JobHilfe Fischer

von Quid 05.03.2018 3 Antworten 917 Aufrufe
Geschlossen
Quid

05.03.2018, 12:29

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem ich arbeite als Fischer und möchte den Fang einholen, wenn ich nun zum Marker fahre erscheint die Nachricht: Nicht beim Fahren max 25 Km/H oder so.

Jedoch selbst wenn ich stehe auf dem Punkt passiert nichts.

Muss ich irgend eine bestimmten Muskel drücken?

Vielen Dank schon mal im voraus.

Beste Grüße

Taylor Wood

TheSyxcho

05.03.2018, 12:39

Hey,

Der Job hat ein paar Bugs, falls diese Meldung kommt musst du komplett von vorne beginnen. Also bremse immer ab bevor du in einen Marker rein fahren solltest.

MfG. Tim White

2 Likes
Richthofen

11.03.2018, 16:12

Man muss da sehr passend abbremsen vor dem Punkt und dann funktioniert es schon.....reine Übungssache. Alerdings manchmal(selten) kannst du noch so vorsichtig heranfahren und trotzdem funktioniert es nicht.

Im allgemeinen ist dieser Job "Fang einholen" sehr enttäuschend. Zwar ist die Arbeit ansich klasse, jedoch viel zu schlecht bezahlt. Wenn man bedenkt, dafür muss man extra den Bootsführerschein machen und dann bekommt man dort zur Belohnung deutlich weniger per Std. als bei der Instandsetzung zuvor, dann fehlt hier der Anreiz und die Balance. "Fang einholen" sollte mindestens 350 $ per Runde bringen.

1 Like
Tom

20.03.2018, 11:36

Jobs sind unterbezahlt, ja... wir wollen uns aber auch von diesen entfernen und mehr auf Spielerinteraktion setzen!

close