Bewerbung für den Posten des Leaders des Lost MC

von Bertie Weiss 04.03.2018 32 Antworten 8477 Aufrufe
Geschlossen
Seite 1 von 2
Bertie Weiss

04.03.2018, 02:50

Wallpaper.jpg

Sehr geehrte Fraktionsverwaltung und liebe Community,

hiermit bewerbe ich mich um den Leaderposten des LOST MC Chapters in Blaine County.

Mein Name ist Niklas, Spitzname Nik. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg.
Ich arbeite als selbstständiger Spengler im Familienbetrieb.
Neben dem Gaming, verbringe ich in meiner Freizeit viel Zeit bei der Feuerwehr, dort bin ich Gruppenführer und seit ein paar Jahren auch in der Grundausbildung tätig.
Durch meine Selbstständigkeit und Ausbilderqualifikation bin ich fest davon überzeugt eine Fraktion aufbauen und leiten zu können.

Ende 2017 habe ich mit dem RP auf GVMP angefangen und mich total verliebt. Jeden Tag frische Pommes zu servieren und mit Gleichgesinnten zu teilen, bereitet mir große Freude.

Mittlerweile bin ich auf Level 20 und durchschnittlich 8 Stunden täglich auf der Insel anzutreffen.

Meine Rolle als Bertie Weiss macht mir unfassbar viel Spaß und ich versuche meinen Teil dazu beizutragen das RP auf der Insel zu fördern.
Angefangen habe ich als Arbeiter und bin relativ schnell auf das MC Dasein aufmerksam geworden, so habe ich mich beim Devils of Death MC beworben und bin dort in relativ kurzer Zeit zum Prospect Manager befördert worden.
Die Arbeit im Team bzw. in einer Familie ist unfassbar viel wert und auch wichtig.

Als ich mich beim Angels of Death MC beworben habe, war mir der Kontakt zu den Devils nach wie vor sehr wichtig und ich habe den Posten des Verwalters des Support Chapters übernommen.
Bei der AoD bin ich auf Rang 4 der sogenannte Executioner und kümmere mich um unsere Blacklisteinträge, sowie den manchmal nicht ganz so netten Teil.

[btn='Konzept','500px']https://misterjulson.github.io/lostmckonzept/index.html[/btn]