[Abgelehnt] Bewerbung zum Police Officer beim LSPD

von Pate_94 14.03.2018 3 Antworten 111 Aufrufe
Geschlossen
Pate_94

14.03.2018, 23:20

Guten Tag ich bin der Luca Gassner und bin 24 Jahre alt.

Ich bin in einer gut gestandenen Familie aus Frankfurt aufgewachsen und habe mich schon damals für das Recht und die Ordnung als Polizisten interessiert. Meine Eltern haben mich schon damals immer unterstützt, dass ich vielleicht irgendwann meinen Weg als Polizist gehen kann. Als ich dann damals in Frankfurt bei der Polizei angefangen habe hat es mir auch sehr viel Spaß gemacht und ich habe mit sehr viel Erfolg viele Fälle gelöst. Leider habe ich aber nach zwei Jahren einfach die Lust an der Arbeit verloren, da mir halt einfach das Teamwork in Deutschland gefehlt hat. Als ich dann, auf die Insel gekommen bin um, ein neues Leben anzufangen ist mir sofort die hohe Kriminalitäts Rate in diesem Staat aufgefallen. Und so habe ich mich wieder entschieden nach vielen tollen Gesprächen mit ein paar ihrer mit Kollegen da mir das tolle Teamwork und diese Freundlichkeit der Beamten hier aufgefallen ist hier wieder als, Officer zu bewerben, um den Staat vielleicht ein bisschen zu unterstützen und ihn vielleicht auch ein bisschen sicherer zu machen. Ich bin damals Polizist geworden, da ich es einfach toll fand den Menschen zu helfen, den Staat zu unterstützen und ihn sicherer zu machen, aber das aller wichtigste und tollste an der Arbeit fand ich die Teamarbeit mit den Anderen und das jeder sich unterstützt und hilft, wenn sein Kollege gerade Hilfe braucht. Ich hoffe, ich habe sie mit dieser Bewerbung überzeugt und freue mich auf ein privates Gespräch und wünsche ihnen noch einen schönen Abend noch.

Mindestalter

18 Jahre

Mindestlevel
6

Lizenzen
PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein

Fraktion
Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC aktive Fraktionssperre

Kleine Info zur letzten Fraktionszugehörigkeit bzw. Mitgliedschaft in einer Gang/Gruppierung

Technische Voraussetzungen
Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset

Vorerfahrungen
Spielerfahrung aus SA:MP, ARMA 3 oder gleichwertiges

Weiteres
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung

Aktivität
Regelmäßige Onlinezeiten Unter der Woche von spätestens 15:00 eigentlich 13:30 -22:00 Uhr

Forum
Aktivität im Forum

Blacklist
Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist

Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil)
261 Wörter

Hallo ich bin der Naim Gassner ich bin 18 Jahre alt und komme aus Frankfurt.

Meine Hobbys sind: Fußball, Golf und RP.

1 Like
Pate_94

15.03.2018, 06:23

ich habe noch vergessen am Wochenende von 12:00-23:00 uhr

John_Hawks

15.03.2018, 07:54

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

zizyoh7f.png

John_Hawks

16.03.2018, 07:21

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:

• Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
  • Mangelnde Qualität der Bewerbung / Bewerbung konnte uns von Ihnen nicht überzeugen

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.

h44e53qf.png