Bewerbung als Guide von John Diaz

von John Diaz 03.03.2018 3 Antworten 120 Aufrufe
John Diaz

03.03.2018, 16:30

Sehr geehrter Herr Haverford,

ich freue mich zu lesen das die Bewerbungsphase als Guide wieder Eröffnet ist.

1. weil es zeigt, dass es dem Team vom GVMP immer noch wichtig ist, das Neulinge einen "geführten" Start in ihr neues Leben auf der Insel Los Santos bekommen.

2. ich die Möglichkeit bekomme, mich auf eine Stelle in diesem Team zu bewerben.

Durch meine Dienstzeit im LSPD habe ich oft Kontakt mit Neuankömmlingen, die mich um Hilfe gebeten haben. Mir macht es Spaß und ich finde es selbstverständlich, jedem Bewohner, egal ob gerade eingereist oder schon seid Jahrzehnten auf der Insel, mit besten Wissen und Gewissen zu helfen.

Mein Name ist John Diaz geb. Rico. Ich wohne seit mittlerweile fast zehn Jahren auf unserer schönen Insel. Seit fünf Jahren bin ich stolzes Mitglied des Los Santos Polices Department. Eingesetzt im Streifendienst oder in der Leitstelle habe ich täglich Kontakt mit den Unterschiedlichsten Persönlichkeiten. Sich auf jede einzelne Person individuell einzustellen und diese zu ihrer Zufriedenheit helfen zu können, finde ich eine sehr wichtige Aufgabe und gehört zu einer meiner wichtigsten Herausforderungen. Es ist nicht immer einfach jedem zu helfen, sei es dass man Beleidigt wird, oder sich merkwürdige Aussagen anhören muss wie "Ich habe mich gerade erst auf dem Server verbunden" oder "Mein Spiel laggt". Diese und andere Beispiele zeigen mir wie wichtig eure Arbeit ist. Davor habe ich großen Respekt und würde mich sehr freuen Teil des Teams zu werden.

Ich heiße Bernd Feit, bin 35 Jahre Jung und wohne im schönen Biesenthal bei Bernau bei Berlin. Ich arbeite als IT-Administrator in einem Team, für einen Träger mehrerer Privat Schulen und Kindergärten. Zu meinem Verantwortungsbereich gehören sämtliche Server- und Clientsysteme. Egal ob Telefon, Drucker, PC, Laptop usw., ich erlebe jeden Tag etwas neues. Vorher war ich zwölf Jahre Zeitsoldat bei der Bundeswehr, eingesetzt als S6-Feldwebel im IT-Bereich. Während meiner Dienstzeit habe ich gelernt wie man "junge" Rekruten und Rekrutinnen in den Dienstalltag einweist. Ich finde die arbeit in einem Team sehr wichtig und vorteilhaft, durch verschiedene Erfahrungen und Meinungen kann man die schwierigsten Probleme lösen. Heute wie damals macht es mir Spaß Menschen zu helfen.

Voraussetzungen:

• Level 10 - 9 (zwei Stunden bis 10)
  • Alter >18 - 35
  • keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver - noch nie verwarnt worden

Es würde mich freuen wenn ich sie mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und sie in einem Persönlichen Vorstellungsgespräch von meiner Person weiter überzeugen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernd Feit aka John Diaz

8 Likes
Tom

03.03.2018, 18:08

Hallo,

wir haben deine Bewerbung erhalten und freuen uns über dein Interesse an einer Mitarbeit als Guide.

Bitte habe Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, werden wir uns wieder mit dir in Verbindung setzen. Dies geschieht hier in Form einer Antwort unter deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom | Guide-Verwaltung

Tom

08.03.2018, 18:40

Aloha,

vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an einer Mitarbeit als Guide.

gerne möchten wir dich in einem persönlichen Gespräch kennenlernen. Bitte melde dich dazu am 10.03.2018 um 19:30 Uhr im Teamspeak Support im Channel Termin mit dem Grund "Guide Bewerbung".

Solltest du zu diesem Zeitpunkt verhindert sein, kannst du mir gerne eine private Nachricht zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom | Guide-Verwaltung

Hannah Marin

13.03.2018, 18:02

Aloha,

es freut uns Dir mitteilen zu dürfen, dass du als Guide angenommen wurdest.

Bitte melde dich am Mittwoch, den 14.03.2018 um 18:30 Uhr im Teamspeak Support im Channel Termin.

Solltest du zu diesem Zeitpunkt verhindert sein, kannst du uns gerne eine private Nachricht zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hannah & Tom | Guide-Verwaltung

1 Like