[Angenommen] Bewerbung als Rekrut beim LSPD

von Amy Abea 07.03.2018 3 Antworten 197 Aufrufe
Amy Abea

07.03.2018, 23:53

Bewerbung als Rekrut beim LSPD

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse am Polizeidienst bewerbe ich mich bei Ihnen zum Rekruten und möchte mich Ihnen vorstellen.

Mein Name ist Amy Summer und ich komme aus einer gutsituierten Arzt-Familie aus Europa.Wie es meine Eltern so wollten begann ich mein Medizin-Studium um die Praxis meines Vaters später zu übernehmen.Irgendwann stellte ich fest, dass dieser Beruf mich nicht ausfüllt und wollte für ein Jahr ins Ausland um einen klaren Kopf zu bekommen was ich denn wirklich wollte. Meine Eltern waren davon überhaupt nicht begeistert und drohten mir mit Ausschluss aus der Familie, dennoch wälzte ich Reiseführer und stieß auf Los Santos. Ich packte meine Sachen und stieg in den Flieger.

Meine Anreise war problemlos und ich erhielt direkt Informationen wo ich meinen neuen Ausweis beantragen muss. Allein in einer fremden Stadt, mit wenig Geld und ohne einem Dach über dem Kopf machte ich mich auf den Weg einen Job zu suchen. Eine nette Dame, die mir einen Roller auslieh, sagte mir ich solle mich bei dem Fischer melden. Ich war sehr dankbar und fuhr mit meinem tollen Gefährt an den Hafen und sprach direkt mit dem Herrn der mir einen Hilfsarbeiter-Job anbot. Ich begann also Boote zu putzen und zu reparieren und verbrachte so mein erstes Jahr in der neuen Stadt. Der verdienst hielt sich in Grenzen, dennoch war ich froh etwas Geld zu verdienen und hatte einen Schlafplatz in der Halle.

Wie der Zufall es so wollte erzählte mir eine junge Frau, dass der Gärtner noch Leute sucht und ich mich dort doch mal vorstellen sollte, denn dort verdiene man wesentlich mehr. Jackpot dachte ich mir und kündigte meinen Job direkt um in die Stadt zu fahren. Ich fuhr direkt zu diesem besagten Herrn und hatte Glück, dass er noch Leute suchte und bekam einen Arbeitsvertrag dem ich zustimmte. Ich begann also damit Beete herzurichten und Rasen zu mähen. Mein Chef war sehr zufrieden mit mir und ich durfte sogar seine Autos benutzen um die Stadt schöner zu gestalten, mit tollen Blumen.

Der Gärtner war immer gut besucht, durch die große Menge an Personen die sich dort befunden haben waren natürlich auch Beamte des Los Santos Police Department vorort, um nach dem rechten zu schauen und allgemein für die Sicherheit am Gärtner zu sorgen. Nach einigen Tagen sprach ich die Beamten an und bedankte mich für Ihre Arbeit, denn ohne Sie wäre es bestimmt des öfteren zu Schlägereien gekommen. Ihre Arbeit interessierte mich sehr. Ihr Gefühl für Hilfsbereitschaft und Offenheit gegenüber den Bewohner der Stadt Los Santos konnte ich bei mir selbst wiederfinden. Ich gebe zu, dass ich nicht immer eine reine Akte hatte. Durch immer wieder vorkommende Geldprobleme rutschte ich leider in die Kriminelle Szene, ich war hilflos und gefangen, eine Rückkehr zu den alten Zeiten war nicht mehr möglich. Irgendwann wird jeder kriminelle gefasst, natürlich war dann mein Tag auch irgendwann gekommen. Ich wurde mit 1 kg Methamphetamin am Bahamas Mamas festgenommen und bekam eine 20 monatige Haftstrafe wegen Besitz von BTM an der Person. Während ich meine Haftstrafe abgesessen habe, hatte ich genügend Zeit darüber nachzudenken wie mein weiteres Leben aussehen soll. Ich beschloss erstmal den Staat zu verlassen und begann meine 3 monatige Weltreise. Als ich wieder in den Staat einreiste, erinnerte ich mich an die Hilfsbereitschaft der Polizei und meldete mich zu einem Ridealong an, welches ich erfolgreich absolvierte. Es bestärkte mich in meiner Entscheidung mich beim LSPD zu bewerben, was ich hiermit mache.

Mit freundlichen Grüßen

Amy Summer

Anforderungsprofil:

Alter 29 Jahre
Level 9
Lizenzen PKW- Führerschein, Motorrad-Führerschein, LKW-Führerschein, Waffenschein
Fraktionen Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 7 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund Vagos, selbst verlassen Oktober 2017
Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset
Vorerfahrungen angefangen mit GTA RP hier
Weiteres Beherrschung der deutschen und der englischen Sprache in Wort und Schrift,
keine administrative Verwarnung
Erste-Hilfe-Schein
Aktivität täglich 16 - 23 Uhr, am Wochenende früher, je nach Reallife
Forum Aktivität im Forum
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist
Anzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 553

OOC-Teil:

Hallo,

mein Name ist Nadine und ich bin 29 Jahre alt.

Ich komme aus Nordhessen und zu mienen Hobbys zähle ich das Tauchen, PC mit viel Freude am Roleplay und natürlich den alltäglichen Wahnsinn mit Freunden und Familie.

Beruflich arbeite ich im medizinischen Bereich inkl. im Home-Office.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

3 Likes
John_Hawks

08.03.2018, 07:54

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

zizyoh7f.png

John_Hawks

09.03.2018, 07:25

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.

Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:

Person Termin Dienstgrad
Rubber_Duck, Karl Dickens Montag, 19:00 Uhr Chief of Police (Abteilungsleiter), Sergeant
Jack Hilton, Olaf Langhans Dienstag, 19:00 Uhr Captain, Captain
Henry HeadogMarco Jäger (Marco Jäger) Mittwoch, 19:00 Uhr Captain, Lieutenant
Luciana (Luciana Diaz) Donnerstag, 19:00 Uhr Sergeant
Mortiz Abaddon Freitag, 19:00 Uhr Sergeant
alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

hrlm3x6s.png

1 Like
John_Hawks

10.03.2018, 12:01

8530a8-1488325761.png

Herzlichen Glückwunsch.

hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.

• Die Rekrutierung findet jeden Sonntag um 16:00 statt

• Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.

• Nehmen Sie bitte pünktlich um 16:00 Uhr im Besucherraum des LSPD ( Ts Application) platz und setzen sie ein: @Einweisung hinter Ihren Namen.

• Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.

• Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.

• Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.

• Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.

Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehnen dürfen. Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.

wo7xa5nl.png