[Bewerbung] Los Santos Underground Racer Fraktion für illegale straßen Rennen

von Raven cloud 14.03.2018 9 Antworten 4284 Aufrufe
Geschlossen
Raven cloud

14.03.2018, 12:25

Guten Tag liebe GVMP Community und Server Team

Als erstes mal zu meiner Person :

Raven_Cloud seit 17 Jahren auf der Insel und derzeitiger Leader der Los Santos Bruderschaft ( einer Untergruppierung der Front Yard Ballas )

Das Konzept der Los Santos Underground Racer :

Zu unserem Konzept wir haben uns Gedanken gemacht das wir die Tuning Szene von Los Santos wieder aufblühen lassen wollen.

Somit haben wir uns ein Konzept ausgedacht das es wieder mehr Tuningtreffen und Illegale Straßenrennen geben muss.

die Los Santos Underground Racer stehen für gefährliche und riskante Straßenrennen! Bei einem Rennen geht es nur um eins Ruhm und Geld! [Illegale Wetteinsätze].

Es wird sich um verschiedene Rennen handeln zum Beispiel: Dragrennen, Offroad Rennen, Drift Rennen, und das beste am ganzen die geheimen illegalen Tuning Treffen und Straßenrennen.

Wir die Los Santos Underground Racer wollen denn Stiel von The Fast & The Turious nach Los Santos bringen.

Unsere Location

Wir haben uns gedanken gemacht welche Location am besten zu uns passen würde somit sind wir auf das verlassene Diner Hookies gestoßen welches direkt am Highway liegt.

Welches uns an denn film The Fast & The Furious erinnert.

Aufnahmebedingungen

Rang 8

KFZ

RL Alter min 18

Beitritskosten: 15000$

Rangsystem 0-12

Rang 0: Schüler

Rang 1: Auto polierer

Rang 2: Schrauber

Rang 3. Mechanicker

Rang 4: Meistermechanicker

Rang 5: Racer

Rang 6: Street Racer

Rang 7: Racing Legende

Rang 8:Banker

Rang 9:Fraktions verwalter

Rang 10:Management

Rang 11:Prince

Rang 12:The King

Aufstiegs System

Bei denn Los Santos Underground Racer Gibt es aufstiegs chacen welche abhängig von Gewonnenen Rennen angaschmo und Aktivität.

Fahrzeuge und Farben der Los Santos Underground Racer

Farbe: Baby Blue Matt Nummer[87]

Fraktions Fahrzeuge Beispiel:

Karin Sultan RS

Bravado Banshee 900R

Annis Elegy RH8

Annis Elegy Retro Custom

Benefactor Schafter v12 gepanzert

Die Los Santos Underground Racer würde sich um ein privates gespräch sehr freuen, da unser Konzept noch mehr zu bieten hat und wir nicht alles direkt preisgeben wollen.

MFG Raven_cloud

10 Likes
Schatzgoblin

14.03.2018, 12:43

Beitritskosten: 15000$ ??? WOFÜR ???

Das ganze habe ich auch im Planung nur für Zivis nicht als Fraktion wo jeder wilkommen ist und natürlich auch geheime treffen zum rennen sich zu verabreden kann. Das ganze wollte ich in zusammenarbeit mit den Weazel News gestallten.

Falls sie zwecks Rennen oder ein Tuning treffen planen ich wäre gerne dabei mit meinem KFZ ;)

3 Likes
Herrmann Mann

14.03.2018, 13:47

Die Bewerbung ist ein wenig inhaltslos aber im Grunde finde ich die Idee die dahinter steckt ziemlich geil. Vorallem weil es um die Uptown Riders ein bisschen ruhiger geworden ist. Würde mich sehr freuen wenn Ihr den Zuspruch bekommt und wir demnächst in ganz Los Santos einige gut organisierte rennen fahren dürfen.

2 Likes
Emilio_Gonzales

14.03.2018, 14:17

Sehr gute Idee, das Konzept Fast & Furious in GTA kombiniert mit der gerade richtigen Location am Highway mit den Garagen und dem Cafe genau passend.

Fänd ich mega cool wenn das auf die Welt kommt viel Glück euch!:thumbup:

1 Like
Giancarlo Rossi

14.03.2018, 15:10

Moses hat ja geschrieben es muss sich um ene Bad Fraktion handeln.

Deshalb wäre es gut vielleicht nochmal genau zu erläutern wie ihr euch das vorstellt.

Weil durch ein paar Autorennen die Woche ist man mMn noch lange keine Bad Fraktion auf der Insel.

Vielleicht könntet ihr das inhaltlich nochmal etwas mehr erläutern inwieweit ihr euch in die kriminelle Szene einbringen wollt.

1 Like
Max_Hobbs

14.03.2018, 16:05

Finde das Konzept eigentlich richtig schick es fehlt sowieso so noch Fraktion das das Fast and Furious Konzept verfolgt und die Location repräsentiert das Konzept Perfect .Wünsche euch Viel Erfolg

1 Like
Manuel_Keks

14.03.2018, 16:27

Interessante Idee :D

1 Like
Schatzgoblin

15.03.2018, 16:32

Bitte keine Race Bad Fraktionen ... Wieso muss das immer ein Fraktion ding werden macht es doch bitte öffentlich und für jedermann Kommt so vor als würden wir hier nur noch Fraktionen gegen Cops haben ...

Aylin

15.03.2018, 16:41

Hallo,

gutes Konzept.

Meiner Meinung nach ist das Konzept der Bratwa jedoch etwas überzeugender.

Freundliche Grüße,

Aylin

Moses Hightower

22.03.2018, 19:34

Guten Abend!

Wir bedauern, dir mitteilen zu müssen, dass die Bewerbung uns leider nicht überzeugen konnte.

Mit freundlichen Grüßen

- Die Fraktionsverwaltung -