Bewerbung zum Guide von John_Hope | JustStyleZx3

von JustStyleZx3 04.03.2018 3 Antworten 102 Aufrufe
Geschlossen
JustStyleZx3

04.03.2018, 15:16

John_Hopeunbenannt-2.jpg

Los Santos Street 87

34532 Los Santos

GVMP Guideverwaltung

Ammu Nation Street 34

34523 Los Santos

Bewerbung zur Einreisehilfe von John_Hope

Sehr geehrtes Einreiseleitungs Team,

hiermit bewerbe ich mich auf ihre ausgeschriebene Stelle als Einreisehilfe, der Neulinge

in Los Santos. Mein Name lautet John_Hope und ich bin 23 Jahre alt. Geboren wurde ich am

05.07.1995 im Staat San Andreas und kam mit niedlichen 7 Jahren nach Los Santos. wo

ich meinen Wehrdienst vom 18. bis zum 21. Lebensjahr absolvierte. Seitdem pendle ich hin und her

und mache verschiedene Arbeiten für mein tägliches Brot. Aktuell bin ich Arbeiter einer Eisenerzmine.

Der Job ist nicht immer einfach und ziemlich anstregend. Dennoch verdiene ich dadurch genug, um

in Los Santos über die Runden zu kommen.

Ich hatte einen sehr guten Kollegen in Los Santos. Er ist leider vor einer Weile verstorben. Darüber

möchte ich nicht weiter reden. Jedenfalls weiß ich, dass er immer wieder von dem Job als Einreisehilfe

in Los Santos sprach und mir sagte, dass man damit an viele Quellen kommt und die Menschen kennen lernt.

Das wusste ich natürlich auch selbst, da ich schon einmal als Einreisehilfe in einem kleineren Ort arbeitete.

Vermutlich kann man das nicht mit Los Santos vergleichen, jedoch spreche ich aus meiner Erfahrung.

Ich bin jedenfalls ein sehr kontaktfreudiger Mensch und gehe gerne auf die Menschen zu.

Das ganze möchte ich nun ein zweites mal, in einer größeren Stadt, zu meinem Job machen

und wäre dazu bereit weitere Zeit meines Lebens zu opfern. Ich glaube, dass mir diese neue

Herausforderung sehr viel Spaß machen würde. Und Erfahrung spricht nun mal von alleine.

Ich würde mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen!

Mit Freundlichen Grüßen

John_Hope

________________________________________________________________________________________________________________

OOC:

Hallo liebe GVMP Guideverwaltung,

mein realer Name lautet Justin, ich bin 18 Jahre jung und wohne im schönen Rheinland-Pfalz.

Aktuell mache ich eine Ausbildung zum KFZ - Mechatroniker und bin im 3. Lehrjahr. Im Sommer

steht meine Abschlussprüfung an, auf die ich schon sehr gespannt bin. Zu meinen Hobbys gehören,

natürlich neben dem Gamen, auch das rumschrauben an Autos dazu, sowie Sport.

Ich denke ich bin die richtige Person für den Job als Guide, da ich ein sehr aktiver und hilfsbereiter

Spieler bin. Am Tag bin ich circa 2 - 4 Stunden mindestens online. Ich spiele seit Anfang 2017 auf GVMP.

Leider musste ich aus privaten Gründen eine Pause machen, wodurch mein Account gelöscht wurde.

Dadurch bin ich auch leider kein Level 10, sondern erst Level 5. Ich hoffe jedoch, dass ich durch meine

Erfahrung als Guide und durch meine Aktivität überzeugen kann. Zu meinen Stärken zählen neben der

Hilfsbereitschaft auch die Kontaktfreudigkeit. Ich gehe sehr offen und ehrlich auf die Menschen zu und

lebe nach dem Motto "Wie du mir so ich dir". Außerdem weise ich Verständnis auf und kann ruhig bleiben,

wenn ein Neuling nicht sofort alles versteht. Dies sollte man sich meiner Meinung nach, eh bewusst sein, wenn man sich als Guide bewirbt.

Ich hoffe euch hat meine kleine Bewerbung gefallen und ich würde mich über ein persönliches Gespräch mit einem Teammitglied freuen!

Mit Freundlichen Grüßen

Justin

1 Like
Tom

04.03.2018, 18:15

Hallo,

wir haben deine Bewerbung erhalten und freuen uns über dein Interesse an einer Mitarbeit als Guide.

Bitte habe Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, werden wir uns wieder mit dir in Verbindung setzen. Dies geschieht hier in Form einer Antwort unter deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom | Guide-Verwaltung

1 Like
Tom

08.03.2018, 18:39

Aloha,

vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an einer Mitarbeit als Guide.

gerne möchten wir dich in einem persönlichen Gespräch kennenlernen. Bitte melde dich dazu am 11.03.2018 um 17:30 Uhr im Teamspeak Support im Channel Termin mit dem Grund "Guide Bewerbung".

Solltest du zu diesem Zeitpunkt verhindert sein, kannst du mir gerne eine private Nachricht zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom | Guide-Verwaltung

1 Like
Hannah Marin

13.03.2018, 18:02

Aloha,

leider müssen wir dir mitteilen, dass du im Bewerbungsgespräch nicht überzeugen konntest.

Bitte sieh unsere Entscheidung nicht als Bewertung Deiner Kenntnisse und Fähigkeiten an.

Für deinen weiteren Lebensweg auf GVMP wünschen wir Dir viel Erfolg sowie alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen,

Hannah & Tom | Guide-Verwaltung

1 Like