[Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Police Officer

von B3rg3r 10.03.2018 3 Antworten 122 Aufrufe
Geschlossen
B3rg3r

10.03.2018, 00:20

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Intresse möchte ich mich um einen Ausbildungsplatz zum Police Officer bei Ihnen bewerben.

Mein Name ist Reiner Berger, ich bin 18 Jahre alt und komme ursprünglich aus Liberty City.

Ich bin in Liberty City aufgewachsen und habe einen erfolgreichen Abschluss der Liberty City High-School.

Auf der High-School habe ich damals mit Kampfsport angefangen welches sich mit der Zeit zu einer Leidenschaft entwickelt hat, auch habe ich Football bei den Liberty City Ravens gespielt was dazu meine Teamfähigkeit ungemein gestärkt hat und in mir einen Beschützerinstinkt hervorgerufen hat weshalb ich dann 1 Jahr lang als Sicherheitsdienst in einer Diskothek gearbeitet habe. Dort lernte ich meine damalige Freundin Diana kennen. Dann gab es eines Nachts in der Diskothek einen Vorfall in dem ein Gast meine Freundin mit einem Messer attackiert hat und diese schwer verletzt wurde, sie hat die ganze Sache überlebt aber Diana hat sich nach diesem Vorfall von mir getrennt, ab diesem Punkt hatte ich nurnoch im Kopf das so etwas nicht noch einmal passieren soll und ich habe mir deswegen schwere Vorwürfe gemacht, danach musste ich raus aus Liberty City weil es mir alles zu viel geworden ist in dieser Stadt, und so bin ich nach Los Santos gekommen, mit dem Traum eines Tages Police Officer zu werden und die Bürger der Stadt zu beschützen, das so etwas nie mehr passieren kann. Leider war der Weg hier bis jetzt für mich nicht leicht, da ich viele Geldprobleme hatte und bis vor kurzem auf der Straße gewohnt habe, ich hatte die Hoffnung aufgegeben. Bis ich letztens in der meiner Hosentasche ein Bild von Diana gefunden habe, an diesem Punkt hab ich es alles selbst wieder in die Hand genommen und Tag und Nacht gearbeitet um meine Führerscheine finanzieren zu können um mich nun bei Ihnen, dem Los Santos Police Department bewerben zu können. Denn ich habe einen Traum, und diesen Traum werd ich versuchen mit all meiner Kraft wahrmachen zu können, die Bürger von Los Santos zu beschützen.

Mit freundlichen Grüßen,

Reiner Berger

Anforderungsprofil

Mindestalter                                        18 Jahre (18Jahre)

Mindestlevel 5 (13)

Lizenzen PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein, EHK-Schein vorhanden

Fraktion Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 7 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre

Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset

Vorerfahrungen Spielerfahrung aus SA:MP

Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung

Aktivität Täglich mindestens 3-4h

Forum Häufig

Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist

Anzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 333

Reallife-Teil

Guten Tag, ich bin Tim 18 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt, aus dem wunderschönen Harz,

zurzeit mache ich noch eine Ausbildung als Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik Fachrichtung: Formteile. Diese werde ich aber vorraussichtlich im Sommer diesen Jahren abschließen,

In meiner Ausbildung muss ich in 3 Schichten arbeiten: Früh-, Spät- und Nachtschicht wovon ich leider nie weiß wann ich welche Schicht habe da unser Schichtplan danach gerichtet wird wo Fachkräfte fehlen (zumindest bei uns Azubis). Demnach teile ich auch meine Online Zeit ein. Dann habe ich auch demnächst meine theoretische Abschlussprüfung und auch noch einen Lehrgang und alle paar Wochen Berufsschule, aber ich bin in meiner Freizeit meistens Online und spiele auf GVMP. Zu meinen Hobby gehören Computer und ab und an mal etwas Aufnehmen (Musik, Videos).

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

Mit freundlichen Grüßen

Tim

John_Hawks

10.03.2018, 12:21

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

zizyoh7f.png

John_Hawks

10.03.2018, 14:47

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.

Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:

Person Termin Dienstgrad
Rubber_Duck, Karl Dickens Montag, 19:00 Uhr Chief of Police (Abteilungsleiter), Sergeant
Jack Hilton, Olaf Langhans Dienstag, 19:00 Uhr Captain, Captain
Henry HeadogMarco Jäger (Marco Jäger) Mittwoch, 19:00 Uhr Captain, Lieutenant
Luciana (Luciana Diaz) Donnerstag, 19:00 Uhr Sergeant
Mortiz Abaddon Freitag, 19:00 Uhr Sergeant
alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

hrlm3x6s.png

1 Like
John_Hawks

12.03.2018, 08:01

8530a8-1488325761.png

Herzlichen Glückwunsch.

hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.

• Die Rekrutierung findet jeden Sonntag um 16:00 statt

• Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.

• Nehmen Sie bitte pünktlich um 16:00 Uhr im Besucherraum des LSPD ( Ts Application) platz und setzen sie ein: @Einweisung hinter Ihren Namen.

• Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.

• Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.

• Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.

• Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.

Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehnen dürfen. Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.

wo7xa5nl.png