[Abgelehnt] Bewerbung zur Ausbildung zum Fahrlehrer

von Fenrirs 13.03.2018 3 Antworten 643 Aufrufe
Fenrirs

13.03.2018, 18:49

OOC:

Name: Julius

Ingame-Name: John Targaryen

Ingame Level: 16

Bisherige Fraktionen/Gangs: /

Screenshot der Stats/Lizenzen:

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden: ✔

Headset und Mikrofon vorhanden: ✔

IC:

Anschreiben:

sehr geehrte Damen und Herren,

hier mit möchte ich mich um ein Ausbildungsplatz Bewerben.

Zur meiner Person und Vergangenheit,

ich heiße John Targaryen bin fünfundzwanzig Jahre alt und lebe seit sechszehn Jahren in Los Santos.

Bevor ich nach Los Santos gezogen bin Lebte ich im Norden mit meinen Eltern, Brüdern und Schwestern wo ich auch aufgewaschen bin mit ihnen.

Eines Tages war einer meiner Brüder verschwunden er hatte nur einen abschiedst Brief hinterlassen wo er hin reist und was er vor hatte,

damals war ich sechszehn. Als ich achtzehn wurde haben meine Eltern mir ein Flug ticket geschenkt und haben gesagt ,, finde deinen Bruder´´ am nächsten

Tag ging auch schon der Flieger nach Los Santos.

Als ich ankam und am Airport stand, wusste nicht wo ich anfangen sollte zu suchen also

habe ich mir ein Taxi gerufen und bin zur Behörde gefahren wo ich dort meinen Personalausweis beantragt habe.

Dort hing auch ein Stellenangebot als Farmer wo ich dann neben bei auch ein bisschen Geld verdient habe, für die suche für meinen Bruder.

Es verstrichen Tage und Jahre aber kein Lebenszeichen von meinen Bruder. Vor ein paar Tagen

wurde ich zum aller

ersten mal überfallen und angeschossen was auf jeden fall schmerzhaft war und ich musste auch not operiert werden.

Ich war mehrere tage im Krankenhaus jetzt und als ich mir einen Kaffee holen wollte kamen Sanitäter mit einem schwerverletzten ins Krankenhaus,

ich habe gesehen das er auch Schusswunden hatte.

Ich habe eine Krankenschwester gefragt ob er es überstehen würde und sie sagte nur,, nein´´,

sie sagte auch denn Namen von der Person,, Chang ´´.

Das hat mich geschockt als ich das hörte und musste mich hinsetzen bevor ich umgefallen wäre,

Sie fragte ob ich ein verwandter wäre ich habe mit Bruder geantwortet.

Nach paar stunden kam sie aus dem Operationssaal und hat mir gesagt ,, das hier Bruder verstorben ist´´.

Ich konnte es kaum glauben nach den ganzen Jahren musste es so enden.

Nach paar Wochen nach dem Tot meines Bruders habe ich in der Zeitung gelesen

mit großen Interesse sogar wegen ihrem Stellenangebot. Da die

Stellenausschreibung mich sehr angesprochen hatte auch das ich fast alle Lizenzen besitze und ich den Mitmenschen helfen möchte, ihnen es auch

beibringen möchte.

Natürlich ist mir auch klar das es stressig werden kann aber das kann ich ab.

Ich Hoffe ich konnte sie überzeugen mit meiner Bewerbung und würde mich auf ein Persönliches Gespräch freuen,

MfG

John Targaryen

Jeff Petterson

13.03.2018, 18:56

75f833-1508692988.png

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Targaryen,

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".

Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellst möglich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Jeff Petterson

17.03.2018, 01:48

75f833-1508692988.png

Bewerbungsgespräch

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennen lernen.

Bitte finden Sie sich dazu am 19.03.18 um 19:30 Uhr in unserem Besucherraum ein und melden Sie sich bei uns.

Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, wenn Sie den angebotenen Termin nicht wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen

Jeff Petterson

19.03.2018, 20:25

75f833-1508692988.png

Abgelehnt

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles.

Leider konnten Sie uns im Vorstellungsgespräch nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.

Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies in 14 Tagen gerne machen.

Mit freundlichen Grüßen