Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst im Zeitraum vom 11.03.2018 - 18.03.2018 [ANGENOMMEN]
08.03.2018, 12:20

____________________________________________________________________________________________________________________________________
Frank Kobert
Vinewoodhills 148
Los Santos
Tel.: 62461
U.S. Army
Recruiting
Highway West
84126 Fort Zancudo
Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Frank Kobert
Reallife
Name: Tim
Ingame
Name: Frank Kobert
Level: 9
Vorherige Fraktionen:
Ingamewarns: 0
Screens vom Personalausweis (InGame-Stats): [btn='Klick 1','500px']https://picload.org/view/daocoigl/gt-mp-2018_02_28_12_07_31-166.jpg.html[/btn] [btn='Klick 2','500px']https://picload.org/view/daocoigi/gt-mp-2018_02_28_12_07_45-167.jpg.html[/btn]
Screens von den Lizenzen: [btn='Klick','500px']https://picload.org/view/daocoigw/gt-mp-2018_02_28_12_07_51-168.jpg.html[/btn]
Streamer: (Ja,Nein): ja aber nicht GVMP
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Lebenslauf
Sehr geehrte Damen & Herren,
geboren bin ich in San Fierro lebe nun aber seit 9 Jahren in Los Santos. Bis vor kurzem führte ich eine mittelständige Firma auf der Insel die auch recht bekannt ist. Aufgrund von Umstrukturierungen muss diese aber leider geschlossen werden. Da ich meinen GWD im Ausland schon absolvierte aber er in Los Santos nicht anerkannt wird, stelle ich nun Antrag in ihrem Fort für den Grundwehrdienst. Mein Ziel ist es in die Fußstapfen meines Vaters zu treten der sich seid über einem Jahr im Auslandseinsatz befindet. Er ist dort Befehlshaber der Deutschen Bundeswehr. Und da mich die Army schon immer Interessierte schicke ich ihnen jetzt meinen Antrag für den GWD. Ich bin ein sehr zuverlässiger, lernfähiger, Teamplayer und denke daher bin ich gut bei der Army aufgehoben. Ich würde gern im Zeitraum vom 11.03.2018 - 18.03.2018 am Grundwehrdienst teilnehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Kobert
Sind Sie Teamfähig?
Ja [✘] Nein []
Können Sie Befehle ausführen?
Ja [✘] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [✘] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [✘] Nein []
Voraussetzungen:
Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [✘] Vorhanden []
Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [✘] Nein []
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [✘] Nicht Möglich []
08.03.2018, 14:23

Sehr geehrter Herr Frank Kobert,
Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.
Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 11.03.2018, um 18.00 Uhr bei uns in der TeamSpeak³ App (Besucherraum) und finden sie sich auf der Insel vor der Fleeca Bank (Pillbox Hill) ein.
Hochachtungsvoll
Recruiting Office of the U.S. Army