Withelisting bei "Kopfschmerzen"

von Brandоn Parker 10.03.2018 4 Antworten 714 Aufrufe
Geschlossen
Brandоn Parker

10.03.2018, 00:47

So Leute Vorab möchte ich mich entschuldigen aber ich bin gerade mächtig Sauer..

Es Kann doch nicht sein das ich Mein Wagen voller "nützlichem" auf der 1 hab und nach Kopfschmerzen instant nicht mehr Joinen kann!

zu allem Überfluss wollte mich im selben Moment eine Streife anhalten... zack Kopfschmerzen.

1. Jetz selbst wenn ich auf die 2&3 Gehe muss ich 30 min Warten bis mein Auto wieder in ner Garage ist.

2. Je nach Situation kann so etwas schon einmal als Offlineflucht angesehen werden.

3. Ist doch einfach nervig!

Deswegen:

Mein Vorschlag wenn jemand mit Kopfschmerzen aus dem Spiel fällt sollte der Slot für 3-5 min für denjenigen Gelockt werden so das man zumindest die Chance hat wieder auf den Server zu kommen ohne jetz ne halbe stunde rum zu sitzen.... (sorry hat halt nicht jeder 20 Autos in der Garage)

Denkt doch bitte mal über sowas nach vielleicht gibts da auch ne praktischere Lösung die ich nicht erkenne aber so nervts langsam echt, für die Kopfschmerzen kann keiner was auch nicht GVMP selbst aber das Endprodukt ist halt iwie doch Frust, Frust und nochmal Frust;)

In diesem Sinne Keep up the Good Work:thumbup:

gvmpherzgvmpherzgvmpherz

1 Like
Beef Supreme

10.03.2018, 12:01

Hallo,

zu diesem Beitrag gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

1. Nutz doch bitte die Suchfunktion im Forum, den Vorschlag habe ich jetzt bestimmt schon 212 mal gelesen.

2. Ich habe noch nie länger als 10 Minuten versuchen müssen auf den Server zu kommen, man muss sich halt einfach mal ein bisschen gedulden.

3. Wenn man sowas einführen sollte wird man 20-30 Minuten brauchen bis man auf den Server kommt, wenn man nicht davor Kopfschmerzen hatte sonder beginnt zu spielen.

Ich empfinde diesen Vorschlag als eher unwichtig, die wichtigen Punkte liegen derzeit definitiv woanders.

Deine Argumentationen für diesen Vorschlag empfinde ich ebenso als sehr schwach.

Mit freundlichen Grüßen

4 Likes
Dave_Anderson

22.03.2018, 00:17

Bin ich dagegen, jeder der hier auf der Insel Spielt hat dieses Problem, dass er nach Kopfschmerzen halt etwas länger brauch um rein zu kommen, ich habe es bis zum heutigen zeitpunkt noch nicht mit bekommen, dass mir einer RP Flucht unterstellt hat, weil ich nicht mehr auf die Insel komme weil sie voll ist, oder ich Später komme.

Und dann kommt noch dazu, das Spieler, die grade erst anfangen wollen zu Spielen ja noch länger warten müssen für einen Freien platz.

Alvaro Lupus

22.03.2018, 01:13

Ich werde mal NUR auf das mit den 20 Autos in der Garage eingehen....

90% der Spieler hier haben eine feste Matrix auf der sie vertreten sind. Da es meistens Gangmitglieder oder Anhänger solcher sind, sind die so oder so auf der selben Matrix und werden genau so Spamen müssen wie du auch.

Wenn du aber eh nix festes hast und keine Kontakte, geh doch auf die letzte Matrix die da ist und du hast, ausgenommen von einer krassen Prime Time eh einen Slot.

Scotty Pinkman

04.07.2018, 17:34

In vielen Spielen muss man "triggern" um auf einen Server kommen. Wenn der Slot gelockt werden würde, wenn man Kopfschmerzen hat, würde es anderen Spieler garnicht mehr ermöglichen auf den Server zu kommen.

//closed