Lob an meine Kollegen und besonders lob an Rene Aeon
05.03.2018, 02:37
Ich möchte mich einmal für die schöne zusammen arbeit heute beim Juwelierraub bedanken das wir wirklich als team gearbeitet haben. Und ein großes lob an Rene Aeon das er das ganze gut geleitet hat und ruhig geblieben ist auch wo Mitarbeiter von uns entführt wurden. In diesen sinne auf gute Zusammenarbeit weiterhin.
Mit freundlichen grüßen
Dieter Hans
05.03.2018, 10:48
Auch von mir ein großes Dankeschön an folgende Kollegen:
-Rene Aeon
-Dieter Hans
-Guenther Drexelius
-Thile Mankowski
-Michael Meiers
Ihr habt unverzüglich reagiert als ich von den Geiselnehmern nach ca 1,5 Stunden Geiselnahme schwerst verwundet wurde.
Es grenzt wahrlich an ein Wunder, dass Ihr mir das Leben retten konntet!
05.03.2018, 12:10
Danke an alle die dabei waren
Letzte Nacht habt ihr gezeigt was im Team möglich ist.
Medics for Life ![]()
05.03.2018, 13:03
Ich danke auch an Aeon für die hilfe und die super arbeit als ich Entführt worden bin wie Florian.
Der Juwelier Raub war leider ein Massaker wo wir alle Hände voll hatten =(.
05.03.2018, 19:01
Kann dem nur zustimmen, das war eine Mega Teamarbeit die ohne Probleme geklappt hat.
Ich bekomme langsam immer mehr das Gefühl in eineM guten Team zu sein mit netten Kollegen, wo man sich jedes mal freuen kann wenn man auf die Insel kommt.
Wirklich vielen Herzlichen Dank an alle Loyalen und Coolen Mitarbeiter des LSMC´S.
Und ein Riesen Dankeschön geht noch an Rene Aeon für diese wirklich Super ( Leitstelle ) in so einer Stress Situation, es ist alles andere als selbstverständlich in so einer Situation so viel Ruhe in sich zu haben, und dabei noch seine Mitarbeiter genau einzuplanen und zum richtigen Ort zu schicken, + noch mit der Polizei alle Abläufe genau auf den Punkt zu bringen.
Wirklich riesen Respekt von mir.
Mit freundlichen Grüßen.
Euer Meiers