Bewerbung zum FIB Agenten [Abgelehnt]
10.03.2018, 17:17
John Targaryen
Vinewood Hills 20
3954 Los Santos
Federal Investigation Bureau
Power Street 12
3954 Los Santos
Bewerbung um ein Ausbildungsplatz zum FIB Agenten
Sehr geehrte Damen und Herren,
hier mit möchte ich mich um ein Ausbildungsplatz Bewerben.
Zur meiner Person und Vergangenheit,
ich heiße John Targaryen bin fünfundzwanzig Jahre alt und lebe seit sechszehn Jahren in Los Santos.
Bevor ich nach Los Santos gezogen bin Lebte ich im Norden mit meinen Eltern, Brüdern und Schwestern wo ich auch aufgewaschen bin mit ihnen.
Eines Tages war einer meiner Brüder verschwunden er hatte nur einen abschiedst Brief hinterlassen wo er hin reist und was er vor hatte,
damals war ich sechszehn. Als ich achtzehn wurde haben meine Eltern mir ein Flug ticket geschenkt und haben gesagt ,, finde deinen Bruder´´ am nächsten
Tag ging auch schon der Flieger nach Los Santos.
Als ich ankam und am Airport stand, wusste nicht wo ich anfangen sollte zu suchen also
habe ich mir ein Taxi gerufen und bin zur Behörde gefahren wo ich dort meinen Personalausweis beantragt habe.
Dort hing auch ein Stellenangebot als Farmer wo ich dann neben bei auch ein bisschen Geld verdient habe, für die suche für meinen Bruder.
Es verstrichen Tage und Jahre aber kein Lebenszeichen von meinen Bruder. Vor ein paar Tagen
wurde ich zum aller
ersten mal überfallen und angeschossen was auf jeden fall schmerzhaft war und ich musste auch not operiert werden.
Ich war mehrere tage im Krankenhaus jetzt und als ich mir einen Kaffee holen wollte kamen Sanitäter mit einem schwerverletzten ins Krankenhaus,
ich habe gesehen das er auch Schusswunden hatte.
Ich habe eine Krankenschwester gefragt ob er es überstehen würde und sie sagte nur,, nein´´,
sie sagte auch denn Namen von der Person,, Chang ´´.
Das hat mich geschockt als ich das hörte und musste mich hinsetzen bevor ich umgefallen wäre,
Sie fragte ob ich ein verwandter wäre ich habe mit Bruder geantwortet.
Nach paar stunden kam sie aus dem Operationssaal und hat mir gesagt ,, das hier Bruder verstorben ist´´.
Ich konnte es kaum glauben nach den ganzen Jahren musste es so enden.
Nach paar Wochen nach dem Tot meines Bruders habe ich in der Zeitung gelesen
mit großen Interesse sogar wegen ihrem Stellenangebot. Da die
Stellenausschreibung mich sehr angesprochen hat auch wegen dem Vorfall im Krankenhaus und wegen meinen Vorfall
möchte ich mich zum FIB Agenten ausbilden lassen um die Kriminalität zu bekämpfen und den Mitmenschen Sicherheit geben.
Natürlich ist mir auch klar das es gefährlich werden kann und stressig aber der Staat braucht so welche wie wir, mutige, Teamfähige,
belastbar und motivierte Leute um das verbrechen zu bekämpfen.
Ich Hoffe ich konnte sie überzeugen mit meiner Bewerbung und würde mich auf ein Persönliches Gespräch freuen,
MfG
John Targaryen
Anforderungsprofil
| Mindestalter: 18 ✔ (20) |
| Mindestlevel auf der Insel: Level 7 ✔ (16) |
| Lizenzen: PKW, LKW, Waffenschein, Flugschein A (Hubschrauber) ✔ |
| Erfahrungen im Staatsdienst: / |
| Aktivität: Regelmäßige Onlinezeiten sollten vorgewiesen werden ✔ 3-8 Stunden Täglich |
| Sonstiges: Keine aktive Fraktionssperre ✔ |
| Keine aktive Fraktionssperre: ✔ |
| Keine aktive administrative Verwarnung: ✔ |
| Der deutschen Sprache mächtig in Wort und Schrift: ✔ |
OOC Teil:
Hi mein Name ist Julius und bin 20 Jahre alt,
mache derzeit eine Ausbildung. Freizeit mäßig zocke
ich auf GVMP, Arbeiten, Lernen
oder treffe Kumpels.
10.03.2018, 22:23

BITTE BEARBEITEN
Brian Frost
Office of Personnel Management, Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
10. März 2018
Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen
Sehr geehrter Herr John Targaryen ,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang ihrer Unterlagen.
Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass wir ihre Bewerbung nicht als konkurrenzfähig im Gegensatz zu ihren Mitbewerbern sehen.
Daher möchten wir Ihnen die Chance geben, ihre Bewerbung noch bis zum 11.03.2018 - 13:00Uhr zu überarbeiten um in die engere Auswahl beim Federal Investigation Bureau berücksichtigt zu werden.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Brian Frost
Chief of Staff
PS: Hear me Roar!
11.03.2018, 10:02

ABGELEHNT
Brian Frost
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
11. März2018
Auswertung Ihrer Bewertung
Sehr geehrter Herr Targaryen,
wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Es ist uns nicht leicht gefallen, unter der Vielzahl qualifizierter Bewerbungen eine Auswahl zu treffen.
Leider können wir im engeren Kreis der Bewerber ihre Bewerbung nicht weiter berücksichtigen und müssen daher ihre Bewerbung ablehnen.
Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten an.
Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Brian Frost
Chief of Staff
11.03.2018, 10:37