[Angenommen] Bewerbung zur Ausbildung als Police Officer
05.03.2018, 17:39
Los Santos Police Department
Personalabteilung
Postfach 40401
Daniel Hax
Gates AVE. 1017
81482 Sandy Shores
Bewerbung zur Ausbildung zum Police Officer
Sehr geehrte Sir´s und Madam´s
Durch Ihre Werbung auf den Policecar´s bin ich darauf Aufmerksam geworden, das Sie Nachwuchs im Department suchen.
Deshalb möchte ich, mit dieser Bewerbung auf aufmerksam machen und mich bei Ihnen Vorstellen.
Als ich damals noch mit meinem Vater die Welt bereiste, auf der Suche nach einem Ort wo wir uns Wohlfühlen können ohne Angst zu haben vor der Tyrannei und Verfolgung, war mir in jungen Jahren schon schnell bewusst ich muss meinen allerwertesten hoch bekommen um etwas zu erreichen. So kamen wir eines Tages in Los Santos an, mir gefiel es hier auf Anhieb. Circa 3 Jahr nach Ankunft hatte ich eine Lehre als Garten und Landschaftsbauer absolviert. Doch die Aufträge waren sehr umkämpft was leider dazu führte das mein Betrieb schließen musste. Also musste etwas neues her, da fiel mir ein das die U.S Army neue Recruten suchte. Ich absolvierte erfolgreich die Grundwehrdienst Woche und bekam die Note 7 für meinen Fleiß und Eifer. Nach der Prüfung verbrachte ich noch einige Jahre dort bei der Infantry und bat im Rang (2) eines Special list um eine Entlassung, da ich gerne noch etwas intensiver im Öffentliche Dienst tätig sein möchte um näher an der Bevölkerung dran sein zu können, Ihnen mehr zu Seite zu stehen wie in schlecht als auch guten Zeiten. Durch meine vielen Erfahrungen bei der Army, Funkdisziplin, Kameradschaft, Einsatzwille und Stärke sowie der Umgang mit stressigen Situationen könnte ich der richtige Kollege werden um den Dienst bei Ihrem Department anzuretten. Zu meinem persönlichen Eigenschaften gehören Teamstärke, Einsatzbereitschaft, Ehrgeiz und Durchsetzungsvermögen. Durch meine höfliche Art bin ich in der Lage hitzige Wortgefecht zu harmonisieren soweit es die Situation zulässt, doch wird es zu Bunt kann ich auch anderster aber immer noch sachlich und nicht ausfallend.
(Bei einem Schnuppert Tag konnte ich gestern noch zusätzliche einblicke in die Arbeit eines Police Offiicer´s erfahren.)
Bis zu Ihrer Entscheidung verbleibe ich hochachtungsvoll un den besten grüßen
Daniel Hax
Anforderungsprofil
| Mindestalter | 18 Jahre (Ausnahmen möglich bei Alter 17 Jahre) ✅ 26 |
| Mindestlevel | 5 ✅ 11 |
| Lizenzen | PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein ✅ |
| Fraktion | Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 7 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre ✅ |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund |
U.S Army - Aus eigenem Willen entlassenen worden |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset ✅ |
| Vorerfahrungen | Spielerfahrung aus SA:MP, ARMA 3 oder gleichwertiges ✅ |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung ✅ |
| Aktivität | Mo - Do 5 -7 St // Fr - Sa Open End // So bis max 22Uhr |
| Forum | Aktivität im Forum ✅ |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist ✅ |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) | 250 Wörter ✅ |
Bilder der Personalien und Scheine
RL:
Hallo zusammen,
Mein Name ist Daniel, bin 26 Jahre alt und komme aus RLP. Zur Zeit arbeite ich bei einer Privaten Entsorgungsfirma für Abfälle was ein sehr frühes Aufstehen bedeutet. Doch wenn dann endlich der heiß ersehnte Feierabend ansteht kann es los gehen mit Zocken und Spaß haben. Da ich auch begeisternder Fußballfan bin kann es ab und zu sein das ich nicht anwesend bin (meist Auswärtsfahrten), was ich aber frühzeitig mitteilen werde. Vor circa 5 Jahren spielte ich SA:MP dort war ich ebenfalls im öffentliche Dienst Tätig als Medic-Leader und High Admin.
Falls noch mehr Fragen offen sein sollten fragen Sie mich ruhig, denn alles muss ich ja nicht schriftlich niederlegen.
beste grüße Daniel
06.03.2018, 07:20

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

08.03.2018, 07:50

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.
Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:
| Person | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
| Rubber_Duck, Karl Dickens | Montag, 19:00 Uhr | Chief of Police (Abteilungsleiter), Sergeant |
| Jack Hilton, Olaf Langhans | Dienstag, 19:00 Uhr | Captain, Captain |
| Henry HeadogMarco Jäger (Marco Jäger) | Mittwoch, 19:00 Uhr | Captain, Lieutenant |
| Luciana (Luciana Diaz) | Donnerstag, 19:00 Uhr | Sergeant |
| Mortiz Abaddon | Freitag, 19:00 Uhr | Sergeant |
| alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |
Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

09.03.2018, 07:22

Herzlichen Glückwunsch.
hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.
- Die Rekrutierung findet jeden Sonntag um 16:00 statt
- Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.
- Nehmen Sie bitte pünktlich um 16:00 Uhr im Besucherraum des LSPD ( Ts Application) platz und setzen sie ein: @Einweisung hinter Ihren Namen.
- Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.
- Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
- Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.
- Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.
Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehnen dürfen.
Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.