Bewerbung zum Guide von M.W

von Matthew Washington 04.03.2018 3 Antworten 155 Aufrufe
Geschlossen
Matthew Washington

04.03.2018, 20:34

????????? ??? ????? ??? ??????? ??????????

Sehr geehrter Herr Tom Haverford,

als ausgebildeter Kaufmann für Dialogmarketing habe ich bereits in verschiedenen Unternehmen Erfahrung im Kundenservice sammeln können. Gern möchte ich mich Ihnen als Bewerber für Ihr Team vorstellen.

Der von Ihnen skizzierte Verantwortungsbereich entspricht genau meinen Stärken: ich bin ein offener Mensch und gehe gern auf Menschen zu. Durch meine Freude am Kontakt mit Bürgern und der Ausübung meines Berufes können Sie Engagement und kompetentes Auftreten von mir erwarten.

Zurzeit bin ich bei der Bee:Con GmbH angestellt und bediene dort die Kunden am telefonischen Helpdesk. Dabei ist eigenverantwortliches Arbeiten sowie serviceorientiertes Denken für mich selbstverständlich. Da ich es gewohnt bin Stundenlang meine Kunden zu betreuen, können Sie Genauigkeit und absolute Zuverlässigkeit voraussetzen. Weiterhin runden Empathie und Kommunikationsstärke mein Profil ab.

Sie gewinnen mit mir einen gewissenhaften arbeitenden und dabei freundlichen, aber durchsetzungsfähigen Mitarbeiter mit guten PC-Kenntnissen, der sich schnell in neue Teams einfügt.

Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.

Mit freundlichen Grüßen

??????????

Voraussetzungen

Level 10

Ein Alter von mind. 18 Jahren

Ordentliche Rechtschreibung

Interesse an der Weiterentwicklung des Projektes

Geduld und Verständnis für Neulinge

keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver

teamfähig, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig

Tom

04.03.2018, 20:52

Hallo,

wir haben deine Bewerbung erhalten und freuen uns über dein Interesse an einer Mitarbeit als Guide.

Bitte habe Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, werden wir uns wieder mit dir in Verbindung setzen. Dies geschieht hier in Form einer Antwort unter deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom | Guide-Verwaltung

Tom

08.03.2018, 18:39

Aloha,

vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an einer Mitarbeit als Guide.

gerne möchten wir dich in einem persönlichen Gespräch kennenlernen. Bitte melde dich dazu am 11.03.2018 um 18:00 Uhr im Teamspeak Support im Channel Termin mit dem Grund "Guide Bewerbung".

Solltest du zu diesem Zeitpunkt verhindert sein, kannst du mir gerne eine private Nachricht zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom | Guide-Verwaltung

Hannah Marin

13.03.2018, 18:02

Aloha,

leider müssen wir dir mitteilen, dass du im Bewerbungsgespräch nicht überzeugen konntest.

Bitte sieh unsere Entscheidung nicht als Bewertung Deiner Kenntnisse und Fähigkeiten an.

Für deinen weiteren Lebensweg auf GVMP wünschen wir Dir viel Erfolg sowie alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen,

Hannah & Tom | Guide-Verwaltung