10.03.2018, 19:25
Ich habe eines meiner Fahrzeuge getuned und möchte nun gewisse Änderungen wieder entfernen. Wenn ich dies in der Werkstatt regle und die Module entferne, dann hält dies nur bis zum nächsten Garagenaufenthalt und dann sind die Module wieder am Fahrzeug.
Wie kann ich dies dauerhaft rückgängig machen?
10.03.2018, 20:02
ticket schreiben, sagen was weg soll und die auto ID
10.03.2018, 21:15
Richthofen schrieb:Ich habe eines meiner Fahrzeuge getuned und möchte nun gewisse Änderungen wieder entfernen. Wenn ich dies in der Werkstatt regle und die Module entferne, dann hält dies nur bis zum nächsten Garagenaufenthalt und dann sind die Module wieder am Fahrzeug.
Wie kann ich dies dauerhaft rückgängig machen?
kaufst du auch die Teile die du weg machst ? Also die Teile abbauen dann Kaufen so wie du die Autos Tunen würdest
10.03.2018, 23:52
Wenn ich die Module entfernt habe, dann "kaufe" ich dies mit "Tuning bestätigen".
10.03.2018, 23:55
Huhu,
manche Tuningteile lassen sich derzeit nur über den administrativen Weg entfernen lassen.
Am besten eröffnest du ein Ticket mit deinem Problem und die Administration wird dir bestimmt weiterhelfen.
Freundliche Grüße,
Aylin
11.03.2018, 01:17
Achte beim "Kaufen" darauf, dass du nicht via ESC den Dialog schließt und neu öffnest sondern auf zurück klickst.
11.03.2018, 15:44
Hallo Richthofen,
wie einige meiner Vorredner schon erwähnt haben öffnest du diesbezüglich bitte ein Ticket, wir werden dir dann weiterhelfen (Füge dort bitte deine Fahrzeug ID ein).
Viel Spaß noch auf GVMP.de!
MfG
Max Murdock