05.03.2018, 17:50
Hallo liebe Community,
ich habe mir gedacht ob mal ein Wirtschafts Update kommen kann wo z.b Drogen dealer in der Stadt aufgeteilt sind und an den die Drogen zu verkaufen z.b Meth 150 Doller pro Meth sonst an den Spielern/Gangs.
Als zweites habe ich mir Haustiere ausgesucht da es ein Haustier Shop gibt aber keine Haustiere das wäre noch mega cool wenn man mit seinem Hund als Beispiel rauß gehen kann und spatzieren gehen kann.
Als drittes dachte ich mir an Richtige NPC´s die in den Shop´s usw stehen das wäre noch ein bisschen Realer.
Als viertes mehr Arbeit z.b das man Häuser bauen kann in orten wo eig. kein haus steht.
Als fünftes das Spieler ein Autohaus/Einkaufsladen besitzen kann so das noch mehr RP rein kommt.
Das wärs erstmal mit meinen Vorschlägen ich bin bereit für alles man kann sich ja hier nett unterhalten.
Mfg. Florian
05.03.2018, 20:55
1. Es gibt bereits Dealer diese sind aber nur für die Gangs, der einzige Zweck von Meth ist das es am Ende die Gangs verkaufen.
2. Es gab mal welche, wurden aber erstmal entfernt, bin aber auch iwan für die Neueinführung.
3. Mehr NPC's = immer mehr Probleme, wenn alles iwan mal besser geht wäre das aber neh nette Ergänzung.
4. Aus technischen Gründen 100% zu aufwändig und eindeutig nicht machbar, zumindest noch nicht in den nächsten Jahren.
5. Theoretisch kannst du übers Forum deinen Laden führen, ich weiß was du meinst aber dafür bräuchte man extra neue Gebäude.
MfG Kyo
05.03.2018, 21:10
Zu einigen Punkten wurde in den letzten Streams Stellung durch die Projektleitung bezogen. Haustiere beispielsweise kommen sicher zurück. Aber das dauert noch. Für die andere Punkte gilt es, dass Business-Update abzuwarten. ![]()
Kevin Justin
05.03.2018, 22:12
Gibts diesen Stream irgendwo noch als Clip?
05.03.2018, 22:15
Ich habe den gerade nicht parat. Aber der lässt sich bei Twitch finden. Q&A-Stream von :jeff:
06.03.2018, 14:47
kyoruaookami schrieb:1. Es gibt bereits Dealer diese sind aber nur für die Gangs, der einzige Zweck von Meth ist das es am Ende die Gangs verkaufen.
2. Es gab mal welche, wurden aber erstmal entfernt, bin aber auch iwan für die Neueinführung.
3. Mehr NPC's = immer mehr Probleme, wenn alles iwan mal besser geht wäre das aber neh nette Ergänzung.
4. Aus technischen Gründen 100% zu aufwändig und eindeutig nicht machbar, zumindest noch nicht in den nächsten Jahren.
5. Theoretisch kannst du übers Forum deinen Laden führen, ich weiß was du meinst aber dafür bräuchte man extra neue Gebäude.
MfG Kyo
Hallo ja aber meine beim 1. punkt das die Spieler auch so an den Dealern dann verkaufen können nur für deutlich weniger Geld. Sonst stimme ich dir zurzeit bei den anderen zu meine Ideen sollen ja nicht sofort gemacht werden (falls es gewünscht wäre)
06.03.2018, 14:48
Anton Ricke schrieb:Zu einigen Punkten wurde in den letzten Streams Stellung durch die Projektleitung bezogen. Haustiere beispielsweise kommen sicher zurück. Aber das dauert noch. Für die andere Punkte gilt es, dass Business-Update abzuwarten.
Okay leider habe ich nicht immer Zeit für Streams ich werde es mir raussuchen und mal angucken die Tage
19.05.2018, 01:57
MeeresWitz schrieb:Hallo liebe Community,
ich habe mir gedacht ob mal ein Wirtschafts Update kommen kann wo z.b Drogen dealer in der Stadt aufgeteilt sind und an den die Drogen zu verkaufen z.b Meth 150 Doller pro Meth sonst an den Spielern/Gangs.
Als zweites habe ich mir Haustiere ausgesucht da es ein Haustier Shop gibt aber keine Haustiere das wäre noch mega cool wenn man mit seinem Hund als Beispiel rauß gehen kann und spatzieren gehen kann.
Als drittes dachte ich mir an Richtige NPC´s die in den Shop´s usw stehen das wäre noch ein bisschen Realer.
Als viertes mehr Arbeit z.b das man Häuser bauen kann in orten wo eig. kein haus steht.
Als fünftes das Spieler ein Autohaus/Einkaufsladen besitzen kann so das noch mehr RP rein kommt.
Das wärs erstmal mit meinen Vorschlägen ich bin bereit für alles man kann sich ja hier nett unterhalten.
Mfg. Florian
- Meth Dealer sind bereits in einem anderen System vorhanden.
- Haustiersystem wird überarbeitet und neu umgesetzt.
- Waren soweit ich weiß mal vorhanden, dürften aus Performance-Gründen raus sein. (grad nich sicher)
- Momentan keinerlei Priorität, zu scriptaufwendig
- Bei der Spielermenge sind Spielergebundene Hauptelemente schwer umzusetzen
Soweit Closed.