[Abgelehnt] Bewerbung für die Ausbildung als Polizisten
14.03.2018, 19:53
Los Santos Police Department
Mission Row 72
Los Santos 29947
Bewerbung um eine Stelle als Rekrut
Sehr geehrter Herr Duck,
hiermit bewerbe ich mich erneut um eine Stelle als Rekrut.
Vor 20 Jahren zog ich nach Los Santos, weil mein bereits verstorbener Vater hier in Los Santos
als Soldat diente. 2 Jahre lang arbeitete ich als Gärtner um mein Geld für das Unterhalt abzubezahlen. Doch irgendwann
hörte ich von verschiedenen Personen, dass die Army Loyale Soldaten suchten. Schnell machte ich auf den weg nach Hause
setzte mich an das PC und schrieb eine Bewerbung. Ich wollte schon immer wie mein Vater werden. Nach paar tagen
erhielt ich ein Nachricht und wurde erfolgreich aufgenommen. Mein Wunsch ging in Erfüllung.
16 Jahre lang diente ich als Ausbilder der Infanterie und 18 Jahre lang als Soldat bis ich wegen angebliche Korruption
rausgeflogen bin.
Ich liebte es Los Santos zu beschützen, die Bürger, Freunde und Familie. Doch Tage danach kamen meine Freunde
zurück die mit Kriminellen Sachen zu tun hatten. Sie haben mich negativ beeinflusst und geriet selber schließlich auf die illegale Seite.
Ich wusste aber später das sowas zu mir nicht passen würde. Meine Freunde zogen aber auch nach paar Monaten wieder weg.
Ich blieb alleine ohne Freunde mit Illegalen Sachen sowie Substanzen. Ich wollte damit nichts mehr zu tun haben. Also ging ich zu den Ärzten
um eine Therapie zu beginnen. Momentan bin ich alleine unterwegs und versuche irgendwie mich zu beschäftigen ohne in Kontakt mit illegalen Sachen zu haben.
Ich hatte schon mal eine Bewerbung abgeschickt jedoch wurde sie abgelehnt. Grund dafür war natürlich Korruption.
Jetzt versuche ich es nochmal und ich hoffe wirklich, dass Sie mir wenigstens eine zweite Chance geben um zu beweisen, wie wichtig es für mich ist
die Bürger und Los Santos zu beschützen und die Stadt sicherer zu machen.