08.02.2017, 20:44
Hallo liebes GVMP-Team,
aufgrund des offenen Bewerbungsstatuses, würde ich mich gerne Vorstellen und
hiermit als festes Teammitglied bewerben.
Ich echten Leben heiße ich Severin, bin 22 Jahre jung und als IT-Systemadministrator
tätig. Durch meine Tätigkeit im First-, Second- und Third-Level-Support bringe ich bereits
wichtige Fähigkeiten mit. Dazu gehören ein sicheres und dennoch höfliches Auftreten,
Hilfsbereitschaft, sowie Geduld. Da ich in einem Zwei-Schichten-System arbeite, variieren
meine Zeiten, welche ich zum spielen und supporten habe von Woche zu Woche, betragen
jedoch im Normalfall nie weniger als 15 - 20 Stunden pro Woche.
Da ich bereits mehrere Jahre Roleplay Erfahrung aus dem Bereich Multi Theft Auto mitbringe
und dort sogar auf einem großen Server als Supporter tätig war, weiß ich auch, was es heißt,
auf einem Roleplay Server zu spielen und zu supporten.
Auf GVMP bin ich bereits seit fast einen Jahr registriert und spiele seit dem Beginn der Open Alpha
im Dezember aktiv auf dem Server. Deshalb denke ich, dass ich die meisten Funktionen und Befehle
des Servers kenne. Zudem habe ich durch meine bisherige Arbeit als Game Designer schon viele
weitere Einblicke innerhalb des Entwicklungsprozesses und weitere Features erhalten können.
Zusammenfassend möchte ich mich für die Beachtung meiner Bewerbung bedanken. Zudem würde
ich es begrüßen, wenn ich mich einmal dem gesamten Team vorstellen könnte, damit alle Mitglieder
einen ersten Eindruck von mir erhalten können und ich noch offene Fragen beantworten kann.
Liebe Grüße
Severin
09.02.2017, 19:30
In Bearbeitung
Wird in der nächsten Teamsitzung angesprochen.
MfG
sHaaDoW
09.02.2017, 21:28
Guten Abend @Oscar
Vielen Dank für deine Bewerbung als Supporter.
Melde dich bitte einmal bei der Guideverwaltung. @Krayl, @Nelson Williams
Der erste Schritt zum Supporter ist Guide.
MfG
sHaaDoW
11.02.2017, 12:25