[Bewerbung] Midnight Club [MnC] Street Racing Fraktion

von Andy White 15.03.2018 29 Antworten 25285 Aufrufe
Geschlossen
Seite 1 von 2
Andy White

15.03.2018, 17:51

mncls22tnu56.png

Midnight Club

Der Midnight Club ist bekannt dafür mit Sportlichen und schnellen Autos aufzutreten.

An Orten wo der Midnight Club unterwegs ist kann man davon ausgehen das Illegale Straßenrennen stattfinden.

Neben illegalen Straßenrennen ist der Midnight Club noch für schnelle und strukturierte Überfälle bekannt.

Anders als andere Gangs oder MCs legt der Midnight Club den Fokus auf Raub und Events um Geld einzunehmen, die Drogen Sparte wird verachtet und steht Negativ gegenüber des Midnight Clubs, ausgenommen sind Legale Drogen.

Normalerweise agiert der Midnight Club im Untergrund, Events werden also nur mündlich übertragen und über Mundpropaganda verbreitet, es erfolgen kein Werbungen oder offizielle ankündigungen.

Hinweis:

Das Konzept ist nicht darauf ausgelegt Geld zu machen, es handelt sich bei der Fraktion um eine reine RP Fraktion die das Racing feeling wieder auf die Straßen bringen soll. Durch vermehrte Straßenrennen soll es auch vermehrt zu verfolgungsjagden kommen, um gewissermaßen abwechslung in den Alltag zu bringen.

Entstehung des Midnight Club’s

Der Midnight Club hat seine Wurzeln in der Japanischen Streetracing Szene aus dem Jahr 1990 und hat sich in der Zeit sehr modernisiert um die 2000er rum ist die Szene nach Amerika übergeschwappt. Dort werden die Straßenrennen heutzutage mit Supersportwagen durchgeführt, die weit über die 800PS reichen. Bis heute Verzeichnet der Midnight Club nur wenige unfälle und eine hohe Erfolgsquote nicht erwischt zu werden. Die Mitglieder des Midnight Clubs bestehen aus einen mix verschiedener Nationalitäten die alle die selbe Leidenschaft teilen.

Die Japanischen Schriftzüge im Logo des Midnight Clubs verweisen auf die Japanische Streetracing Szene, die Zeichen bedeuten Wangan, 湾岸 war eine beliebte Streetrace Strecke sie liegt in Tokyo und stellt einen Highway dar und wurde auch als The Bayshore Route bezeichnet.

So verdient der Midnight Club Geld:

• Straßenrennen mit Teilnahmegebühr (Gewinner(1-3) erhält ein teil der einnahmen)
  • Geländerennen mit Teilnahmegebühr (Gewinner(1-3) erhält ein teil der einnahmen)
  • Wasserrennen mit Teilnahmegebühr (Gewinner(1-3) erhält ein teil der einnahmen)
  • Luftrennen mit Teilnahmegebühr (Gewinner(1-3) erhält ein teil der einnahmen)
  • Stuntrennen mit Teilnahmegebühr (Gewinner(1-3) erhält ein teil der einnahmen)
  • Überfälle auf Staatliche Transporte ( Waffentransporte der Army )
  • Raub von Juwelen und Waffen
  • Tuning von Fahrzeugen (Mechaniker)
  • Racing Shows (Angemeldete Events)
  • Vermietung von Sportwagen
  • Vermietung von Nutzfahrzeugen
  • An und Verkauf von Rohstoffen
  • Eskortierung von Transporten mit hohen Materialwert
  • Rennwetten (Wett Veranstaltungen bei denen Wetten auf bestimmte Fahrer gesetzt werden(10% der Wettgebühr gehen an die Fraktionskasse)

Externe Aktivitäten:

• Überfälle
  • Diebstähle
  • Illegale Kurzstreckenrennen
  • Illegale Langstreckenrennen
  • Angemeldete legale Rennen
  • Legale Racing Shows
  • Tuning Treffen
  • Präsenz mit Supersportwagen in großer Gruppe zeigen
  • Fahrten in einer Kolonne

Interne Aktivitäten:

• Fahrtrainings
  • Schusstraining
  • Übung von Kolonnenfahrten
  • Interne Kurzstreckenrennen
  • Interne Langstreckenrennen
  • Interne Events zur Motivationssteigerung

Bewaffnung des Midnight Clubs

Die stärkste Waffe des Midnight Clubs ist die Geschwindigkeit, doch jedes Mitglied des Midnight Clubs trägt einen Schlagring in seinem Fahrzeug dabei.

Diese Waffen sollte man mit /equip an der Base ausrüsten können.

Anforderungen für den Midnight Club

Bewerbungsschreiben zeigen uns keine Fahrkünste!

Wer den Midnight Club beitreten möchte muss sich bei Straßenrennen beweisen und wird dann von uns angesprochen. Andernfalls kann die Person sein können auch beweisen indem er gegen die 3 besten Fahrer des Midnight Clubs antritt und diese in 2 unterschiedliche Rennen schlägt. Der Midnight Club stellt keine Ansprüche zwecks den Namen, Hautfarbe, Haarfarbe oder Herkunft. Es herrscht im Midnight Club ein Respektvoller umgang, es werden keine Eintrittskosten verlangt, lediglich das können entscheidet!

Ein Alter von mind. 18 Jahren wird vorausgesetzt.

Ränge im Midnight Club

Ränge

Rang 12

Legend (Leader)

mnclegendvasdj.png

Rang 11

Champion (CoLeader)

mncchampiono6u56.png

Rang 10

Veteran (Verwalter)

mncveteran3to6n.png

Rang 9

Hero

mncherojbue3.png

Rang 8

Ghost

mncghostpauem.png

Rang 7

Elite Driver

mncelitedriverk5ojr.png

Rang 6

Racer

mncracerzxs08.png

Rang 5

Senior Navigator

mncseniornavigatorokoxl.png

Rang 4

Navigator

mncnavigatorkbusa.png

Rang 3

Speeder

mncspeedera7svt.png

Rang 2

Driver

mncdriver95sj5.png

Rang 1

Apprentice

mncapprenticevsrx9.png

Rang 0

Runner

mncrunner69u5z.png

Aufstieg im Midnight Club

Der Aufstieg im Midnight Club findet mit erbrachter leistung die man in rennen zeigt statt, ebenso ist die Loyalität ein großer Faktor. Mitglieder des Midnight Clubs sollten ebenso die Aktivität pflegen und für den Club abrufbereit sein.

Fraktionsfarbe des Midnight Clubs

67 73

Spoiler

gt-mp-2018_03_14_22_2r5syi.jpg

Base des Midnight Clubs

Tuning Werkstatt im industriegebiet:

Spoiler

gt-mp-2018_03_14_22_0ydu1y.jpg

gt-mp-2018_03_14_22_1u4usf.jpg

mnclstrenner6wsiq.png

25 Likes
NopeBoy

15.03.2018, 17:58

Habe bis jetzt nur den Anfang gelesen, aber die Tatsache dass das von einer Person kommt die beim DPOS tätig ist finde ich das ganze schon einmal n ganzes Stück sympatischer :D

1 Like
Tom

16.03.2018, 09:42

Viel Erfolg!

1 Like
Manuel_Keks

16.03.2018, 12:12

Interessante Idee

1 Like
JaRollins

16.03.2018, 13:41

Gutes Konzept, doch ich finde es sollte eine Street Gang oder noch eine Mafia ins Spiel kommen.

1 Like
Andy White

16.03.2018, 13:44

JaRollins schrieb:

Gutes Konzept, doch ich finde es sollte eine Street Gang oder noch eine Mafia ins Spiel kommen.

Das Konzept basiert darauf etwas anderes zu tun als die bisherigen Gangs und Mafien tun, mir gefällt der Fokus auf Drogen einfach nicht. Es gibt quasi Möglichkeiten RP Technisch Geld zu verdienen.

5 Likes
NopeBoy

16.03.2018, 14:30

JaRollins schrieb:

Es gibt ja auch so wenige .. xD

1 Like
Max

16.03.2018, 16:00

Andy White schrieb:

Das Konzept basiert darauf etwas anderes zu tun als die bisherigen Gangs und Mafien tun, mir gefällt der Fokus auf Drogen einfach nicht. Es gibt quasi Möglichkeiten RP Technisch Geld zu verdienen.

Dem muss ich zustimmen, dadurch bietet man den Spielern eine alternative da bisherige Gangs, Mafia und Gruppierungen sich lediglich auf relativ einseitiges RP minimiert haben.

Viel Erfolg!

3 Likes
Sophy_Bunny

17.03.2018, 14:03

Richtig coole idee :thumbup::saint:

2 Likes
Espenhain

17.03.2018, 19:19

Ich muss dazu sagen, lieber fahre ich Nachts mal 1-2 Rennen und verliere oder Gewinne dabei Geld anstatt Abends durch verlassene Straßen zu fahren weil die halbe Insel den Farmingsimulator verfolgt. Könnte den Server auf jedenfall vorran bringen.

9 Likes
Manuel_Keks

17.03.2018, 19:39

Alexander Espenhain schrieb:

Ich muss dazu sagen, lieber fahre ich Nachts mal 1-2 Rennen und verliere oder Gewinne dabei Geld anstatt Abends durch verlassene Straßen zu fahren weil die halbe Insel den Farmingsimulator verfolgt. Könnte den Server auf jedenfall vorran bringen.

Ist echt so :D

2 Likes
Joe_Dilauro

17.03.2018, 19:49

Die Sache ist eine Fraktion verdient größtenteils nur Geld mit Meth. Ich glaube sowas würde nicht lange überleben

Andy White

17.03.2018, 20:14

Joe_Dilauro schrieb:

Die Sache ist eine Fraktion verdient größtenteils nur Geld mit Meth. Ich glaube sowas würde nicht lange überleben

Was soll diese aussage ?
Die Fraktionen verdienen größtenteils nur Geld mit Meth weil sie es nicht anders verdienen wollen, es ist der weg mit dem geringsten wiederstand ...

Ich bin seit längerer zeit kein Fan von dem System und werde es auch nicht zeitnahe anfassen ^^

3 Likes
Andy White

18.03.2018, 00:55

Hinzugefügt bei "so verdient die Fraktion Geld":

• Rennwetten (Wett Veranstaltungen wo wetten auf bestimmte Fahrer gesetzt werden(10% der Wettgebühr gehen an die Fraktionskasse)
1 Like
dad1881

18.03.2018, 01:03

Sehr schönes Konzept, wünsche euch viel Glück ;)

1 Like
Andy White

18.03.2018, 13:23

Drogen kann jeder, wird mal zeit, zu zeigen das man mit etwas Aufwand auch anders eine Bad Fraktion Finanzieren kann! :P
Oder ist hier niemand genervt durch die Stadt zu fahren und jeder redet nur von Ephi Sammeln und Kochen ?

1 Like
Meisterpeitsche

18.03.2018, 13:36

Sehr sehr cool ;) Genau mein Ding, sollte diese Gang ins leben gerufen werden, bin ich auf jeden fall dabei ! LG ;)

1 Like
Iced

18.03.2018, 17:02

Voll dafür <3

1 Like
eric.xvii

18.03.2018, 18:42

Sehr geile Idee. Hoffentlich wird das was!

1 Like
Andy White

18.03.2018, 19:02

eric.xvii schrieb:

Sehr geile Idee. Hoffentlich wird das was!

Das Konzept ist einfach nebenbei entstanden, jetzt wo ich aber sehe wie groß das Interesse dafür ist, wäre es schon interessant wenn es durchkommt :)

1 Like