Neuer Keller
04.03.2018, 02:24
Da ich schon von vielen Personen gehört habe das diesen der neuer Keller nicht gefällt wollte ich mich dran setzten diesen zu ändern bzw. neuzubauen in diesem Thread wollte ich diesbezüglich von euch wissen was ihr gerne drin hättet bzw. was verändert werden sollte, auch Sachen wie Material für Boden oder Wände kann hier gerne genannt werden ich werde immer wieder neue Bilder vom Keller hier posten.
MfG
Cihan Bodo
04.03.2018, 02:39
Die Grundidee das der Keller halt aussieht wie ein gewöhnlicher Keller war nicht schlecht, nur das die eine Tür halt nicht aufgeht wo das eigentliche Labor ist nervt mich halt. Und er ist mir ein bisschen zu hell.
04.03.2018, 02:44
Nicht schlecht? sorry aber ich hätte so einen Keller nie hinzugefügt.
Alles flackert, texturen passen meistens nicht zusammen usw...
Ein Neuer wäre echt schon Super.
04.03.2018, 11:56
dad1881 schrieb:Nicht schlecht? sorry aber ich hätte so einen Keller nie hinzugefügt.
Alles flackert, texturen passen meistens nicht zusammen usw...
Ein Neuer wäre echt schon Super.
Hauptsache er funktioniert erst mal !
Die Tage (Wochen?) ohne war viel nerviger !
04.03.2018, 11:58
Tevion schrieb:Hauptsache er funktioniert erst mal
Na klar, aber das hat der alte auch, und da musste man nicht erst 15-25 sek. warten bis der Iraum aufgebaut wurde oder wieder wegen einem Fahrzeug getötet wurde.
04.03.2018, 12:09
Naja dafür weniger Kopfschmerzen und Käfer
04.03.2018, 12:41
Also ich versuch mal die paar punkte bis hierhin zu beantworten das der Keller immer Hell ist liegt daran das wenn du in GTA etwas mappst du kein Dach oder ähnliches hinzufügen kannst das heißt es richtetet sich nach der Uhrzeit wie hell und wie dunkel es ist. Ich hab schon angefragt ob man in die Welt wo der Keller geladen wird immer Nacht macht das geht aber anscheinend nicht.
Zu den Texturen klar sieht so ein Keller nicht so gut aus wie ein Keller denn ein Rockstar Mitarbeiter der das Professionell macht und mehr zeit dafür hat aus dich muss außerdem das nehmen was mir das Tool gibt aber ich werde versuchen das diese besser zueinander passen. Zu den Ladezeiten kann ich dir leider sagen das diese sich nach der Anzahl der Props richtet also je größer der Keller desto länger muss dieser geladen werden.
An der Tür die eigentlich aufgehen sollte kann ich leider nichts verändern.
MfG
Cihan Bodo
04.03.2018, 12:53
cihan46 schrieb:Also ich versuch mal die paar punkte bis hierhin zu beantworten das der Keller immer Hell ist liegt daran das wenn du in GTA etwas mappst du kein Dach oder ähnliches hinzufügen kannst das heißt es richtetet sich nach der Uhrzeit wie hell und wie dunkel es ist. Ich hab schon angefragt ob man in die Welt wo der Keller geladen wird immer Nacht macht das geht aber anscheinend nicht.
Zu den Texturen klar sieht so ein Keller nicht so gut aus wie ein Keller denn ein Rockstar Mitarbeiter der das Professionell macht und mehr zeit dafür hat aus dich muss außerdem das nehmen was mir das Tool gibt aber ich werde versuchen das diese besser zueinander passen. Zu den Ladezeiten kann ich dir leider sagen das diese sich nach der Anzahl der Props richtet also je größer der Keller desto länger muss dieser geladen werden.
An der Tür die eigentlich aufgehen sollte kann ich leider nichts verändern.
MfG
Cihan Bodo
So ein Keller muss ja kein Tanzsaal sein. 2/3 der aktuellen Grüße mit ein paar atmosphärischen Details wäre doch schon schick. Wenn die Props also richtig ausgewählt werden, sollte eine geringe Menge reichen. Der aktuelle Keller wirkt etwas verloren, weil er verhältnismäßig groß ist. Aber der Weg gefällt mir.
04.03.2018, 12:56
Gestern in dem Q&A von Jefferson auf Twitch, wurde angesprochen, dass es eine Überarbeitung des Kellers geben wird.
04.03.2018, 20:54
Ich bitte drum, denn darauf -> https://gyazo.com/fe915789032586c0d848992e5da5c028 habsch kein Fetz mehr. Ständig ist man entweder halb tod oder man verreckt nur bei dem Gedanken in den Keller zu gehen, das ist jedesmal wie Lotto spielen. xD
Und der gif ist von heute, gab schon extremere Situationen. Mal davon abgesehen, dass man ständig über Leichen klettern muss in seinem eigenen Keller, oder iwelchen Damen zuhören muss wie Sie Ihre Kinder anschreien.
04.03.2018, 21:06
In diesem Thread geht es nur um das rein Optische alle anderen Sachen wie käfernde Autos sind Themen für den Bug Tracker die kann ich leider nicht ändern.
Ich hab mal angefangen was neues zumappen Vorschläge sind gerne erwünscht.
04.03.2018, 21:10
cihan46 schrieb:In diesem Thread geht es nur um das rein Optische alle anderen Sachen wie käfernde Autos sind Themen für den Bug Tracker die kann ich leider nicht ändern.
Sieht sehr gut aus!
04.03.2018, 21:15
Sieht wirklich hübsch aus, aber was ist mit dem Labor ? Kommt da dann was separates ?
04.03.2018, 22:32
Ja ich hab überlegt das man das dann so macht das es 2 verschiedene Interiors gibt eins mit Labor eins ohne um dann auch das Problem mit der Tür auszuhebeln da muss ich aber erst noch in Erfahrung bringen ob das so geht.
04.03.2018, 23:09
Sieht schon mal top aus. Wenn da allerdings ein Auto drin landet, ist der Raum voll. ![]()
Aber die Raumgröße scheint mir vernünftig. Mach die Laufwege zur Westenherstellung aber bitte nicht zu kompliziert... ![]()
05.03.2018, 13:29
cihan46 schrieb:In diesem Thread geht es nur um das rein Optische alle anderen Sachen wie käfernde Autos sind Themen für den Bug Tracker die kann ich leider nicht ändern.
sieht echt cool aus!
05.03.2018, 15:07
gehört hier jetzt wahrscheinlich nicht hin .. aber Wieso wurdem die alten Keller überhaupt raus genommen die waren ja eigentlich perfekt...?
05.03.2018, 15:22
Wegen IPLs die man braucht um diese Interiors zu laden. Diese haben Probleme verursacht.
05.03.2018, 17:46
Kurz um für die Leute die es nicht wissen der alte Keller hat hart Kopfschmerzen verursacht. Der neue ist noch Buggy das gibts überall was neues kommt und was anderes macht Probleme ist nunmal normal. Ich finde die Idee mit den neuen Keller(v3) sehr schön gefällt mir der momentanige Keller sieht fast wie einer aus nur es fält halt das richtige Labor für die Methkocher unter uns
also ich freue mich auf v3 weil ich von cihan46 mapper künsten schon was halte also lob an dich weil mappen ist so eine Drecks Arbeit.