Bewerbung für den Posten des Leaders des Lost MC

von Bertie Weiss 04.03.2018 32 Antworten 8477 Aufrufe
Geschlossen
Seite 1 von 2
Bertie Weiss

04.03.2018, 02:50

Wallpaper.jpg

Sehr geehrte Fraktionsverwaltung und liebe Community,

hiermit bewerbe ich mich um den Leaderposten des LOST MC Chapters in Blaine County.

Mein Name ist Niklas, Spitzname Nik. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg.
Ich arbeite als selbstständiger Spengler im Familienbetrieb.
Neben dem Gaming, verbringe ich in meiner Freizeit viel Zeit bei der Feuerwehr, dort bin ich Gruppenführer und seit ein paar Jahren auch in der Grundausbildung tätig.
Durch meine Selbstständigkeit und Ausbilderqualifikation bin ich fest davon überzeugt eine Fraktion aufbauen und leiten zu können.

Ende 2017 habe ich mit dem RP auf GVMP angefangen und mich total verliebt. Jeden Tag frische Pommes zu servieren und mit Gleichgesinnten zu teilen, bereitet mir große Freude.

Mittlerweile bin ich auf Level 20 und durchschnittlich 8 Stunden täglich auf der Insel anzutreffen.

Meine Rolle als Bertie Weiss macht mir unfassbar viel Spaß und ich versuche meinen Teil dazu beizutragen das RP auf der Insel zu fördern.
Angefangen habe ich als Arbeiter und bin relativ schnell auf das MC Dasein aufmerksam geworden, so habe ich mich beim Devils of Death MC beworben und bin dort in relativ kurzer Zeit zum Prospect Manager befördert worden.
Die Arbeit im Team bzw. in einer Familie ist unfassbar viel wert und auch wichtig.

Als ich mich beim Angels of Death MC beworben habe, war mir der Kontakt zu den Devils nach wie vor sehr wichtig und ich habe den Posten des Verwalters des Support Chapters übernommen.
Bei der AoD bin ich auf Rang 4 der sogenannte Executioner und kümmere mich um unsere Blacklisteinträge, sowie den manchmal nicht ganz so netten Teil.

[btn='Konzept','500px']https://misterjulson.github.io/lostmckonzept/index.html[/btn]

Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und hoffe, dass Ihnen das Konzept gefallen hat.

Über eine positive Antwort sehe ich mit großem Interesse entgegen und würde mich freuen das Konzept in die Tat umzusetzen.

70 Likes
Alvaro Lupus

04.03.2018, 02:59

Ähm ok... Erstmal danke für den kleinen Schock um 3 Uhr nachts wo man gechillt im Forum ist und leise Musik hört ^^

Aber dennoch ne nice Idee und auch mal eine etwas andere Art sein Konzept vorzustellen :) Viel Glück

2 Likes
Perplex81

04.03.2018, 03:02

Respekt hammer Bewerbung!!!so etwas sieht man selten!gruss biggs

4 Likes
Mandy_Wayne

04.03.2018, 03:04

Super sache, richtig, richtig gut geworden :) Auch wenn ich gerade dachte ich müsse sterben hab ich mich verjagt .. wow war das laut :D

3 Likes
Michael Belstaff

04.03.2018, 03:04

Nette Idee fürs Konzept aber stell die Lautstärke runter da platzt das Trommelfell

3 Likes
Amy Allen

04.03.2018, 03:05

Hut ab das Konzept ist echt der Hammer ich wünsch euch viel viel Glück <3

3 Likes
kmxak

04.03.2018, 03:07

Respekt!!! Da steckt viel Arbeit und Engagement drin :!:

Man merkt das Ihr Bock drauf habt und bereit seit viel dafür zu Tun. Hammer Arbeit!!!

Viel Glück :thumbup:

2 Likes
Samir Williams

04.03.2018, 03:12

Viel Arbeit und zeit investiert!

Dicken Respekt!

3 Likes
Chico Rix

04.03.2018, 03:19

sprachlos!! Mega geiles Konzept, alleine deswegen hast du den Posten schon verdient..

Der Brief als vorgelesene Version geht unter die Haut ^^

Wünsche dir viel viel Glück diggi!!

2 Likes
buggs

04.03.2018, 03:34

bombe dachte bin in einem mafia spiel

4 Likes
Jack Levain

04.03.2018, 04:05

Alter mega nice ich hab mich gerade verliebt in die Bewerbung ;) ;) :D:D

3 Likes
Karis_Pogba

04.03.2018, 04:32

Kranke Bewerbung, viel Glück als LOST Leader GG:thumbup:

3 Likes
Michael_Miles

04.03.2018, 08:49

WOW

Da steckt so viel Arbeit dahinter Respekt!

Bei so einem Brett was ihr abgeliefert habt kann ja nicht mehr schiefgehen ^^

Wünsche euch viel Glück und Erfolg bei den LOST MC ;)

2 Likes
Tyron Clinton

04.03.2018, 09:18

dazu kann man nicht mehr viel sagen einfach sprachlos!

mit Abstand die beste Bewerbung und eine der besten des servers..

Das sollte belohnt werden und zwar mit dem Posten des Präsidenten der Lost MC!

2 Likes
NopeBoy

04.03.2018, 09:34

Auch ein Konzept was mir gefällt, die Aufmachung ist im vergleich zu anderen echt Sehenswert und mit sehr viel Mühe verbunden.

Allerdings muss ich sagen das mir die Bewerbung von Antonio deutlich besser gefällt, sie ist ausführlicher und wirkt vom Gesamtkonzept einfach ausgeprägter.

Dennoch muss ich einfach die vor allem die grafische Arbeit dahinter loben, das ganze sieht echt gut aus, auch wenn ich es manchmal ansträngend fande zu lesen.

Auch wenn ich persönlich ein anderes Konzept bevorzugen würde, möchte ich diesem hier dennoch ein Lob und Like anrechnen.

Auch dir viel Glück mit deinem Konzept :D

Mfg Kyo

2 Likes
Dr_Bratenbart

04.03.2018, 10:22

Respekt ! Noch nie was besseres gesehen ! Viel Glück euch

2 Likes
Snoopykeks

04.03.2018, 10:29

Respekt ! ich weiß nicht was ich sagen soll sprachlos danke für die Gänse haut

1 Like
Peter_Simmel

04.03.2018, 10:29

Sehr geiles Konzept ! :thumbup:

1 Like
DerMixer1305

04.03.2018, 11:01

#DOMVSuper Bewerbung Viel Glück Super Konzept !!!#DOMV

1 Like
Kasu

04.03.2018, 11:10

Selten so ein geiles Konzept gesehen! Dafür!

2 Likes