Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Drake_Collins [ANGENOMMEN]

von Drake Collins 04.03.2018 1 Antworten 410 Aufrufe
Geschlossen
Drake Collins

04.03.2018, 02:37

Reallife

Name: Ron

Ingame

Name: Drake Collins

Level:

Vorherige Fraktionen: Keine Fraktion, keine Gruppierung

Ingamewarns: 0

Screens vom Personalausweis:

Linzenzen:

Streamer: Nein

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich auf eine Stelle zum Grundwehrdienstes. Ich habe Ihre Stellenausschreibung auf Plakaten und im Forum gelesen, und meine Neugier wurde direkt geweckt. Geboren und aufgewachsen bin ich in Paleto Bay, in einem kleinen Haus am Wasser.

Nach meinem Schulabschluss übernahm ich die Werkstatt meines Vaters. Schon nach kurzer Zeit merkte ich, das genau das mein Ding ist und habe mich nun in die Ausbildung zum Mechaniker begonnen. Das Geld war immer knapp, so dass ich mich dazu entschieden hatte nebenbei für Bandenmitglieder zu Arbeiten. Dort lernte ich, im Team zu arbeiten und zu argieren. Doch ziemlich schnell, begann die Fassade zu bröckeln, und die Gruppierung zerbrach allmählich. Also war das Thema für mich auch erledigt. Leider hat man als Mechaniker nicht immer gute Zeiten und wird auch oft überfallen, also habe ich mich dazu entschieden, den Staat sicherer zu machen. Somit bewerbe ich mich für die Stelle zum Grundwehrdienst.

Mit freundlichen Grüßen

Drake Collins

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Sind Sie Teamfähig?

Ja [X] Nein []

Können Sie Befehle ausführen?

Ja [X] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [X] Nein []

Voraussetzungen:

Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [X] Vorhanden []

Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [X] Nein []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich []

Hochachtungsvoll,

Drake Collins

Bernd Brinkmann

04.03.2018, 10:52

ANGE1.png

Sehr geehrter Herr Drake Collins,

Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.

Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 04.03.2018, um 18.00 Uhr bei uns in der TeamSpeak³ App (Besucherraum) und finden sie sich auf der Insel vor der Fleeca Bank (Pillbox Hill) ein.

Hochachtungsvoll

Recruiting Office of the U.S. Army