[Abgelehnt] Bewerbung für die Ausbildung als Polizisten
14.03.2018, 19:53
Los Santos Police Department
Mission Row 72
Los Santos 29947
Bewerbung um eine Stelle als Rekrut
Sehr geehrter Herr Duck,
hiermit bewerbe ich mich erneut um eine Stelle als Rekrut.
Vor 20 Jahren zog ich nach Los Santos, weil mein bereits verstorbener Vater hier in Los Santos
als Soldat diente. 2 Jahre lang arbeitete ich als Gärtner um mein Geld für das Unterhalt abzubezahlen. Doch irgendwann
hörte ich von verschiedenen Personen, dass die Army Loyale Soldaten suchten. Schnell machte ich auf den weg nach Hause
setzte mich an das PC und schrieb eine Bewerbung. Ich wollte schon immer wie mein Vater werden. Nach paar tagen
erhielt ich ein Nachricht und wurde erfolgreich aufgenommen. Mein Wunsch ging in Erfüllung.
16 Jahre lang diente ich als Ausbilder der Infanterie und 18 Jahre lang als Soldat bis ich wegen angebliche Korruption
rausgeflogen bin.
Ich liebte es Los Santos zu beschützen, die Bürger, Freunde und Familie. Doch Tage danach kamen meine Freunde
zurück die mit Kriminellen Sachen zu tun hatten. Sie haben mich negativ beeinflusst und geriet selber schließlich auf die illegale Seite.
Ich wusste aber später das sowas zu mir nicht passen würde. Meine Freunde zogen aber auch nach paar Monaten wieder weg.
Ich blieb alleine ohne Freunde mit Illegalen Sachen sowie Substanzen. Ich wollte damit nichts mehr zu tun haben. Also ging ich zu den Ärzten
um eine Therapie zu beginnen. Momentan bin ich alleine unterwegs und versuche irgendwie mich zu beschäftigen ohne in Kontakt mit illegalen Sachen zu haben.
Ich hatte schon mal eine Bewerbung abgeschickt jedoch wurde sie abgelehnt. Grund dafür war natürlich Korruption.
Jetzt versuche ich es nochmal und ich hoffe wirklich, dass Sie mir wenigstens eine zweite Chance geben um zu beweisen, wie wichtig es für mich ist
die Bürger und Los Santos zu beschützen und die Stadt sicherer zu machen.
Ich habe bereits ein Ridealong bei Frau Schneefeld gemacht und sie ist selber davon überzeugt und hofft auch das ich angenommen werde.
Ich würde mich riesig freuen, wenn Sie mich zum Gespräch einladen.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin Harrt
| Alter | 19 | |
| Level | 20 | |
| Lizensen | alles außer Flugschein B | |
| vorherige Fraktion + Grund für Uninvite | U.S. Army + angebliche Korruption | |
| Vorerfahrung | U.S. Army ( GVMP ) | |
| Technische Vorraussetzungen | alles Einwandfrei | |
| Blacklist | kein Blacklist | |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung | |
| Aktivität | regelmäßig da |
OOC Teil:
Ich heiße Alper und bin 19 Jahre alt.
Momentan gehe ich auf die Fachoberschule für Gesundheit und Soziales in Bremen.
Zu meine Hobbys zählen treffen mit Freunde, Krafttraining und auf GVMP abhängen.
15.03.2018, 07:59

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

16.03.2018, 07:19

Sehr geehrter Bewerber,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:
- Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
- Korruption bei der Army
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.