Bewerbung zum Guide von Theo Brunnen

von Theo_Brunnen 06.03.2018 3 Antworten 171 Aufrufe
Geschlossen
Theo_Brunnen

06.03.2018, 12:48

Bewerbung zum Guide

1. Anschreiben
2. IC Vorstellung
3. OOC Vorstellung
4. Weshalb ich?
5. Stärken & Schwächen
6. Voraussetzungen

1.Anschreiben

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sehr geehrter Herr Haverford,

Meine Bewerbung gibt Ihnen einen kurzen Überblick über mein Wissen und meine Fähigkeiten.

2. IC Vorstellung

Bevor ich vor knapp 12 Jahren auf die Insel hier gekommen bin war ich zahlreiche Jahre auf der Insel "Stratis" als Arzt unterwegs.

Ich war dort sehr erfolgreich und habe mich dort bis zum Chefarzt hoch gearbeitet. Mein Spezial Gebiet liegt in der Inneren Medizin.

Terroranschläge waren auf "Stratis" Alltag und somit sahen auch dementsprechend die Verletzungs/Krankheitsbilder aus.

Vor ungefähr 6 Jahren wurde ich von einer Splittergranate im unterem Thorax bereich getroffen.

Nach meiner Genesung im Krankenhaus habe ich mich entschlossen umzuziehen um meine Wege

in einem anderen Land/Insel weiter zu führen.

Wie anfangs schon erwähnt bin ich nun schon seit 12 Jahren auf der Insel.

Meine Karriere auf der neuen Insel "Los Santos" begann ebenfalls in der Medizin beim LSMC.

Nach 4 Jahren verließ ich das LSMC und blieb erstmal 1 Jahr ein Zivilist,

nach dieser Pause machte ich mich auf die Suche nach einer weiteren Karriere.

Damals fiel meine Entscheidung auf die Weazel-News, und kann mit großer Überzeugung sagen

das ich meinen Traumberuf gefunden habe.

Ich bin seither als Reporter, Quizmaster oder DJ im roten Anzug unterwegs.

Als Reporter hat man viel mehr mit Neuankömmlingen zu tun als gedacht, ob ein Quiz bei der Fahrschule

oder das einfache einkleiden eines Neuen.

Desweiteren konnte ich einigen Einreisenden die Insel etwas vorführen und näherbringen.

Neben meiner Tätigkeit als Reporter und möchte ich Gerne für den Staat als Einreisehilfe tätig werden.

3. OOC Vorstellung

Servus meine Name ist Tobias, und 20 Jahre jung. Wie man schon hört Wohne ich im schönen Bayern,

zurzeit arbeite ich als Kundenberater bei der Telekom.

Meine Hobbys sind PC-Spiele, Schwimmen und Feuerwehr. Feuerwehr ist mehr als ein Hobby,

dort bin ich zurzeit als Jugendwart und Gruppenführer tätig.

Als Jugendwart hat man die Aufgabe die Jugendfeuerwehr auf den Aktiven Dienst vorzubereiten und zu beschäftigen.

Ich bin zurzeit für 24 Jugendliche im Alter von 12-18 Jahren verantwortlich,

dadurch habe ich auch meine Menschenkenntnisse erweitern können.

Ich habe auch Erfahrung was den Support betrifft da ich zu SA:MP Zeiten bei einem Projekt als Supporter tätig war.

4. Weshalb ich?

Ich bin ein erfahrener Spieler der weiß worum es geht.

Bei GVMP sowie in meiner SA-MP Zeit konnte ich sehr viel Erfahrung sammeln und dies auch weitergeben.

Ich arbeite sehr gerne im Team, ich bin sehr Teamfähig. Mit mir gewinnen sie einen erfahrenen,

aktiven und teamfähigen Spieler im Team.

Ich erfülle jede Anforderung / alle Voraussetzungen.

Ich mag es mit Menschen zu kommunizieren, Ihnen zu helfen und weiterzubilden.

Ich bin ein sehr netter Mensch, der ein offenes Ohr für alles hat.

5. Stärken & Schwächen

[+] Nett

[+] Hilfsbereit

[+] Spontan

[-] Meine eigene Leistung kann ich manchmal schwer einschätzen, ich brauche ab und zu ein ehrliches Feedback.

6. Voraussetzungen

• Level 10

• Ein Alter von mind. 18 Jahren

• Ordentliche Rechtschreibung

• Interesse an der Weiterentwicklung des Projektes

• Geduld und Verständnis für Neulinge

• keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver

• teamfähig, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung Ihrerseits und die Gelegenheit mich Ihnen persönlich vorzustellen.

Mit Freundlichen Grüßen

Herr Theo Brunnen

:gvmp:

4 Likes
Tom

06.03.2018, 20:33

Hallo,

wir haben deine Bewerbung erhalten und freuen uns über dein Interesse an einer Mitarbeit als Guide.

Bitte habe Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, werden wir uns wieder mit dir in Verbindung setzen. Dies geschieht hier in Form einer Antwort unter deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom | Guide-Verwaltung

Tom

08.03.2018, 18:39

Aloha,

vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an einer Mitarbeit als Guide.

gerne möchten wir dich in einem persönlichen Gespräch kennenlernen. Bitte melde dich dazu am 12.03.2018 um 18:00 Uhr im Teamspeak Support im Channel Termin mit dem Grund "Guide Bewerbung".

Solltest du zu diesem Zeitpunkt verhindert sein, kannst du mir gerne eine private Nachricht zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom | Guide-Verwaltung

Hannah Marin

13.03.2018, 18:01

Aloha,

leider müssen wir dir mitteilen, dass du im Bewerbungsgespräch nicht überzeugen konntest.

Bitte sieh unsere Entscheidung nicht als Bewertung Deiner Kenntnisse und Fähigkeiten an.

Für deinen weiteren Lebensweg auf GVMP wünschen wir Dir viel Erfolg sowie alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen,

Hannah & Tom | Guide-Verwaltung