[Abgelehnt] Bewerbung für eine Ausbildung als Polizist

von Giorgio Basile 09.03.2018 3 Antworten 376 Aufrufe
Geschlossen
Giorgio Basile

09.03.2018, 22:25

Giorgio Basile

Lincoln Boulevard 22

84082 Los Santos

Tel. 23793

Los Santos Police Department

Recruiting Office of the LSPD

Avenue 14

84126 Los Santos

Bewerbung für eine Ausbildung bei der Polizei

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihr Schwarzes Brett zur Musterung für eine Ausbildung bei der Polizei habe ich in den letzten Tagen mit großem Interesse verfolgt. Seit wenigen Minuten haben Sie eine neue Anzeige ausgeschrieben, weshalb ich mich sofort für diese Bewerbung entschieden habe.

Zur Zeit arbeite ich seit 6 Jahren als Gärtner bei BeGreen San Andreas und bin für die Arbeit im Bereich Umwelt- und Naturschutz verantwortlich. So beschäftige ich mich jeden Tag damit, Naturschutzmaßnahmen und Landschaftspflege vorzunehmen. Aufgrund der Routine bin ich an bestimmten Tagen während meiner Arbeit immer wieder mal Polizisten begegnet. Ihre Philosophie und Ihre Einstellung den Kameraden gegenüber spricht mich sehr an, daher bringe ich der Polizei ein hohes Maß an Identifikation entgegen. Durch meinen Vater, der leider verstorben ist, habe ich seit meiner Kindheit schon einen engen Bezug zu der Polizei. Er war bis zu seinem Tod ein Polizist - Dienst in Vice City - und hatte mir bis dahin schon viel erzählen können. Jedes Mal hörte ich ihm und seinen Geschichten hypnoid zu. Aufgrund dessen und der Tatsache, dass ich meinem Vater alle Ehre erweisen möchte, sehe ich dieser Chance, ein disziplinierter und elitärer Mann zu werden, stark entgegen.

Weiter Motivation für eine Bewerbung als Polizist stellt die hohe Kriminalitätsrate in Los Santos dar. Neben den Polizisten begegnet man während seiner Arbeit als Gärtner auch Anhänger verschiedener Gangs und Mafien, welche viele neu eingereiste Bürger dazu überreden, kriminell zu werden. Und genau dort ist mein Ansatz! Während meiner Tätigkeit als Polizist möchte ich diesen illegalen Machenschaften entgegenwirken.

Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und freue mich auf eine positive Rückmeldung. Gerne überzeuge ich Sie in einen persönlichen Gespräch von meinen Fähigkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Giorgio_Basile

Voraussetzung
ALTER 20 Jahre
Level
6
Lizenzen
PKW, Waffenschein (Rest folgt in Kürze
Fraktionen Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 7 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund keine
Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset
Vorerfahrungen RP-Erfahrung in anderen Games (SAMP 6 Jahre)
Weiteres Beherrschung der deutschen und der englischen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung
Aktivität Nachmittags bis Nachts
Forum Aktivität im Forum
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist

Mein Name ist Tobias, bin 20 Jahre alt und komme aus Bremen. Letztes Jahr habe ich mein Abitur erfolgreich abgeschlossen und bin seitdem selbstständig.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Freunden oder verbringe mein Zeit auf GVMP. Weitere Informationen über meine Person können gerne in einem persönlichen Gespräch erfragt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Tobias

John_Hawks

10.03.2018, 12:08

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

zizyoh7f.png

John_Hawks

13.03.2018, 09:14

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.

Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:

Person Termin Dienstgrad
Rubber_Duck, Karl Dickens Montag, 19:00 Uhr Chief of Police (Abteilungsleiter), Sergeant
Jack Hilton, Olaf Langhans Dienstag, 19:00 Uhr Captain, Captain
Henry HeadogMarco Jäger (Marco Jäger) Mittwoch, 19:00 Uhr Captain, Lieutenant
Luciana (Luciana Diaz) Donnerstag, 19:00 Uhr Sergeant
Mortiz Abaddon Freitag, 19:00 Uhr Lieutenant
alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

hrlm3x6s.png

John_Hawks

26.03.2018, 18:11

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:

• Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
  • Negatives Verhalten gegenüber LSPD Beamten

ecwo7hdj.png