03.03.2018, 12:58
Hi,
da man mit den Fahrzeugen oft durcheinander kommt (z.b. wenn man 4 Burritos hat) schlage ich vor dass man für jedes Fahrzeug eine Beschreibung schreiben kann die man dann bei der Garage sieht.
Würde dann ca. so sein:
Burrito (665312) (Farm-Fahrzeug)
Burrito (432184) (Lager-Fahrzeug)
Burrito (423194) (Arbeiter-Fahrzeug)
Ich hoffe euch gefällt das Konzept, es würde sicherlich einigen Spielern helfen die ständig mit den Fahrzeugen durcheinander kommen.
Grüße
Heasti
03.03.2018, 13:07
naja ich finde nicht das man oft durcheinander kommt, solang man keine 30 autos managen muss...
trotzdem finde ich die idee gut und es wäre toll sich kleine notizen schreiben zu können
03.03.2018, 14:49
also ich habe momentan 9 burritos wovon einige vermietet sind o.Ä.
lässt sich mit einem google.doc ohne probleme managen.
Auto IDs beim einparken am Haus wären allerdings extrem hilfreich
03.03.2018, 15:20
ex1t1337 schrieb:also ich habe momentan 9 burritos wovon einige vermietet sind o.Ä.
lässt sich mit einem google.doc ohne probleme managen.
Auto IDs beim einparken am Haus wären allerdings extrem hilfreich
Klar ist sowas wie eine Tabelle ein Ausweg, aber wozu wenn man das auch Ingame machen könnte was mMn. viel angenehmer wäre.
03.03.2018, 15:39
Fände es auch sehr hilfreich. Ich habe es bei mir immer so gemacht, dass z.B. meine Burritos nur für meine Arbeiter sind und die Speedos die Waffenvans und Pony nur das Kochzeug
Und dann hat man noch die Yougas wo man das Meth drinnen lagern kann ![]()
+ Google Docs
03.03.2018, 15:40
Heasti schrieb:Klar ist sowas wie eine Tabelle ein Ausweg, aber wozu wenn man das auch Ingame machen könnte was mMn. viel angenehmer wäre.
ja angenehmer wäre das, allerdings verrät dir die notiz auch nicht die bestände im fahrzeug etc. ich finde wenn man so einen großen fuhrpark hat, gehört auch ein bischen buchhaltung dazu. genau wie regelmäßige inventuren etc.
03.03.2018, 15:41
ex1t1337 schrieb:ja angenehmer wäre das, allerdings verrät dir die notiz auch nicht die bestände im fahrzeug etc. ich finde wenn man so einen großen fuhrpark hat, gehört auch ein bischen buchhaltung dazu. genau wie regelmäßige inventuren etc.
Falls du darauf hinaus willst, dass man sieht, was drinnen ist ohne es auszuparken, bin ich klar dagegen xd
03.03.2018, 15:45
Carbon schrieb:Falls du darauf hinaus willst, dass man sieht, was drinnen ist ohne es auszuparken, bin ich klar dagegen xd
ich wollte darauf hinaus, dass durch die notizen vom OP genau das nicht verraten und auch nicht sollten^^
18.05.2018, 22:22
Klingt geil als auch praktisch, habs mir mal notiert.
Grüße
26.09.2018, 10:55
Wie wäre es denn wenn die anklickbare Fläche beim Ausparken mit Farben hinterlegt werden könnten?
Also z.B. alle Farmfahrzeuge eine Farbe zuordnen und alle Arbeiterfahrzeuge in einer anderen Farbe usw.
Eric Human
26.09.2018, 10:58
Guten Tag,
das Thema wurde bei der letzten Besprechung mal angesprochen und behalten wir uns im Hinterkopf.
Mit freundlichen Grüßen
Eric Human
27.09.2018, 10:12
Würd ich auch gut finden!