[Abgelehnt] Bewerbung für eine Ausbildung als Polizist

von Giorgio Basile 09.03.2018 3 Antworten 376 Aufrufe
Geschlossen
Giorgio Basile

09.03.2018, 22:25

Giorgio Basile

Lincoln Boulevard 22

84082 Los Santos

Tel. 23793

Los Santos Police Department

Recruiting Office of the LSPD

Avenue 14

84126 Los Santos

Bewerbung für eine Ausbildung bei der Polizei

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihr Schwarzes Brett zur Musterung für eine Ausbildung bei der Polizei habe ich in den letzten Tagen mit großem Interesse verfolgt. Seit wenigen Minuten haben Sie eine neue Anzeige ausgeschrieben, weshalb ich mich sofort für diese Bewerbung entschieden habe.

Zur Zeit arbeite ich seit 6 Jahren als Gärtner bei BeGreen San Andreas und bin für die Arbeit im Bereich Umwelt- und Naturschutz verantwortlich. So beschäftige ich mich jeden Tag damit, Naturschutzmaßnahmen und Landschaftspflege vorzunehmen. Aufgrund der Routine bin ich an bestimmten Tagen während meiner Arbeit immer wieder mal Polizisten begegnet. Ihre Philosophie und Ihre Einstellung den Kameraden gegenüber spricht mich sehr an, daher bringe ich der Polizei ein hohes Maß an Identifikation entgegen. Durch meinen Vater, der leider verstorben ist, habe ich seit meiner Kindheit schon einen engen Bezug zu der Polizei. Er war bis zu seinem Tod ein Polizist - Dienst in Vice City - und hatte mir bis dahin schon viel erzählen können. Jedes Mal hörte ich ihm und seinen Geschichten hypnoid zu. Aufgrund dessen und der Tatsache, dass ich meinem Vater alle Ehre erweisen möchte, sehe ich dieser Chance, ein disziplinierter und elitärer Mann zu werden, stark entgegen.