior Corporal, Rang: 6)

Ingamewarns: keine

Screens vom Personalausweis (InGame-Stats): [Seite 1] [Seite 2]

Screens von den Lizenzen: [Lizenzen]

Streamer: (Ja, Nein): Nein

Lebenslauf

Mein Name ist Katarina Caulfield und bin am 14.05.1995 in Deutschland (Sachsen) geboren worden. Durch familiäre Probleme bin ich schon früh als Kind zu einer Ziehfamilie in die Vereinigten Staaten gezogen und wurde so von meinen Geschwistern getrennt. Lange Zeit lebte ich auf einer Farm in Arizona. Mein jüngerer Bruder kam nicht lang nach mir in die selbe Ziehfamilie. An einem gewissen Punkt wurde mir klar, dass ich nicht mehr länger nur auf einer Farm arbeiten möchte und mein eigenes Leben führen will.

Ich nahm all meinen Besitz und reiste nach Los Santos. Ich konnte kurze Zeit bei einer Brieffreundin wohnen, bis ich mir eine eigene Bude mieten konnte. Lange arbeitete ich voller Blut und Schweiß am Bergwerk und bohrte Zinkkohle ab. Auch hier war mir klar, dass das nicht für die Ewigkeit sein durfte. Ganz zufällig stieß ich auf eine Anzeige in der Zeitung, in der stand, dass das Los Santos Police Department Rekruten sucht. Wie aus der Pistole geschossen bewarb ich mich um eine Ausbildungsstelle und war Feuer und Flamme, dass ich es weit bringen würde. Tatsächlich schaffte ich es und wurde angenommen.

Ich erfüllte meinen Dienst immer besten Gewissens, doch einigen schien es nicht zu passen, wie ich meine Arbeit erledigte, obwohl ich immer die Bestätigung hatte, dass ich alles richtig mache. Dort lernte ich auch meinen Ehemann kennen und wir beschlossen gemeinsam, das LSPD zu verlassen, da es aufgrund von Gerüchten und übler Nachrede kaum auszuhalten war. Man vertraute Personen, denen man nie hätte vertrauen sollen. Lange Rede kurzer Sinn: Ich wollte weiterhin dem Staat dienen. Nach einem Gespräch mit einem Lieutenant-General war ich auch direkt davon überzeugt, dass die U.S. Army genau der richtige Ort für mich sei und möchte meinen Dienst nun wieder besten Gewissens ausführen.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung von ihnen freuen.

Hochachtungsvoll

Katarina Caulfield

Sind Sie Teamfähig?

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle ausführen?

Ja [x] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Voraussetzungen:

Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [x] Vorhanden []

Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [x] Nein []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []

5 Likes
Bernd Brinkmann

03.03.2018, 16:06

ANGE1.png

Sehr geehrte Frau Katarina Caulfield,

Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.

Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 04.03.2018, um 18.00 Uhr bei uns in der TeamSpeak³ App (Besucherraum) und finden sie sich auf der Insel vor der Fleeca Bank (Pillbox Hill) ein.

Hochachtungsvoll

Recruiting Office of the U.S. Army