11.03.2018, 18:18
RyaN_Arkona
Route68
887999 Los Santos
F.I.B.
z.Hd. Personalabteilung
Linqueallee 477
887999 Los Santos
Betreff: Bewerbung zum FIB Trainee

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesem schreiben würde ich mich gerne beim FIB zu der ausgeschriebenen Stelle bewerben.
Ich arbeite sehr
sorgfältig und strukturiert, trete sicher auf und bin im Kontakt mit Menschen sehr
gewandt. Künftig würde ich aufgrund meiner Erfahrungen gerne noch
selbstständiger und eigenverantwortlicher arbeiten und suche deshalb eine neue
Herausforderung, der ich mich erfolgreich stellen möchteNeben meinen
fachlichen Fähigkeiten verfüge ich über eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit,
bin fleißig und arbeite gerne in einem Team.
Ich würde mich sehr
über Ihre Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen.
Bereits 10 Jahre bin ich auf dieser Insel und kann mit voller Stolz sagen das ich Erfahrung bei der US Army während meiner Grundwehrdienst-/Festangestellten Arbeitszeit sammeln konnte. Im Anschluss bin ich dem LSPD beigetreten und habe mich bis Rang "Coperal" hochgearbeitet. Meinen Grundwehrdienst habe ich mit der Note 6 abgeschlossen. Aktuell bin ich Zivilist und arbeite als Mechaniker.
Lebenslauf
Persönliche Angaben
Name RyaN Arkona
Geburtsdatum 13.08.1992
Geburtsort Los Santos
Familienstand ledig
Anschrift Routeline St.E-1744
Mobil ********
E-Mail ********
Bildung
1999 - 2003 Grundwehrdienst bei der US Army
2003 - 2007 Berufssoldat der US Army
2007 - 2009 Berufspolizist beim LSPD
06/2012 – 06/2014 Coperal im Los Santos Police Department
06/2015 – bis heute Nebenberuflich Mechaniker / selbstständig
Sonstiges
Führerschein Alle möglichen auf GVMP
Sprachen Englisch
Interessen Angeln, Sport, Heimwerken

Roleplay gehört zu meinen Stärken, vor allen weil ich selbst das gleiche von meinem Gegenüber erwarte!
Das ganze in eine so reale Story zu verwandeln macht mir unheimlich spaß und denke das ich sehr gut in euer Team passen dürfte.
Seit meinem Anfang durfte ich u.a. Sie Frau Payne, Herr Belfort & Herr Espenhain kennenlernen.
Die Zeit bei der Army war der erste Einblick in die GTMP Szene. Lediglich SAMP hat mich damals so gefangen wie jetzt GVMP.
Natürlich möchte ich auch gerne erwähnen, dass ich auf Grund meiner Beruflichen Karriere nicht täglich 6 Stunden auf der Insel sein kann.
Aber alle 2 Tage und täglich 2 Stunden kann ich garantieren.
Mir wurde dann ein Wahnsinniger Spaß an Team und Roleplay gezeigt (während der Army Zeit).
Im laufe meiner Karriere wechselte ich zum LSPD und konnte dort auch sehr viel Erfahrung sammeln..

Lizenzen / Scheine:
Führerschein [vorhanden]
Motorrad [vorhanden]
Flug A [vorhanden]
Flug B [vorhanden]
Waffenschein [vorhanden]
Personenbeförderungsschein [vorhanden]
LKW [vorhanden]
Taxilizenz [vorhanden]
Bootschein [vorhanden]

Was weiß ich über das Allgemeine FBI/FIB:
Sie arbeiten steht's unauffällig/unentdeckt gegen ihre gesuchten "großen Fische".
Ncht der kleine Dealer auf der Straße ist das Ziel...Nein! Sondern die weiteren Köpfe über ihm sind interessant....die ganz großen Fische.
Aber er wird nicht stehen gelassen, nein! Er wird genutzt um weitere nach oben an die Gipfelspitze zu gelangen...
Zivil/Undercover Informationen sammeln, ein Projekt planen und mit allen Informationen den perfekten Moment für den Zugriff planen und dann durchführen.
Man muss sich hineinversetzen wie man selbst handeln würde als "Verbrecher"
Ich erwarte Kameradschaft, Disziplin, Reife, Erfahrung, eine gute Ausbildung und viel Spaß bei der Ausübung der Arbeit.
Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Gerne würde ich auch mein Allgemeinwissen & Fachkompetenz in einem persönlichen Gespräch durchführen
Hochachtungsvoll und mit freundlichen Grüßen
Mr. Ryan Arkona
11.03.2018, 18:52

Federal Investigation Bureau
BITTE BEARBEITEN
Brian Frost
Office of Personnel Management, Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
11. März 2018
Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen
Sehr geehrter Herr RyaN_Arkona ,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang ihrer Unterlagen.
Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass wir ihre Bewerbung nicht als konkurrenzfähig im Gegensatz zu ihren Mitbewerbern sehen.
Daher möchten wir Ihnen die Chance geben, ihre Bewerbung noch bis zum 15.03.2018 - 18:00Uhr zu überarbeiten um in die engere Auswahl beim Federal Investigation Bureau berücksichtigt zu werden.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Brian Frost
Chief of Staff
18.03.2018, 13:18

ABGELEHNT
Brian Frost
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
18. März 2018
Finale Auswertung
Sehr geehrter Herr Arkona,
wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Leider können wir im engeren Kreis der Bewerber nur diejenigen Kandidaten berücksichtigen, welche durch ihre Leistung und Überzeugung das FIB beitreten wollen, nicht als letzten Ausweg.
Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten an.
Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen
Brian Frost
Chief of Staff
18.03.2018, 13:27
Warum als letzter Ausweg? Wer hat das denn in die Welt gesetzt? Wisst ihr überhaupt welche Erfahrung ich in das Team mitbringen würde?!
Wieder welche an der Spitze die keine Ahnung von Personellen Einstellungen haben!
Meinst du ich bin umsonst bis Rang 8 im LSPD gekommen? Das spiegelt Loyalität und können wieder Mr. Frost!
Aber sagen "welche durch ihre Leistung und Überzeugung das FIB beitreten wollen, nicht als letzten Ausweg."
Alles gute für euch! ![]()
18.03.2018, 13:57

2. ABLEHNUNG
Brian Frost
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
18. März 2018
Sehr geehrter Herr Arkona,
wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Gerne helfe ich Ihren Erinnerungslücken auf die Sprünge:
Sehr geehrte Leitung des AoD MC,
mit diesem schreiben möchte ich mich gerne bei Ihnen für eine Mitgliedschaft anwerben.
Meine Vergangenheit verlief sich lediglich auf die gute Seite eines Officer beim LSPD, doch ich habe lange Zeit überlegt und gemerkt das mein tiefes Innere doch lieber die andere Seite als Familie schätzen lernen will!
Durch die Bekanntmachung der Herrschaften bin ich mehr als beeindruckt über den Zusammenhalt und den respektvollen Umgang miteinander.
Der Grund hat mich dazu bewegt diese Bewerbung zu schreiben. Ihr lebt es als Bruderschaft...
Aktuell unterstütze ich zu jeder Möglichkeit die mir zusteht!
Mir wurde auch schon das gute Metzger Geschäft erklärt und bin voll und ganz für den Motorrad Club da!
Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung
RyaN
Durch ihre Art und Weise haben Sie uns bewiesen, dass Sie für den Dienst des FIB ungeeignet sind.
Daher ist Ihnen eine erneute Bewerbung untersagt.
Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen
Brian Frost
Chief of Staff
18.03.2018, 14:58
Herr Arkona,
dafür, dass Sie eigentlich 25Jahre alt sein sollen veranstalten Sie hier ganz alleine einen ganz schönen Kindergarten...
Solche Persönlichkeiten brauchen wir nicht im Federal Investigation Bureau, das soll ja schließlich eine Fraktion mit Niveau sein. ![]()
Mit freundlichen Grüßen
Jordan Belfort
Federal Investigation Bureau - Chief of Staff
/Edit:
Eine Bewerbung inerhalb der nächsten 60 Tage beim Federal Investigation Bureau wird ohne Begründung direkt abgelehnt und führt zu einer weiteren Sperre.