Maulwurf der die Dealer verrät

von DeLaBerni 11.03.2018 11 Antworten 1582 Aufrufe
Geschlossen
DeLaBerni

11.03.2018, 13:20

Hallo GVMP,

ich hätte einen kleinen Vorschlag bzw Änderung über den Maulwurf am Pier der uns um 3000$ die Dealer verrät. Wenn er ein Maulwurf ist wieso kann er uns dann nicht gleich verraten wieviele Beamte sich im Dienst befinden ? So würden sich einige das Anfahren und "Probe" verkaufen sparen. Und es würde mit seiner Rolle als NPC auch übereinstimmen. Ich hoffe ich konnte mich richtig ausdrücken und bin offen für positive als auch negative Kritik.

Grüße

1 Like
Hammettini

11.03.2018, 13:33

DeLaBerni schrieb:

Hallo GVMP,

ich hätte einen kleinen Vorschlag bzw Änderung über den Maulwurf am Pier der uns um 3000$ die Dealer verrät. Wenn er ein Maulwurf ist wieso kann er uns dann nicht gleich verraten wieviele Beamte sich im Dienst befinden ? So würden sich einige das Anfahren und "Probe" verkaufen sparen. Und es würde mit seiner Rolle als NPC auch übereinstimmen. Ich hoffe ich konnte mich richtig ausdrücken und bin offen für positive als auch negative Kritik.

Grüße

Da sich die Anzahl der Beamten sich dauerhaft ändert würde das nichts bringen.

Der erste geht hin und bezahlt 3.000$ um zu erfahren das 23 Beamte im Dienst sind und 5 Minuten kommt wieder einer und auf einmal sind es dann

30. Man kann nicht genau aus Zivilist wissen wie viele sich gerade im Dienst befinden. Desweiteren denke ich sind das unter anderen Interne Informationen

und können somit nicht preisgegeben werden.

2 Likes
Dave Santana

11.03.2018, 13:36

Hammettini schrieb:

Da sich die Anzahl der Beamten sich dauerhaft ändert würde das nichts bringen.

Der erste geht hin und bezahlt 3.000$ um zu erfahren das 23 Beamte im Dienst sind und 5 Minuten kommt wieder einer und auf einmal sind es dann

30. Man kann nicht genau aus Zivilist wissen wie viele sich gerade im Dienst befinden. Desweiteren denke ich sind das unter anderen Interne Informationen

und können somit nicht preisgegeben werden.

Man könnte höchstens (auch die Idee finde ich nur geht so) schreiben ob mehr oder weniger als 5 Beamte im Dienst sind, man also verkaufen kann oder eben nicht.

3 Likes
Jerome Catalano

11.03.2018, 14:31

Dave Santana schrieb:

Man könnte höchstens (auch die Idee finde ich nur geht so) schreiben ob mehr oder weniger als 5 Beamte im Dienst sind, man also verkaufen kann oder eben nicht.

Ich denke das war auch der Sinn hinter der Sache. ^^

DeLaBerni

11.03.2018, 14:38

Dave Santana schrieb:

Genau um das geht es eben. Weil derzeit sieht es wie folgt aus, das man Meth mitnehmen muss und dann quasi "testen." Man könnte ja dann einfügen -> Derzeit befinden sich genug Beamte im Dienst um deine Ware abzugeben, aber lass dich nicht erwischen. Nebenbei die Informationen hast du nicht von mir erhalten.

1 Like
Nico Corleone

11.03.2018, 16:01

Der Maulwurf hat beziehungen mit den Dealern,wahrscheinlich kennt er niemand der LSPD...

Aylin

11.03.2018, 16:03

Hallo,

meiner Meinung nach reicht es wenn der Maulwurf verrät welche drei Dealer aktiv sein.

Außerdem weiß man nicht ob durch diese extra Funktion mit den Beamten eventuell wieder Delays auftretten, und das wollen wir ja alle nicht :D

Freundliche Grüße,

Aylin

Hammettini

11.03.2018, 16:42

Zum Teil findet es man heraus wenn man nen einfachen Shop Rob probiert.

2 Likes
Steini17

11.03.2018, 17:19

Hammettini schrieb:

Zum Teil findet es man heraus wenn man nen einfachen Shop Rob probiert.

Aber beim Shop Rob biste halt aufm Präsentierteller, wenn du nicht in 30 Sekunden 5 Straßen weiter bist wirste verhaftet xD

2 Likes
Hammettini

11.03.2018, 18:08

Steini17 schrieb:

Aber beim Shop Rob biste halt aufm Präsentierteller, wenn du nicht in 30 Sekunden 5 Straßen weiter bist wirste verhaftet xD

Mir ging es nur ums nachschauen , was danach passiert ist jedem selbst sein Problem xD kappa

DeLaBerni

11.03.2018, 19:04

Dadurch das es sich um ein Maulwurf handelt muss er ja beim LSPD oder FIB tätig sein, somit müsste er auch theoretisch die Informationen haben um zu wissen ob genug Beamte im Dienst sind um das Meth am Dealer zu verkaufen. Wäre zumindestens realistisch!

Joe_Dilauro

29.03.2018, 14:25

Haben uns darüber Unterhalten und kamen zum Entschluss das der Maulwurf bald komplett raus genommen wird.

Grund: Wollen das es Maulwürfe von Spielern gespielt werden und nicht von NPCs ( Gangler die die Standorte an Cops weitergeben etc)

MFG,

DEV-Team

2 Likes